Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IMBA LVL175er(max lvl)MASU PANDORA2 FULL1SIDE ECT.

Discussion on IMBA LVL175er(max lvl)MASU PANDORA2 FULL1SIDE ECT. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 23
Received Thanks: 1
IMBA LVL175er(max lvl)MASU PANDORA2 FULL1SIDE ECT.

Überschrift sagt alles .
Vt gg Hardcore-mt2.org Eq oder gegen psc.
Der Acc hat fast full eq gg jede rasse.(10Stark gg Rasse + 5Abwehr gg Rasse)wirklich gegen jede Rasse. Es gibt nur einen Sura der mich noch legt.
Hab auch noch farmer mit fullmonster ect.
Und noch das ganze Lager voll mit Eq für Sura . (vernünftiges)
Pvm eq auch da ect.
xSupermetinplayerx is offline  
Old 07/09/2012, 21:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
ist der Char, rein One Side oder ist auch GK Eq vorhanden?
Krateling is offline  
Old 07/09/2012, 22:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 23
Received Thanks: 1
Gk rüssi fehlt , weil ich die beim devilrun geuppt habe und nicht wusste das bonis ect. weg sind .
Segnen ist auch noch so um 10x vorhanden.
Hab nen 113er farmer der metin map perfekt farmen kann und einen 75er farmer der millihalskette sehr gut farmen kann .
xSupermetinplayerx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester Masu Pandora2
04/03/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Vk hier meinen Pandora2 Pvp Masu. Er hat full1side eq gg JEDE Rasse , d.h. eq sieht so aus tp + krit + def(6-7 stark gg jeweilige Rasse und Abwehr gg jeweilige Rasse. 2x gk Tks , einmal mit sura schami krieger +5 und einmal mit sura krieger ninja +5 1x tk oneside gg sura mit sura wdk krit. Gk eq auch vorhanden ^^.Immer 4fachdef + fulltp , 6-7 doppeldef.
Pandora2 IMBA ACC
02/04/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo ich VK,VT:Hir mein Pandora2 ACC Rasse:Schamane Reich:Rotes Gilde:Gildenlos PVP-Pur In meiner Pandora spielzeit haben mich nur 3 Schamanen gelegt. Ich gehöre zu einer der besten Schamanen, das werde ich dursch ein duell auch beweisen können. Hat ein guten ruf ingame,keine feinde. Kommen wir zum EQ:
[B]Imba Pandora2 eq [S]Imba Mijagimt3 acc or Psc,DE Farmer lvl35
12/22/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo alle zusammen also ich will hier meinen Pandora2 eq loswerden :D also ich sag erstma Die Itemshop-Preise von dem server damit ihr einblicke habt. 1.000 coins = 1euro Schwarzwindanzug+9 Bonis: 15zweihand 15pfeilwiederstand 15Dolchverteidigung Schwertdeff 15 (6.7 boni 5Beweglichekit 5Abwehr ggn schamie) Steine: Ausweichen,Duckens,Vitalität+9 drin. Helm:Stahkapuze+9 10giftcahcne 20tp regi 20magiedeff 15hm 15mp abosorbieren.(keine 6.7)
Pandora2 (PSERVR) LVL 110 MASU
12/17/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey, verkaufe hier meinen lvl 110 masu auf Pandora2 (mit eq) darauf sind noch lvl 95 fernik lvl 92 drachischamie ninja und ferni blank !!!! EQ : Teufelsklinge (110er) krieger ninja schamie +5 Wüsti, krieger ninja sura +5 wüsti , 9er steine wüsti, 9er steine wüsti, 9er steine das heißt 4 wüstis eins mit 5ern ;D Targabogen +9
[VK]MaSu lvl 58(Mosha) & IMBA MaSu+NahNinja auf EdgMT2
10/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich/biete ich hier einen Lvl58 MaSu(Gdf m8,DS m9).Der Sura halt leider kein EQ mehr, hatte aber immer einen guten Ruf und kann zum PvP-Monster werden :-P Die 2 Chars auf EdgMT2 sind dort sehr beliebt und PVP extrem stark.Diese Chars werden mit EQ vk! Bei Interesse bitte PN ;-)



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.