Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] EQ oder Yang auf S.25 [B] E*Gold

Discussion on [S] EQ oder Yang auf S.25 [B] E*Gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

navaroilopo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Received Thanks: 773
Thumbs up [S] EQ oder Yang auf S.25 [B] E*Gold

Hallo,

biete euch hier mein E*Gold. Ich suche dafür ONLY Sachen auf Server25. Yang oder Items, oder auch eine Buffschami.

Meldet euch bitte

MfG

navaroilopo
navaroilopo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Metin2.sg Yang oder Eq [B] E*gold oder Psc
08/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ja, wie die Überschrift sagt suche ich Sachen auf metin2.sg. Gehandelt wird über MM oder ihr gebt first. Schreibt gutes rein :p
[B]S6 YANG [S] PSC oder e*gold
06/29/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey! Habe Insgesamt 900kk auf S6 Cascardon Suche entweder eine PSC oder e*gold Fangt an zu bieten mit dem gewünschten betrag und wieviel ihr dafür bieten würdet
[S] E*gold oder PSC [B] Yang auf Cascardon (S6)
06/28/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo ihr Lieben! ich verkaufe hier mein ganzes metin2 Yang..... Da ich kein metin2 mehr spiele möchte ich gerne eine PSC haben oder e*gold ;D Insgesamt 866kk bei intresse PM oder POsten (mit dem gewünschten betrag und wv ihr gibt) Gehandelt Wird Natürlich über MiddleMan :)
[S]Yang Server22 [B]E*Gold oder PSC
11/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
KAUFE YANG UND EQ AUF SERVER 22 Also wie die überschrifft schon sagt kaufe ich YANG oder EQ auf dem Server 22 Weshna.... Also kommt drauf an wie viel yang oder wie gut das EQ ist ich zahel bis zu 25€ PSC aber auch 10 und wallis auch.....Und biete 320E*gold für so viel yang wie ich krieg auch wenn es 30kk sind..... Also wer mir was zu biten hat oder was hat was ich breuchte mich einfach pn oder am besten in Thread schreiben ;)
[S]Yang Server 16 [B]E*gold oder PSC
09/12/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche Yang für den Server 16 (Gonea). Schreibt wv ihr habt und den Rest besprechen wir dann. Ich bezahle mit PSC oder mit e*gold(kann aufgefüllt werden).

All times are GMT +1. The time now is 16:26.