Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]2011er Client [S]Psc

Discussion on [B]2011er Client [S]Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Jakomo''s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 312
[B]2011er Client [S]Psc

2011er Client

Ich erstelle euch einen 2011er Client, welcher folgendes beinhaltet.

- Reittiere
- Korea Metins
- GM Online Board
- Alle neuen Rüstungen, Waffen, Items
- Eigener Copyright button
- Originales blue shining
- Schönes Design
- Pet (Phoenix)
- DC Boss
- DC (Map)
- Dauer: 1-2 Tage

Anforderung

- ~25 € Psc

Verschlüsselung

- Noob Verschlüsselung ist dabei
- Gute Verschlüsselung kostet extra Psc

Kontaktmöglichkeiten

- Per PN
- Skype "iFam0uZz"
Jakomo' is offline  
Old 11/04/2011, 19:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 72
Received Thanks: 59
Wieso willste ne 25er PSC viel zu viel!
3xtr3m3s™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Grp Portfunktion im 2011er Client?
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho, der Threadname verrät es ja. Genauere Schildung : Ich habe auch mal mitn Neonblue Client gespielt und fand immer diese Funktion wo man Spieler aus eine Gruppe zu sich Porten kann als führer der Gruppe. Blos ich will gerade das in den Client haben den ich Public machen werde.
2011er Client
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Liebe Com , ich suche einen 2011er Client mit den ich auch auf mein Server conecten kann (2011er Files) im Clienten müssen nur die Waffen von Sony drinnen sein der rest ist egal habe schon den World of Lunatics - 2011 Client Clienten gestestet aber wenn ich versuche zu verbinden mit meinen Root Dateien steht "Du wirst mit den Server verbunden" . Danke im Voraus! Mfg. Seele
2011er Client/Files Server mit 2010er Client zocken.
09/10/2011 - Metin2 - 3 Replies
Ich zocke auf Imba-2010. Und zwar hat der Server glaube ich 2011er Client oder Files. Mein Problem ist dort kann ich nicht den Client modden. Im spiel sind die meisten dann unsichtbar und manche Characktäre von mir auch und kann auch nicht laufen. Meine Frage ist, kann ich irgendwie mit einem 2010er Client auf den Server spielen. Wenn jah könnt ihr mir sagen wie ? Sorry wenn das hier unpassend ist. Ich kenne mich hier nicht so wirklich aus. Fange grad mit allem an. Thxz im vorraus...
[B]2011er Client [S]e*Gol / Psc
09/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Professioneller Client Ich erstelle euch einen fertigen 2011er Client. Was beinhaltet der Client? • 2011er Client ~ Basierend auf dem von .de • Alle neuen Reittiere • 12 Neue Korea Metins • Neue Rüstungen / Waffen / Items
2010/2011er Client
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe da ein problem ich wollte meinen server wieder aufbauen, aber da ich meinen clienten nich mehr habe der sehr lange gedauert hat, suche ich einen der die kompletten Rüssis von Eyvil und die 2011er waffen hat. Währe nett wenn ihr einen clienten für mich zur verfügung stellen könntet. Mfg HeLL

All times are GMT +1. The time now is 07:12.