Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VK] Code in wert von 18 €

Discussion on [VK] Code in wert von 18 € within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[VK] Code in wert von 18 €

Hey, habe letztens einen code bekommen, aber hatte keine Lust ihn zu aktivieren, weil ich aufgehört habe zu spielen. Leider weiß ich nicht was darauf ist, deswegen verkaufe ich in für niedrige preise. Der code Funktioniert zu 100% , denn die anderen haben auch Funktioniert.

Mfg Max

PS: PN me und macht gebote
xMusicBeatz is offline  
Old 05/23/2012, 18:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 65
Dies ist ein Giveway Code für Metin2.SG denn kann Jeder zurzeit bekommen hat ein wert von 18€

link zum Thread:

Anforderlink:

Ihn gibts völlig umsonst
kevios11 is offline  
Old 05/23/2012, 18:32   #3

Received Thanks: 2
Habs schon verstanden xDDD Hab ich nicht gewusst, habe ihn geschenkt bekommen xD!
xMusicBeatz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[CODE] ITEMS Im WERT von 10EURO[CODE]
09/13/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
Ich Biete euch einen Last Chaos Code im Wert von 10 € an. Den Code gebt ihr beim NPC Lorein im Südwesten der Anfangsstadt Randol ein. Steht so auf der Codekarte. Die Items die ihr nach Codeeingabe erhaltet sind: Ei (1x) Dieses EI erlaubt es, eine Quest beim NPC Lorein anzunehmen, durch die man einen Drachen als Begleiter erhält.
Verschenke CBS Code Wert: 30€
08/22/2011 - Combat Arms - 16 Replies
Hey epvp, verschenke nen CBS Code im Wert von 30€ P90TR CBS CBS Cap Da ich keine Ahnung von dem Spiel oder den Items habe kann ich KEINE Fragen beantworten. Hier der Code: IHBLN-FLAHB-SDJUN-MFCOQ-AERSU-RQRJE Gz an den 1. ;) (THX gern gesehen)
Wie viel ist Javelin Code wert? (Egold)
07/18/2011 - WarRock - 6 Replies
Frage oben, falls falsche Sektion, bitte nicht warnen xD hab glaube ich schon 2 Warnungen ^^ Und ebenfalls, wie viel ist Kamikaze wert?
Verkaufe [Dark Orbit Code] - ca. Wert 15€
09/11/2010 - Trading - 1 Replies
Liebe Elitepvpers, heute biete ich euch einen Dark Orbit Code an - ca. Wert 15€, natürlich nehme ich auch niedriegere Gebote an. Ich bevorzuge elite*gold, da ich damit besser handeln kann. Der Code enthält: BIG BOY - Eines der stärksten Raumschiffe, den meisten Feindkreuzern weit überlegen. MP1 - Mit den 18 Hochleistungs-Lasergeschützen werden Sie Ihren Feinden schwer einheizen. Jeder Schuss verursacht 60 Schadenspunkte.

All times are GMT +1. The time now is 03:46.