Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yangverkauf auf Server Leviathan

Discussion on Yangverkauf auf Server Leviathan within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Yangverkauf auf Server Leviathan

Hallo

Ich habe mir mit meinem Freund überlegt, mal einen eigenen billigeren Yang-/Itemverkauf gegen Paysafekarten zu starten.

Um Misstrauen zu Vermeiden, erkläre ich euch wie wir zu unserem Yang kommen.

Wir farmen am tag jede Menge Muscheln, verkaufen die und kommen auf etwa 50kk - 100kk am Tag.

Wir haben uns in den letzten Wochen einen großen Vorrat angefarmt und sogut wie immer einen Muschel Shop (Yangkracher) offen.

Auf der Seite könnt ihr euch weiter Informieren.
Oder unter Skype deren Name auf der Seite erwähnt wird.

Über Besuche würden wir uns sehr freuen ;-)
Denn wir Sammeln Geld für unseren alten Server, um dort neustarten zu können.

Lg lukag
lukag99 is offline  
Old 03/03/2011, 16:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Wo ist der Backlink zu epvp ?
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Leviathan SERVER 25 Nice EQ [S]Psc o. Leviathan store
04/29/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, verkaufe hier wenige Eq teile. Ich nehme nur PSC und Sachen auf dem Server 25. Bevorzugt werden Surasachen da ist es schon leichter mich rumzubekommen :). http://img821.imageshack.us/img821/2773/allesd.pn g EDIT:kleine Änderung verkaufe jetzt auch noch andere Dinge. Gesucht wird Yang oder anderes EQ. Bevorzugt WaSu eq! :)
Yangverkauf auf server 7 .
02/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey elitepvpers . Ich verkaufe Yang auf Lasenya ( 7 ) . DE Momentaner kassastand : 500kk Kosten der 500kk beträgt 400 e*gold oder 10 € psc . Skype : some.elitepvpers
Yangverkauf auf Server Leviathan!
12/29/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Jo Hier noch einmal der Link zu HP: cheapmetinyang - Start Wir verkaufen das Yang etwas billiger als Kinah kaufen.Aion Kinah kaufen.Yang kaufen.Metin2 Yang oder www.**********. Abzocken tun wir nicht, wir sind eher auf der Suche nach Stammkunden, die dann öfters vorhaben Yang zu kaufen. (Bei Stammkunden geben wir auch gerne noch mehr Yang dazu) Im moment verkaufen wir nur auf Server Leviathan (s25/neuster Server). Schaut einfach mal rein und spart euch eure schlechten Kommentare....
Yangverkauf auf server 25
12/26/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moinsen :) Info HP: cheapmetinyang - Start Momentan verkaufen wir nur auf s 25 yang, das ändert sich vllt noch. Wir bieten alles viel billiger an als andere Yangverkäufer. Wir sind privat Verkäufer und farmen auch privat. Wir sind hauptsächlich auf der Suche nach Stammkunden, die uns vertrauen und öfters bei uns kaufen. Wir betrügen nicht, ihr müsst uns kein Vertrauen schenken, jedoch verkaufen wir eben das Yang billiger. Schaut einfach mal rein, alles andere steht auf der Info HP. ...
[Yangverkauf]S20-Tulipos-HOT-HOT-1kkk[Yangverkauf]
10/13/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Com! Ich verkaufe auf dem Server Tulipos 1kkk Yang. Momentan sehen die Werte für Yang so aus: IGVAULT 10€= 250kk Bei mir Handelbar=)



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.