Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P- Server MITIN2 ALLES

Discussion on P- Server MITIN2 ALLES within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
P- Server MITIN2 ALLES

Hay Leute ! Verkaufe meinem 81er Körper Krieger auf MITIN2

Habe im Jackpot gewonnen d.h. der Account hat noch ca 670 Coins und hat komplettes 100er EQ drauf !! Vorhanden im moment ist FM + 9 HTK HTA Ebis Götterschild SSP Gifti + 9 viele Sachen haben Steine der Account hat bis 81 alles P und noch RegenbogenSteine !!!

Der Packt alles und man kann sehr schnell lv 90 + in Grotte 2 kommen !!

Also nochmal kurz

Mitin2

lv 81er Körpr mit P komplettes High End EQ und noch üner 650 Coins !!

Schreibt mir ne pn
SoboMetin2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Mitin2 P-Server Acc
08/11/2012 - Metin2 Trading - 60 Replies
Heyo Leute heute biet ich euch ein Acc an, der auf einen P-Server namens Mitin2 ist. Er ist Lvl 91 und im Blauen Reich. Im Inventar hat er noch krims krams wie steine von +0 bis +8 und auch yang wenn ihr dazu fragen habt könnt ihr mir ein pn schreiben oder in skype add alles andere wird auf den Screen's gezeigt. Die P-Server seite heißt Mitin2 - Die neuen Abenteuer Eq: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/blaustahl panzerpvmd3ra02i.png ...
[B] P-Server Mitin2 Account [S] PSC / E*Gold
05/19/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Account zum Verkauf auf dem Metin2 P-Server "Mitin2" an. Informationen zum Account & EQ: LvL: 90-95 Rasse: Krieger Lehre: Mental Status: VIT & STR voll, rest auf DEX
Mitin2
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich suche einen switchbot für den Server Mitin2. Hab schon alle die mir bekannten Bots ausgetestet aber immer kommt eine Fehlermeldung auch bei dem neusten von padmak. Eine schnelle und hilfreiche Antwort währe nett :)
[Suche]Mitin2 eq,yang etc (P-Server)
04/12/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Com Suche auf dem P-Server Mitin2 Eq,yang,etc Gebe:De Accs:56ninja (Server9),63 KK (server 16)
Mitin2 ACC + EQ // S: PSC etc.
04/05/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi, verkaufe hier meinen MITIN2 Acc. NICHT METIN2 !! - sondern MITIN2. Damit ihr den Wert des Accounts schätzen könnt, kurze information zum Server: mitin2 ist ein oldschool server. Das heißt man braucht lange Zeit um sich zu lvln und sich einen guten eq zumachen. Mann braucht OHNE expring von 99 auf lvl 100 ca. 5-6 stunden. Und ab 100 bis 110 OHNE expring mit gescheitem eq 1,5H pro lvl. So könnt ihr es ca einschätzen. Die wertvollsten items sind die Schöpfer eq teile. Ein beispiel:...

All times are GMT +1. The time now is 23:25.