Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK ROOT SERVER (BILLIG)

Discussion on VK ROOT SERVER (BILLIG) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
VK ROOT SERVER (BILLIG)

Hallo ich verkaufe einen linux root server den ich in russlang gehostet habe. er läuft noch 3monate ich brauche ihn nichtmehr da ich aufgehört habe wer einen pserver machen will der kann dass tuhen also hier sind die daten:

Fujitsu PRIMERGY RX200 mit Intel D2786 Chipsatz
2x Xeon E5520, 2x Quadcore - Nehalem
16 GB DDR3 DIMM-RAM
2x 250 GB SATA-Festplatten, 7.200upm
2x 80 GB Intel SSD MLC; RAID 1
15.000 GB Datentransfer inklusive
Serverstandort Russland

ch will nicht viel viell. ne 25€ psc wer ihn will pn mich danke ihr könnt den root über teamviewer sehen damit habe ich kein Problem
[GA]Chiller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Root]2GB RAM billig FreeBSD
07/02/2010 - Trading - 2 Replies
Hi COmm ich habe noch einen vServer mit 2 GB ram, auf ihm läuft FreeBSD. Würde ihn gerne vermieten. Er kostet mich 69,- mtl. Ihr bekommt alle Daten für die HP des Hosters+ des Roots. Alle anderen Details könnt ihr dem Bild entnehmen.
[Root - Server][Billig & Leistungsvoll]
05/28/2010 - Metin2 Trading - 39 Replies
Hallo Community, Ich vermiete hier einen spitze Root. Informationen über den Root: Intel® Core 2 Quad 4x 2,67 GHz mit Virtualisierungs Technologie 12 GB RAM
Vermiete Billig Root
05/10/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hey Community, Da ich einen überflüssigen Root habe möchte ich ihn verkaufen: Fujitsu PRIMERGY RX200 mit Intel D2786 Chipsatz 2x Xeon E5520, 2x Quadcore - Nehalem 16 GB DDR3 DIMM-RAM (erweiterbar gegen Euros) 2x 100 GB SATA II-Festplatten, 7.200upm RAID 1 20.000 GB Datentransfer inklusive
Hier ein Root sehr billig !
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Com, Da viele fragen woher ihr die Roots habt woltle ich euch eine Seite zeigen wo ihr Roots für sehr billig findet z.B hier einen freeweb.de MFG caglarinho

All times are GMT +1. The time now is 15:34.