Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FinalMT2 Account

Discussion on FinalMT2 Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

kein-plan-vom-leben's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Cool FinalMT2 Account

Guten Tag hiermit möchte ich mich von dem server Finalmt2 verabschieden da ich nicht mehr auf diesem server spielen werde verkaufe ich meinen 92er körper Krieger und meine 86er ninjarin

nun zu meinem Krieger
nun zur ninjarin
bleibt nur noch mein kostbares lager
ich nehme nur paysafe card oder tausche gegen METIN2 DE sachen im server Lechas!!! ich sags nochmal der acc ist für den server FinalMT2 !!!
postet eure angebote in den thread ich würde sogar 10€ psc nehmen pn mich wer interesse hat
kein-plan-vom-leben is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Vke]Finalmt2 Account!!!!!!!!!;P
11/13/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo,ich vke hier einen Krieger lvl 86 mit 4p skills:aura,kr,sw und sausen 3wege is g1 Der acc hat auch noch einen lvl 74 menatlo druff hat aber keine sachen Equipment: Waffen:Nymphi+6 mit 15hm 15db und so paar bonis dann ein vms+9 mir 39dss -14fks 15db und 6orks Rüssi:ein ssp+6 da ich mein gsp auf +8 geschrottet habe ein gms+6 mit 15hm 10gift und auch noch paar bonis
LVL 99 FINALMT2 ACCOUNT !
07/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi Verkaufe mein Imba KörperKrieger auf FinalMt2 er hat alles auf P und das gesammte Eq+9 mit vielen deffs usw EQ per PN und Screens wenn der Server wieder on ist Suche: PSC Metin2 DE Account
Suche FinalMt2 Account !
06/29/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ahoi Also, ich suche nen FinalMT2 Account mit Eq Rasse ist mir ziemlich egal jedoch muss der Char ziemlich stark sein. Beim Lv wär 80+ vorteilhaft aber höheres Lv wird auch gern gesehen. Sollte full Deff's , und PvP Bonis haben etc. Gegen jede Rasse. Würde bis zu 50 Euro Psc geben
FinalMT2 Account
04/24/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Erledigt^^
Finalmt2 Account
03/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche account auf Finalmt2 wär geben kann bzw. wer sein acc auf finalmt2 nicht mehr brauch pn me wäre sehr nett von euch. mein alter acc wurde nämlich gebannt will net unbedingt von neu anfangen. Lg

All times are GMT +1. The time now is 07:03.