Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[YangVerkauf]Leviathan:)

Discussion on [YangVerkauf]Leviathan:) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 2
[YangVerkauf]Leviathan:)

Verkaufe auf Server 25
258KK yang

Gibt es feste Preise?
NEIN!
Bietet einfach!
Ich nehme nur volle PSCS
also keine reste!
Kontakt:
Per PN
skype
check.epvp

kann auch screen machen!
DuckNooB is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leviathan YangVerkauf [S25.]
06/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe zurzeit 200kk und würde mit Metin2 aufhören daher verkaufe ich mein Yang. Angebote: 15kk=10€ 50kk=30€ 100kk=50€ 200kk=100€ Bei erfogreichem Handeln please Thanks button drücken und positive bewertung abgeben :D
[B]Yangverkauf auf Leviathan [S]PSC
04/09/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin moin ich Biete heute 100kk yang Auf dem deutschen server leviathan an 20kk = 10€ 100kk = 50€ Das ganze kann via MM ablaufen wenn dieser trustet genug ist.. sollte er was kosten tragt ihr die gebühren... ansonsten könnt ihr auch first geben ( alles über request a Trade)
Yangverkauf [S25] Leviathan
10/12/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey E'PvP.. Ich verkaufe auf Server 25(Leviathan) Yang 10kk für 10 Euro ;) Bei Nachfrage kann ich auch einen Seeli anbieten.. Nehme aber nur PSC ... Bei Interesse einfach eine PN schreiben Gruß, xFLoox :mofo:
[~XXL~] Yangverkauf auf S25 (Leviathan)
10/05/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Servus Leute ich verkaufe hier Yang gegen PSC! Meine Standartpreise sind: 25€ = 125kk 50€ = 270kk VORRAT ZURZEIT= 340kk c.a
Yangverkauf auf Server Leviathan
03/03/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo :D Ich habe mir mit meinem Freund überlegt, mal einen eigenen billigeren Yang-/Itemverkauf gegen Paysafekarten zu starten. Um Misstrauen zu Vermeiden, erkläre ich euch wie wir zu unserem Yang kommen. Wir farmen am tag jede Menge Muscheln, verkaufen die und kommen auf etwa 50kk - 100kk am Tag. Wir haben uns in den letzten Wochen einen großen Vorrat angefarmt und sogut wie immer einen Muschel Shop (Yangkracher) offen.



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.