kleine einstellung falsch aber grosse wirkungen HELP 03/05/2011 - Technical Support - 7 Replies hallo
wenn ich z.b was schreibe dann schreibe ich nicht so wie es sein soll
ich schriebe nur richtig wenn ich durchgehend die FN taste drücke
das nevt extrem
wenn ich nicht die taste ganze zeit drücke kommt das hier raus
wenn 5ch n5cht d5e taste ganze ze5t drüc2e 2600t das h5er ra4s
kleine DLL zum injecten in C++ erstellen, aber wie ? 11/21/2010 - C/C++ - 6 Replies moin leute :)
ich hab mich recht frisch hier angebeldet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich scripte recht viel mit autoit und stoße jetzt etwas an meine grenzen.
Eine dll in einen prozess zu injecten ist kein problem, nur eine DLL in autoit erstellen geht natürlich nicht. deshalb muss ich jetzt zwangsweise (um erstmal zum ziel zu kommen) auf c++ zurückgreifen. ich schreib mal worum es geht:
Ich habe ein spiel was einen funktionsaufruf durch einein call erledigt:
0044ff23 call...
Kleine aber feine Community! 11/05/2010 - Metin2 - 14 Replies Hey Community.
Ich habe vor auf S.25 Anzufangen, und da was Neues aufzubauen mit einem Jeweiligem nettes Team.
Was mein Projekt ist:
Ich möchte auf S.25,etwas aufbauen worum es Um eine Gemeinschaft handelt.
Eine kleine Frage.... 09/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
wie gesagt ich hab da ne kleine frage
wen ich mich z.B. bei ZZyt2 Regirstrieren will kommen anstadt die chinesischen zeichn so zahlen im kästchen
Screen :
Bild Mein Problem.bmp (ID: 88808) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen
wie kann ich einstellen das da chinesische zeichen kommen??
Meine kleine aber Feine Addon Sammlung =) 02/07/2007 - World of Warcraft - 16 Replies So ich hab hier mal ein kleines AddonPack für euch zusammengestellt.
Das AddonPack ist für jeden leicht verständlich d.h. es muss nicht erst stundenlang mit komplizierten Befehlen aktiviert werde.
Anleitung:
1. In einen beliebigen Ordner entpacken
2. Die Ordner aus dem entpackten Ordner Addons in X(= Festplatten Buchstabe wo WoW installiert ist) --> Programme -> World of Warcraft -> Interface -> Addons hineinkopieren.
3. WoW starten danach einloggen aber noch nicht die Welt betreten....