Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Buffschami auf Server 4 - Hyperion !

Discussion on [S] Buffschami auf Server 4 - Hyperion ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Evil_E's Avatar

elite*gold: 286
Received Thanks: 12
[S] Buffschami auf Server 4 - Hyperion !

Moin,
suche eine Buffschami auf Server 4...Am Besten im Blauen Reich !
Level sollte 60+ sein ! Kann ruhig blank sein !
Skills wären ab G gut..Aber auch M Skills sind okay !
Einfach mal schreiben was ihr habt!
Biete PSC oder auch über Ebay je nachdem !
Evil_E is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ B ] Server 15 Buffschami G1 BUFFS
01/30/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Moin /// kurz vorweg: Bei interesse bitte erstmal HIER PN, und nicht sofort Skype... Biete hier eine Drachenschamanin zum Verkauf oder Tausch auf dem Server 15 Sertain an. Skills sehen so aus: • Drachengebrüll G1+ • HDD G1
[Server 24] Buffschami Lv 45
10/10/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Biete hier meine Buffschami Lv 45 auf dem Server Hatorjas zum Verkauf an. Skills: Hdd M2 Segen M3 Rest Reflektieren EQ: Wgos+4, Perlenhalskette+4, Rest Crap Ich suche ausschließlich Paysafecards oder S24 EQ! LG Edit: Habe den Account seit mehreren Monaten und der Vorbesitzer wusste nicht mehr das Emailpw. Deshalb kann ich nur ID und PW geben, ist aber bisher noch nichts mit dem Acc passiert und hat alles gut geklappt.
[Kaufe]Buffschami Server 7
06/02/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey Leute, ich such nen Buffschami auf Server 7, Reich egal, Skills egal, EQ egal. Er sollte mindesten level 55 sein und nicht über 75 sein. Zahle sehr sehr sehr gut. lg Tobi Skype:eytobi
[Suche]Buffschami server 5 antharos
03/25/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, wie gesagt ich scuhe eine buffschami auf server 5 sie sollte -mindestens lvl 52 sein -skills sollten so m5 oder höher sein (g-skills gerne erwünscht:) ) -skills auf 17 umgesprungen oder alle 3 buffs (hdd, segen,reflektieren) schon auf m -rotes reich sein -nicht verheiratet(scheiden lassen)
[HYPERION/S4] (B) 61ger Heilschamane (S) 65ger Buffschami
03/08/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, würde gerne meinen 61ger Schamane gegen eine 65ger Buffschami tauschen BIETE: Skillz: Kurieren: M10 Tech9 Schnelligkeit: M7 Tech7 Blitzwurf: M9 Tech9

All times are GMT +1. The time now is 10:27.