Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]2011er Client [S]e*Gol / Psc

Discussion on [B]2011er Client [S]e*Gol / Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
[B]2011er Client [S]e*Gol / Psc

Professioneller Client

Ich erstelle euch einen fertigen 2011er Client.

Was beinhaltet der Client?

• 2011er Client ~ Basierend auf dem von .de
• Alle neuen Reittiere
• 12 Neue Korea Metins
• Neue Rüstungen / Waffen / Items
• Originaler GM Chat
• Ein vollkommen entbuggtes GM Online Board
• Vieles mehr

Was verlangst du?

• Psc
• e*Gold

Sicherst du den Client auch ab?

• Noobschutz gibt's gratis dazu
• Gute Sicherung kostet extra

Wie erreicht man dich?

• Per PN in Epvp
• In Skype unter "iFam0uZz".
Fame™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2011er Client
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Liebe Com , ich suche einen 2011er Client mit den ich auch auf mein Server conecten kann (2011er Files) im Clienten müssen nur die Waffen von Sony drinnen sein der rest ist egal habe schon den World of Lunatics - 2011 Client Clienten gestestet aber wenn ich versuche zu verbinden mit meinen Root Dateien steht "Du wirst mit den Server verbunden" . Danke im Voraus! Mfg. Seele
2010/2011er Client
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe da ein problem ich wollte meinen server wieder aufbauen, aber da ich meinen clienten nich mehr habe der sehr lange gedauert hat, suche ich einen der die kompletten Rüssis von Eyvil und die 2011er waffen hat. Währe nett wenn ihr einen clienten für mich zur verfügung stellen könntet. Mfg HeLL
[B]2011er Client [S]e*Gold / Psc
08/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich hoffe es ist der richtige Bereich, da ich auch e*Gold suche, denke ich aber, dass es passt. Also ich biete euch 'nen auf euren Wünschen abgestimmen 2011er Client. - 2011er Client basierend auf dem von .de - Alle neuen Reittiere einfügen (Schlagen + Dmg + Rauch) - 12 neue Korea Metins einfügen - Neue Rüstungen / Waffen / Items einfügen - Blue Shining einfügen - Korea Frisuren einfügen (noch nicht getestet, müsste ich aber schaffen)
[S] Client für 2011er files..
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin, wie oben steht suche ich einen clienten für die 2011er fliles m alles genießen zu können. welchen könnt ihr mir da empfelen? :P
[Problem]2011er Client
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also , ich habe da 2 Probleme mit meinem 11er Client. ~wenn ich Mobs angreife , macht nur der erste und der letzte Schlag in der Combo Dmg ~ das | fehlt im Chat wenn man etwas schreibt. man kann sich nicht mehr im Chat so genau orientieren



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.