Hey,
Ich suche Yang für den Server 16 (Gonea). Schreibt wv ihr habt und den Rest besprechen wir dann. Ich bezahle mit PSC oder mit e*gold(kann aufgefüllt werden).
!!Tausche Mein E*GOLD gg acc (server,rase,etc. egal) oder gg eq,yang,acc auf s20 01/05/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies hi also wie gesagt tausche meine 327 egold (260egols=10euro)
gg acc wo rasse yang lvl server und etc egal sind
oder gg acc eq yang etc auf Tulipus s20
dan hete ich noch zu tausch und/oder vk
den acc hir
[Suche]Yang oder Acc[Biete]150E*gold! 07/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo Liebe Community
ich suche hier mit Yang oder einen Guten Ninja Acc Auf server 3 macht Angebote ;)
[SUCHE]Weshna Items, Acc. oder Yang für e*gold 05/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo liebe Elitepvpers Community,
ich suche auf Server 22 (Weshna) ein paar Sachen:
-Yang
-Items wie VMS+9, REK+9, Rüssis+9 etc.
oder einen guten Acc.
Ich würde am liebsten via e*gold bezahlen, ca. 10-20€ e*gold würde ich sofort kaufen. Die Zahlungsmethode ist einfach am sichersten, da das e*gold in Betrugsfällen wieder zurückgebucht werden kann von einem Admin.
tausche mosha yang gegen yang auf elvielas oder anderem neuen server 02/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies hi,
tausche mosha yang gegen yang auf elvielas oder einem anderen neuen server
habe 50kk auf mosha.
würden beim tausch beide auf jeden server on kommen und abwechselnd 1kk immer geben.
grüße