Hey Leute,
ich such nen Buffschami auf Server 7, Reich egal, Skills egal, EQ egal. Er sollte mindesten level 55 sein und nicht über 75 sein.
Zahle sehr sehr sehr gut.
lg
Tobi
Hab ne Buffshami, rotes Reich, Lvl 48, 26er Rüssi+9 mit Hast+3, 42er Rüssi+8 mit Hast Schutz+3, Int-Rundi, Int-Fächer, ca. 20 SD2 Scheine, alle Skills M4 und sie hat noch ein ganzes Inventar voller HDD Fbs!
[Suche]Buffschami server 5 antharos 03/25/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hi,
wie gesagt ich scuhe eine buffschami auf server 5
sie sollte
-mindestens lvl 52 sein
-skills sollten so m5 oder höher sein (g-skills gerne erwünscht:) )
-skills auf 17 umgesprungen oder alle 3 buffs (hdd, segen,reflektieren) schon auf m
-rotes reich sein
-nicht verheiratet(scheiden lassen)
[Kaufe]BuffSchami+Masu auf S25, 01/09/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey.
Ich suche ein BuffSchami (level +30)
Und ich suche einen MagieSura (level +30)
MUSS nichts besonderes haben, EQ sollte vorhanden sein, bei beiden, und sie sollten keines Falles verskillt sein (beim schami nur auf buff geskillt)
Ich biete eine 10€ Psc + 243kk und eine blaue perle (200kk) auf amkira *Wert 10€*
Bitte kein spam !
[Server 5] Suche auf Antharos eine Buffschami lvl 40++++++ 08/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo liebe Community,
Ich suche auf dem Server 5 eine Buffschami lvl 40++++ wer eine zu verfühgung hat und nicht mehr braucht würde ich Yang dafür geben oder echt geld kann auch hohes Level sein wie lvl 60 oder sowat mir egal hauptsache über Lv 40 pN MICH im Forum und macht mit mir geschäfte :PPPP
MFG
[KAUFE] BuffSchami s3 astreya dringend <.< 05/29/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies suche ne buff(krit) schami.. am besten wäre lvl 56+
skills so ab m4
eq egal
pn me wenn ihr habt :X am besten gleich mit preisvorstellungen <.<