Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Wasu / Krieger [B] PSP 3004 Mit Speicherkarte usw

Discussion on [S]Wasu / Krieger [B] PSP 3004 Mit Speicherkarte usw within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 94
Received Thanks: 6
[S]Wasu / Krieger [B] PSP 3004 Mit Speicherkarte usw

Jo gebe eine Psp für nen acc, für infos der Psp guckt meine themen da ist ein Theard

Add me unter Skype dari.cat oder Pn

PUSH
Catix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]S25 Lv42 Wasu+45 Krieger[S]PSC
02/09/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies
Heyho Epvp Ich biete euch meinen Account auf S25 an. Dieser Account enthält einen 42er Wasu und einen 45er Krieger. Außerdem befinden sich auf diesen Account noch 1250 Drachenmünzen die einen Wert von 50€ haben. Ich zeige euch hier lediglich 2 Screen von jedem Char auf den ihr den kompletten Status und alle Skills sehen könnt. Beide Charakter sind blank. Zusätzlich befindet sich auf diesen Account noch ein 75er Nahninja auf Hyperion(S4) dieser hat 3 G Skills.(wird nur bedingt im...
[S] 35+ Krieger/wasu Mit Kq und 1 G Skill
09/06/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben suche ich nen Char Folgendes Sollte vorhanden sein. KampfGaul Eq passend für das Level min 35+ 1 G skill wär vom vorteil ( oder genug FB´s ) Bissel yang Server is mir eig egal reich auch bevorzugt halt Gelb ^^ Bietet ma was wv ihr wollt oder was ihr dafür wollt.
meine Acc`s ein lv.75 WaSu und ein lv.70 metal krieger, und ein lv.54Körper Krieger
08/10/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
d
Körper Krieger gg WaSu?
12/20/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
....
[Sunmt2] wasu lvl 93 und krieger lvl 86
10/01/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hiermit biete ich meine Sunmt2 Account an auf ihm befinden sich Ein lvl.93 Waffensura Eq: Schnittklinge+9 Mapp+9 Tigerschild+9 Wga+9 Himmelstränenohringe+9 Himmelstränenkette+9 Helm und Schuhe die vom anfang+9



All times are GMT +1. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.