Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Waffen Sura 55-65 auf S6 B: Anderen Acc

Discussion on S: Waffen Sura 55-65 auf S6 B: Anderen Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
S: Waffen Sura 55-65 auf S6 B: Anderen Acc

Suche halt einen Waffen sura mind. 55 bis höchstens 65 auf den Server Cascardon skype add: flolli_by_evolotion
xMiniVanilli is offline  
Old 06/24/2012, 14:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 19
Received Thanks: 1
Acc´s suchen ist verboten ! weißt du ja oder?
xR3MiiXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Sura Waffen zu Krieger waffen machen?
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, also ich habe nun einen eigenen p server mit meinem Kumpel und wir haben keine ahnung wie wir beispielsweise die krieger königsrüstung so ändern können das alle Klassen sie tragen können oder zb das gzk auch krieger tragen können ich kann mich noch schwach erinnern das man eine zahl oder eine zahlenkombination in der item_proto ändern musste damit das geklappt hat hilfe:mofo:
Verkaufe meinen lvl 76 ACC Sura Kartago tausch auch gg imba anderen DE ACC
08/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, wie oben schon steht verkaufe ich meinen lvl 76 Acc Sura auf Kartago. Acc befindet sich im roten BLAUEN reich. Zum Status: Vit:101 Int:90 Str:6 Dex:55
[BUG]Waffen der anderen klauen
06/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Guten Tag epvp. Also... Ihr sucht euch das opfer der eine Waffe+9 hat. Dann gebt ihr ihm irgendein Schwert+0-+4. Dann sagt ihr ihm er soll die Waffe fallen alssen aber noch nicht auf "Ja" drücken.Dann soll er sie anziehen (die waffe die ihr im gegeben habt) und auf Ja drücken dann fällt seine Waffe runter die er an hatte :bandit:. Vllt kennen welche von euch den Bug , wenn es falsche section ist dann bitte Moven .Und bitte keine bösen kommis <.<
[VTUT]Neues Uppverfahren + Waffen zu anderen Waffen uppen
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Heyho, ich hab mir mal gedacht für die Jenigen die es nicht wissen, mache ich ein Vtut wie man einstellen kann das man z.B. Blitzis zu Mondlicht Dolche uppen kann und eins wo gezeigt wird wie man neue Uppverfahren macht /erstellt:D Upp Verfahren:D Ich habe die Vids selbst gedreht wer wissen will mit welcher Kamera einfach pn an mich da ich nicht weiß ob ich den Namen posten darf^^ http://www.youtube.com/watch?v=DY-OfoKzSoU Waffen uppen :D



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.