Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lethal-Shock] Verkaufe die zu 99% bearbeiten SF!

Discussion on [Lethal-Shock] Verkaufe die zu 99% bearbeiten SF! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
[Lethal-Shock] Verkaufe die zu 99% bearbeiten SF!

Hallo liebe Community,
heute biete ich euch die Lethal-Shock Files an.
Sind aber zu 99% bearbeitet worden, d.h. Bug´s behoben, non-pub zeug eingefügt worden und mehr. Die 12.000 Accounts wurden entfernt, weil sie unter Copyright stehen oder was weiß ich was das war. Falls ihr doch die Accounts wollt und ein wenig basteln wollt:

Zu den Files:

Das war aber noch nicht alles:
- Tal von Ascaria: eingefügt!
- Ice Run: eingefügt!
- Achivement System: eingefügt
- neues EQ, d.h. EQ bis zum lvl 150 für alles, also Kette/Ohrringe usw.
- Farmring
Funktion: Stoppt die EXP-Erbeutung für 60min.
- NPC´s angepasst
- Glas der Einsicht und mehr eingefügt in die NPC´s
- dann noch ein wenig non-pub zeug, wie z.B. Wetter-Säule, sieht aus wie eine ganz normale Säule, nur das sie die Funktion hat, das Wetter für den Spieler zu verändern oder von Tag zu Nacht zu schalten

Falls interesse besteht wird auch das Vote4Coins System in die HP eingefügt.

Wie ihr mich erreichen könnt:
Skype: swoody96
oder eine Privat Nachricht hier in epvp

Mit lieben Grüßen,
Swoody
Swoody is offline  
Reply

Tags
lethal-shock, serverfiles, verkaufe


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe die Lethal-Shock Files
10/12/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich biete hier die "Frischen" Lethal-Shock Files + mysql db, die frisch vom Root gezogen sind. Schickt mir einfach euer kleines, aber feines Gebot via. PN. Beweise könnt ihr auch gerne haben, Skype -> Bildschirm übertragen. Grüße & hauda rein pwn
Verkaufe Lethal-Shock SF
09/07/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
new thread
Lethal - Shock Preview
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Servus, ich mache mal ein Preview für den Server Lethal Shock , wie der Server ist etc. TEAM Relativ unfähig. Lange Serverdowns => Team hat lange Bearbeitungszeit. Support ist relativ gut. 25/50 Punkten



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.