Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Root-Lehrer? (50 Euro Belohnung!)

Discussion on Metin2 Root-Lehrer? (50 Euro Belohnung!) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Exclamation Metin2 Root-Lehrer? (50 Euro Belohnung!)

Huhu,

da ich nun bei meiner Erstellung eines eigenen Rootservers an meine Grenzen gestoßen bin und hier auch keine stichhaltigen bzw. hilfreichen Tipps bekommen habe wollte ich nun danach fragen ob sich jemand mit viel Erfahrung in Sachen Metin2 Rootserver sich erbarmen könnte mir zu helfen. Falls dieser mir wirklich soweit helfen kann das der Server läuft winkt eine 50 Euro PSC als Belohnung! Falls ihr Interesse habt addet mich bei ICQ (574-451-281) oder schreibt mir hier.
MfG
EmO.... is offline  
Old 07/07/2011, 22:05   #2


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Was muss genau laufen?
Schreib mir das bitte per Privat Naricht.
Und ich werde dir sagen ob ich dir das alles mache.
Evt. auch Kostenlos wenn alles Laggfrei abläuft.
RivathaX is offline  
Old 07/07/2011, 22:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 672
Received Thanks: 211
FreeBSD oder Linux?
.ForTunez is offline  
Old 07/07/2011, 22:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
FreeBSD 7.4
EmO.... is offline  
Old 07/07/2011, 23:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Thx Mybe someone will help you
Darkypowaa is offline  
Old 07/08/2011, 05:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 355
Received Thanks: 103
hoffe jemand hilft dir
Toxicmt2 is offline  
Reply

Tags
client, metin2, psc, root, server


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Root Server [HELP+Belohnung]
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi leute :cool:, habe einen Root Server LInux will einen metin2 root server.Brauche sehr dringend hilfe also alles dran mit freebsd installation ... und den server nätürlich installieren mit dem root der jenige der es per teamviwer schafft alles zu machen wird natürlich ein teil der servers (des teams)... <--- und bekommt 50% der einahmen des itemshops der server wird ein new school server viele kommen drauf ihr könnt mich unter icq erreichen: 641688475 bye wenn des spam oder so...
Metin2 Root Server [HELP+Belohnung]
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi leute ,:o habe einen Root Server LInux will einen metin2 root server.Brauche sehr dringend hilfe also alles dran mit freebsd installation ... und den server nätürlich installieren mit dem root der jenige der es per teamviwer schafft alles zu machen wird natürlich ein teil der servers (des teams)... <--- und bekommt 50% der einahmen des itemshops der server wird ein new school server viele kommen drauf ihr könnt mich unter icq erreichen: 641688475 bye :) wenn des spam oder so ist sry...
Metin2 Root Server [HELP+Belohnung]
07/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Bin ein änfänger auf deiser seite elitepvpers...also wenn das thema nicht hier hin gehört bitte um entschuldigung wie gesagt bin änfänger kapiere nichts mit tuts :( habe schon ne verwarnung will kien zweite bekommen BITTE!! Nun zum THema habe einen Root Server LInux will einen metin2 root server brauche sehr dringend hilfe also alles dran mit freebsd insatllation ... und den server naätürlich insatllieren mit dem root der jenige der es per teamviwer schafft alles zum...
[Suche Root]Bis 50 euro leistung sollte er haben [BELOHNUNG]
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi ich suche ein root bis zu 50 euro leistung sollte er aber auch haben =)danke belohnung ist nen thx ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.