Hey epvp,
verschenke nen CBS Code im Wert von 30€
P90TR CBS
CBS Cap
Da ich keine Ahnung von dem Spiel oder den Items habe kann ich KEINE Fragen beantworten. Hier der Code: IHBLN-FLAHB-SDJUN-MFCOQ-AERSU-RQRJE Gz an den 1.
Ne Frage bin hier wegen der neuen CBS mit Combat Arms EU codes also hab mir das heft gekauft hab jetzt den app center installiert aber wo zum Geier steht da der Code ? :O
Nein die sind sofort in der Inbox
Dann hast du wohl Pech gehabt… irgendeiner hat sich den Code dann schon vorher angeguckt und eingelöst
Na toll !
Naja hab mir noch ein Heft gekauft
Kann man irgendwas machen wegen dem Code weil er nicht da war , weil da hab ich ja unnötig geld ausgegeben
Ne, da kannst du leider nichts machen, da du nicht beweisen kannst das sich ein anderer den Code abgeschrieben hat. Beim nächsten mal einfach eine Zeitschrift von weiter unten nehmen und nicht die, von ganz oben .
Ne, da kannst du leider nichts machen, da du nicht beweisen kannst das sich ein anderer den Code abgeschrieben hat. Beim nächsten mal einfach eine Zeitschrift von weiter unten nehmen und nicht die, von ganz oben .
[Verschenke] Paysafecard im Wert von 15€ 03/14/2011 - elite*gold Trading - 125 Replies Hey,
wie ihr seit bin ich komplett neu im Forum und ich dachte mir das ich dann,
einfach mal eine Paysafecard im Wert von 15€ verschenke.
Diese PSC erhält wenn ihr eine von mir festgelegte Zahl erratet.
Die Zahl liegt zwischen 0 und 4000
Wenn ihr eine Hilfe wollt dann könnt ihr diese hier kaufen,