Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Map]Vk eine kleine aber feine Map von mir ;)

Discussion on [Map]Vk eine kleine aber feine Map von mir ;) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

_Bаbycake's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
[Map]Vk eine kleine aber feine Map von mir ;)

Hey

Ich vk folgende Map. Ist nichts großes, nur so für Events oder so gedacht
Nehme nur PSC oda Paypal.

Skype Addy: pancakepesl

Map-Video:

Best Regards, _Babycake / Se Pesl
_Bаbycake is offline  
Old 07/22/2011, 19:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 198
Received Thanks: 263
früher waren deine maps besser
Wenn ne gute kommt würd ich sie sofort kaufen
ƬheGame is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kleine einstellung falsch aber grosse wirkungen HELP
03/05/2011 - Technical Support - 7 Replies
hallo wenn ich z.b was schreibe dann schreibe ich nicht so wie es sein soll ich schriebe nur richtig wenn ich durchgehend die FN taste drücke das nevt extrem wenn ich nicht die taste ganze zeit drücke kommt das hier raus wenn 5ch n5cht d5e taste ganze ze5t drüc2e 2600t das h5er ra4s
kleine DLL zum injecten in C++ erstellen, aber wie ?
11/21/2010 - C/C++ - 6 Replies
moin leute :) ich hab mich recht frisch hier angebeldet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich scripte recht viel mit autoit und stoße jetzt etwas an meine grenzen. Eine dll in einen prozess zu injecten ist kein problem, nur eine DLL in autoit erstellen geht natürlich nicht. deshalb muss ich jetzt zwangsweise (um erstmal zum ziel zu kommen) auf c++ zurückgreifen. ich schreib mal worum es geht: Ich habe ein spiel was einen funktionsaufruf durch einein call erledigt: 0044ff23 call...
Kleine aber feine Community!
11/05/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hey Community. Ich habe vor auf S.25 Anzufangen, und da was Neues aufzubauen mit einem Jeweiligem nettes Team. Was mein Projekt ist: Ich möchte auf S.25,etwas aufbauen worum es Um eine Gemeinschaft handelt.
Eine kleine Frage....
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wie gesagt ich hab da ne kleine frage wen ich mich z.B. bei ZZyt2 Regirstrieren will kommen anstadt die chinesischen zeichn so zahlen im kästchen Screen : Bild Mein Problem.bmp (ID: 88808) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen wie kann ich einstellen das da chinesische zeichen kommen??
Meine kleine aber Feine Addon Sammlung =)
02/07/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
So ich hab hier mal ein kleines AddonPack für euch zusammengestellt. Das AddonPack ist für jeden leicht verständlich d.h. es muss nicht erst stundenlang mit komplizierten Befehlen aktiviert werde. Anleitung: 1. In einen beliebigen Ordner entpacken 2. Die Ordner aus dem entpackten Ordner Addons in X(= Festplatten Buchstabe wo WoW installiert ist) --> Programme -> World of Warcraft -> Interface -> Addons hineinkopieren. 3. WoW starten danach einloggen aber noch nicht die Welt betreten....

All times are GMT +1. The time now is 11:32.