Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Root Problem ! 25€ Belohnung !!

Discussion on Metin2 Root Problem ! 25€ Belohnung !! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 49
Metin2 Root Problem ! 25€ Belohnung !!

Hallo Leute !

Ich habe ein dringendes Problem & zwar :

Ich habe einen FreeBsd 7.2 32bit von Worldstream
der wurde auch mithilfe meines Freundes installiert & der ist jetzt Online !

Und da liegt auch schon das Problem.. Reboots / Starts etc. muss immer
mein Freund übernehmen weil bei mir böderweise
entweder PuTTY noch FileZilla noch Navicat funktioniert.. Bei allen die Fehlermeldung :
Port 22 : Connection Refused
oder einfach nur Connection Refused ...

Nun und an der FireWall etc. kann es nicht liegen !! da ich ALLES
ausgeschaltet habe...

Und dann bin ich auch draufgekommen mal Portcheck zu machen :

Und folgende Meldung kommt :

Error: I could not see your service on 80.108.33.29 on port (22)
Reason: Connection refused

Bitte helft mir.. Ich finde das echt blöd für Reboots etc. immer
auf meinen Freund warten zu müssen..

Für denjenigen der Mein Problem löst
springt dabei eine 25er PSC raus !!!

MfG

#Skype : incept1991
xReseT is offline  
Old 09/24/2011, 14:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 52
Received Thanks: 432
Musst nicht alles zweimal posten...
iMaino is offline  
Reply

Tags
metin2, root

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Root Server [HELP+Belohnung]
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi leute :cool:, habe einen Root Server LInux will einen metin2 root server.Brauche sehr dringend hilfe also alles dran mit freebsd installation ... und den server nätürlich installieren mit dem root der jenige der es per teamviwer schafft alles zu machen wird natürlich ein teil der servers (des teams)... <--- und bekommt 50% der einahmen des itemshops der server wird ein new school server viele kommen drauf ihr könnt mich unter icq erreichen: 641688475 bye wenn des spam oder so...
Metin2 Root-Lehrer? (50 Euro Belohnung!)
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu, da ich nun bei meiner Erstellung eines eigenen Rootservers an meine Grenzen gestoßen bin und hier auch keine stichhaltigen bzw. hilfreichen Tipps bekommen habe wollte ich nun danach fragen ob sich jemand mit viel Erfahrung in Sachen Metin2 Rootserver sich erbarmen könnte mir zu helfen. Falls dieser mir wirklich soweit helfen kann das der Server läuft winkt eine 50 Euro PSC als Belohnung! Falls ihr Interesse habt addet mich bei ICQ (574-451-281) oder schreibt mir hier. :) MfG
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi leute ,:o habe einen Root Server LInux will einen metin2 root server.Brauche sehr dringend hilfe also alles dran mit freebsd installation ... und den server nätürlich installieren mit dem root der jenige der es per teamviwer schafft alles zu machen wird natürlich ein teil der servers (des teams)... <--- und bekommt 50% der einahmen des itemshops der server wird ein new school server viele kommen drauf ihr könnt mich unter icq erreichen: 641688475 bye :) wenn des spam oder so ist sry...
07/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Bin ein änfänger auf deiser seite elitepvpers...also wenn das thema nicht hier hin gehört bitte um entschuldigung wie gesagt bin änfänger kapiere nichts mit tuts :( habe schon ne verwarnung will kien zweite bekommen BITTE!! Nun zum THema habe einen Root Server LInux will einen metin2 root server brauche sehr dringend hilfe also alles dran mit freebsd insatllation ... und den server naätürlich insatllieren mit dem root der jenige der es per teamviwer schafft alles zum...

All times are GMT +1. The time now is 14:30.