Hallo liebe Community, ich suche einen switchbot für den Server Mitin2.
Hab schon alle die mir bekannten Bots ausgetestet aber immer kommt eine Fehlermeldung auch bei dem neusten von padmak.
Eine schnelle und hilfreiche Antwort währe nett
Mitin2 - Die neuen Abenteuer 06/16/2013 - Metin2 PServer Advertising - 198 Replies http://www.imgbox.de/users/public/images/bqAxqgIVK m.png
Mitin2 - Die neuen Abenteuer!
★ Neuer Server ★
★ Viele Neue Maps & Features ★
★ Vote 4 Coins ★
★ Kostenloses Jackpot Gewinnspiel ★
★ Göttliche Rüstungen & Waffen ★
★ Maximallevel: 130 ★
Mitin2 Switchbot 05/01/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
ich suche ein funktionierenden Switchbot für den P-Server Mitin2.
Der von Padmak funkt da net.
Da kommt i.was von Phyton22.dll usw.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
MITIN2 ACC LVL 104 MENTO BLANK 04/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies tausche mein mitin2 acc lvl 104 krieger mento hat nur bischen geld und paar items sonsnt nichts wegen auflösung ^^.
ich suche auf metin2.de server cedra paar sachen nicht imba ^^ pn me per nachricht oder hier unten. Screens gibt es per Skype^^
[B]Mitin2 82+ KK [S]e*gold/PSC/Microsoftpoints 04/09/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies Hey Com.
Ich verkaufe hier einen Account auf dem P-Server Mitin2.
Es handelt sich um ein KörperKrieger Lv.82+
Hier ein paar Details zum Char.
Name: Wegen Banngefahr nicht genannt. Kein xXx oder oOo im Namen.
Rang: 2500+
Mitin2 ACC + EQ // S: PSC etc. 04/05/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies Hi, verkaufe hier meinen MITIN2 Acc. NICHT METIN2 !! - sondern MITIN2.
Damit ihr den Wert des Accounts schätzen könnt, kurze information zum Server:
mitin2 ist ein oldschool server. Das heißt man braucht lange Zeit um sich zu lvln und sich einen guten eq zumachen. Mann braucht OHNE expring von 99 auf lvl 100 ca. 5-6 stunden. Und ab 100 bis 110 OHNE expring mit gescheitem eq 1,5H pro lvl. So könnt ihr es ca einschätzen. Die wertvollsten items sind die Schöpfer eq teile. Ein beispiel:...