deine Teamviever Daten
einen Client
Serverfilles ( am besten die von Profizocker94 )
hamachi
Virtual PC
ca. 10- 20Minuten. Je nach dem wie euer Pc funktioniert
Was kostet der Spaß?
Den Preis können wir gerne Verhandeln. Er wird auch nicht besonders hoch sein.
du hast bei allem was zu verlieren mach doch den ersten free dann sehn wa dass es stimmt und auserdem es gibt tausende von tutorials für nen hamachi server es gibt kaum was leichteres selbst anfänger können das mit nem vidTuT auf youtube
du hast bei allem was zu verlieren mach doch den ersten free dann sehn wa dass es stimmt und auserdem es gibt tausende von tutorials für nen hamachi server es gibt kaum was leichteres selbst anfänger können das mit nem vidTuT auf youtube
Jo wird er hoffe ich. ich finde es eigentlich unnötig, weil ich könnte jetzt nin Kollegen fragen & er würde mir ein Feedback geben. Aber naja, wenn Epvp sowas braucht gerne. Der erste Free.
wenn man etwas anbietet sollte man sich auch sofort an die arbeit machen wenn ich schon sowas höre wie : ich melde mich bei dir wenn ich zeit habe zeigt mir schon dass du eigentlich keine lust darauf hast
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen 09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hai leute,
Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER
man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt
wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help.
Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen.
LG Shox
Wie kann ich ein eigen Co privat server erstellen? How to make a Conquer server? 06/14/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies ich brauche Hilfe bitte kann mir schnell jemand ein funktionierenten client usw. besorgen oder eine seite die ganz neu ist wo es erklärt wird?
Hey I need help someone gots a new privat server client or a link was work? plz send me fast have a nice day :)