Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S15 Account Lv50 Krieger Körper[KG]

Discussion on S15 Account Lv50 Krieger Körper[KG] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
~BlogBuster~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 74
Received Thanks: 35
Exclamation S15 Account Lv50 Krieger Körper[KG]

Verkaufe hier meinen Level 50 Körper Krieger auf Server 15.

ANGABEN:

[spoiler]
Er besitzt:
Riesenaxt+9
Sab+8
Kette mit 1k Tp Boni

&sonst nur ****



SKILLS:

SK: m5
DS: m1
HS:14
Stampfer: 1
SS: 1




Preis?
20€PSC oder 500 E*Gold!
~BlogBuster~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 75 Körper Krieger [S] Anderen Account
08/30/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Community, vertausche hier und heute einen lvl 75 Körper Krieger auf dem Server Hyperion (s4). Der Krieger hat millegaul, ist rotes reich und rang Ritterlich. An Eq hat er nicht mehr viel nur bisschen crapzeug wie dgp +6 mit 1k tp oder 20kk. Zudem hat er noch fast 12 Stunden einen weißen Löwen. Wichtige Skill's: Aura m6 - G1 Schwertwirbel m8- G1 Kampfrausch m6 - G1
Suche Account Körper Krieger
04/24/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Epvpers Nehmt es mir nicht übel, falls es unnötig ist, diesen Thread aufzumachen, doch ich suche einen Körper Krieger, mindestens LVL 50. Da ich allerdings schweizer bin, und ich gerne mit Paysafecard bezahlen will, können wir den Preis per PN ausmachen. Server ist egal
[S] 70-75 Körper Krieger Mosha [B] Account
03/27/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallöchen, Ich suche einen Körper-Krieger auf dem Server Mosha im lvl Bereich 70-75. Die Skills sollten möglichst Hoch sein, ich gebe mich aber auch mit M SKills zufrieden wenn sonst keine Angebote kommen..... Skillung sollte etwa so aussehen: Aura: M7-P KR: M7-P SW:M1-P 3Wege: egal Sausen: egal
[North America] - Lv50 Chanter Lv50 Gladiator Lv50 Templar
03/28/2010 - Aion Trading - 0 Replies
+.*+ Aion *.+. For your information: This account is on North America server. BUT don't worry, in case you don't know, you can switch to the American server by just going to the settings and change the server to North America. Level 50 Templar
VK S3 Account lvl 50 Körper krieger
02/19/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ja also S3 lvl 50 Dpp+8 Picke +6 mit 3 geilen +3er steinen rundi +6 und alles mögliche Kg natürlich und oz quest nur noch 4 abgeben. Will yang auf S1 Mosha oder equip auf mosha bin auf mosha lvl 65 Der auccount auf s3 hat zopf und min. 300 Drachenmarken. einfach pn me mit angebot....



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.