Servus,
ich mache mal ein Preview für den Server Lethal Shock , wie der Server ist etc.
TEAM
Relativ unfähig.
Lange Serverdowns => Team hat lange Bearbeitungszeit.
Support ist relativ gut.
25/50 Punkten
RATES
Wochenende 700% => Sehr schön.
Ansonsten 350% => Man schafft es locker an einem Tag ca. Level 95 von 150.
45/50 Punkten
COMMUNITY
80% Kiddys.
10% reife Personen.
10% Flamer.
Gewinnt man ein Duel wird man als "low" bezeichnet.
Verliert man ein Duel wird man als "noob" bezeichnet.
10/50 Punkten
RESULTAT
80/150 Punkten
MEINE MEINUNG
Also,der Server macht Spaß , keine Frage , jedoch nerven die Serverdowns die meist 1 Tag dauern und die flamende Community ;].
Falls man mit einem Freund zusammen spielt,kann es sehr lustig sein und man schaut über die Macken des Servers hinweg.ICH WÜRDE DEN SERVER EMPFEHLEN!
Ich hoffe ich konnte euch bei der Serverwahl helfen.
Über Thanks freue ich mich selbstverständlich !
Euer felipe'
Was soll das denn bitteschön ?
Wenn ihr schon umbedingt wie immer von mir abkupfern müsst,
dann macht das doch bitteschön gut und mit meiner Erlaubnis !
#closerequest - Keine Zustimmung von mir bzw. eines Moderators (Ja das muss man sich genehmigen lassen)
MfG Marco_A
Was soll das denn bitteschön ?
Wenn ihr schon umbedingt wie immer von mir abkupfern müsst,
dann macht das doch bitteschön gut und mit meiner Erlaubnis !
#closerequest - Keine Zustimmung von mir bzw. eines Moderators (Ja das muss man sich genehmigen lassen)
MfG Marco_A
Marco_A
Du bist nicht der einzigste der hier Server bewerten darf.
Ich benötige keine Berechtigung von dir für ein Preview.
Das ist ein Forum hier darf man seine Meinung posten und man braucht keine Erlaubnis von dir Marco_A wer bist du eig??? komm mal runter spiel dich nicht so auf!!!!
Es geht nicht um das Server bewerten sondern um den Thread an sich.
Ich musste es mir von 4Moderatoren erlauben lassen, bevor ich meinen
Thread eröffnen durfte. Weil du hier keine Frage oder ähnliches geposted hast,
passt dieser Thread nicht in die Sektion und weil es sonst keine passende Sektion gibt musst du einen Mod fragen
Er macht dir zwar deine Idee nach, aber denke schon, dass es erlaubt ist, oder? Hast du dir denn deine Idee patentieren lassen? Denke nicht, also darf er es. Und wenn nicht, dann es sein Problem & das der Moderatoren, nicht deines. Außerdem finde ich es nett von ihm.
Diskussion.
Außerdem ist e*PvP nicht parteiisch, eure Themen jedoch schon, sie manipulieren das Bild vom Server, da du keine Fakten zum Server angibst, du bewertest einfach nur Shops, x / x ohne Bilder etc. jeder hat seinen eigenen Geschmack.
In dem von dir genannten Thread werden ja nur Server gelobt, ohne
große Agumentation oder Sonstiges. In meinem Thread gibt es aber ein
nachvollziehbares Punkterating bzw. ausführliche Beschreibungen.
@TE:
Wenn du umbedingt sowas machen möchtest schreib mir eine Pn, ich bin ja kein Unmensch
[ROOT] Lethal-Shock - Dieser Server wird Dich verändern! 08/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 614 Replies http://s3.imgimg.de/uploads/lethal675f2b7fgif.gif
Hallo Community,
ich möchte euch heute den neuen Server Lethal-Shock vorstellen, auf dem der Spielspaß nie vorbei geht.
Was wir euch bieten:
Unsere Features
>>> ~~ Sehr guter Root ~~ <<<
>>> ~~ Neue Level-Maps ~~ <<<
was wohll mitt Lethal-shock los is ? 07/29/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo ich wollte heut mal wieder so wie immer so richtig geill auf dem p server lethal shock farmen doch aufeimall ging der server down ein grund ? ka da keiner wass sagte dan ging der server doch wieder für ne stunde und schwupp war wieder alles down kein forum nuer nuer die homepage wo ging doch was soll da los sein den nirgens steht was net mal ne frage wieso? den grade deshalb stell ich diese frage wass iss da los auf Lethal-Shock??
Hilfe mit Lethal-Shock Client!!! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey immer wenn ich mich in den Clienten einloggen will geht verschwindet der immer???
EDIT: Jezt steht schon übelst lan Anmeldevorgang läuft... dran und ist dann wieder verschwunden :(
Thx+Mfg Jan