Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FinalMt2-Account!

Discussion on FinalMt2-Account! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
FinalMt2-Account!

Hallihallo Leute,

Ich verkaufe einen FinalMt2 P-Server Account!

Da ich aus sicherheitsgründen nicht mehr dazu schreiben möchte, bitte ich euch, für mehr info, mir eure Skype daten da zulassen. Ich werde euch per Skype mehr dazu sagen!

Es ist ein sehr guter Account also wird es sich lohnen.

MfG

push

Mein skype name lautet elegance.doa!
Accountsell2010 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] TOP FINALMT2 ACCOUNT
06/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi Leute, ich biete euch hier meinen FinalMt2 Account an der einen 110er KörperKrieger enthält. und einen 80+ wasu 90er mento 90er nahni der 110er körper hat imba pvm sowie pvp eq genaueres bei ingametreff ist zuviel zum auflisten. der wasu hat ebenfalls imba pvm eq auf dem account sind 2 itemshop kaiserkings 1mal für krieger full stoned imba bonis und 1mal blank ninja. ein runenkeiler aus dem itemshop ist auch auf dem account.
[B]Imba FinalMt2 Account [S]Metin2 DE Account
05/23/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
VERKAUFT
FinalMT2 Account
12/06/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag hiermit möchte ich mich von dem server Finalmt2 verabschieden da ich nicht mehr auf diesem server spielen werde verkaufe ich meinen 92er körper Krieger und meine 86er ninjarin nun zu meinem Krieger level 92 reich Rot lehre körper nun zum eq http://img43.imageshack.us/img43/4/himmli.png nun der gsp
[Vke]Finalmt2 Account!!!!!!!!!;P
11/13/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo,ich vke hier einen Krieger lvl 86 mit 4p skills:aura,kr,sw und sausen 3wege is g1 Der acc hat auch noch einen lvl 74 menatlo druff hat aber keine sachen Equipment: Waffen:Nymphi+6 mit 15hm 15db und so paar bonis dann ein vms+9 mir 39dss -14fks 15db und 6orks Rüssi:ein ssp+6 da ich mein gsp auf +8 geschrottet habe ein gms+6 mit 15hm 10gift und auch noch paar bonis
FinalMT2 Account
04/24/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Erledigt^^

All times are GMT +1. The time now is 20:16.