Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pandora2 (PSERVR) LVL 110 MASU

Discussion on Pandora2 (PSERVR) LVL 110 MASU within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
iamback2012's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 311
Received Thanks: 10
Pandora2 (PSERVR) LVL 110 MASU

hey, verkaufe hier meinen lvl 110 masu auf Pandora2 (mit eq) darauf sind noch lvl 95 fernik lvl 92 drachischamie ninja und ferni blank !!!!

EQ :
Teufelsklinge (110er) krieger ninja schamie +5
Wüsti, krieger ninja sura +5
wüsti , 9er steine
wüsti, 9er steine
wüsti, 9er steine
das heißt 4 wüstis eins mit 5ern ;D
Targabogen +9
Mystisches schwert+6
lks+9
tigerschild+9
81 krieger schild (gegen krieger)
70er sura rüssi+9
smaragt +9
gift plattenpanzer +9
Drachengottarmband +9
2x 7 k tp ohrringe
Millikette
himmelstränenhalskette+9
Drachengoltthelm+9
Phonixschuhe+9
bissl anfangs eq +9 mit zb 5k tp und 20 dolch (zum zudeffen hehe )
Drachenschwert+9

Yang: ca. 4,5kkk

Natürlich sind die chars nicht verskillt und haben P skills (DA ES EIN PSERVER IST , IST DIES SELBSTVERSTÄNDLICH)

ICH SUCHE:
eig alles
am liebsten:
metin2 de acc
PSC
(anderen pserver char)

SO VIEL SPAß GOGOGOGOGOGOGOGOOGOGOGGOGOGOGOGOGO

PUSH
iamback2012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pandora2 Account!
12/15/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Falls jemand interessan an einem Pandora2.org Account hat, bitte bei mir melden! Auf diesem Account befindet sich ein Wasu-Sura lvl 101 mit (fast) perfekten Monsterequip sowie: ca 1.8 MIOItemshop Coins, Kostenpunkt ca 1800€ (10€=1000 Coins). Damit lässt sich für jede Klasse alles kaufen! Auf dem Account befinden zudem viel schöne DSS Waffen und andere Gegenstände!
Pservr Prob
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich hab ein problem bei meinem server... Ich wollte alles so einstellen, das die jeweiligen Klassenlehrer 30er sachen und fb's verkaufen. dies habe ich auch im gelben reich geschafft, aber wenn ich jetzt versuche es im roten oder blauen reich einzustellen, wollen die npc's nix machen. habe natürlich die values der npc's aus dem guide von Saaja genommen. kann mir bitte einer sagen wie ich es hinkriege, das die npc's dort auch fb's und die sachen verkaufen? PS: wenn ich sie mit...
Pservr :S sprache ....
12/20/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Jungs ich hab ne frage unzwar habsch ma metin pserver getestet und komm da mit den stats net klar gibts ne möglichkeit zumindest die zahlen zu den "uns bekannten" zu machen oder geht sogar mehr zur info ich spiele auf .... chinatown danke jetz schoma ...



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.