Aber auch dann isses die Falsche Section.
^^
Ehm WOrldstream ist super, aber glaub mit psc zahlen geht da nicht, Kannst aber von auf Yunacard aufladen und dann mit Yuna dort bezahlen.
Suche einen guten Server Anbieter ( ohne ständige Server Abstürze ) 08/09/2012 - Minecraft - 16 Replies Hallo,
ich bin im moment ziemlich genervt von dem Hoster meines Minecraft Servers.
Jeden Tag stürzt der Server ab. Kann mir wer einen guten Hoster ausser Nitrado empfehlen wo man nach Ram kaufen kann und die Slots beliebig selbst einstellen kann? Nicht professional-gameserver.de da bin ich grad und es ist sau schlecht. Achja und der Preis sollte auch angemessen sein.
Mfg Reece
Suche Minecraft root server anbieter 04/12/2012 - Minecraft - 11 Replies Heyho.
Ich & ein Freund wollen nen Minecraft Root server kaufen. Wir kennen aber irgendwie keine Rootserverhoster, die gut sind. Die server sollten dort halt billig / bzw. angemessen sein. Kennt ihr RootServerHoster oder benutzt ihr sogar einen rootserver bei einem bestimmten Hoster? Es sollten mindestens 20 slots draufpassen + Plugins.
Hoffe ihr könnt uns helfen :)
Grüsse .Killa
Suche Root Anbieter im Ausland für einen Metin2 Server. 09/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Dies sollten die Vorraussetzungen sein.
-Guten und Schnellen Prozessor (sollte Quadcore sein/ am besten IntelXeon)
-min.12 GB ram maximal 24GB
-min 2mal 1TB Festplatte die Erweiterbar ist (muss nicht erweiterbar sein)
-unbegrenzten Traffic
Suche einen guten Root anbieter 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo leuts suche einen guten root anbieter einfach ma denn link einfügen. Thanks :)