Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine aber feine Community!

Discussion on Kleine aber feine Community! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Kleine aber feine Community!

Hey Community.


Ich habe vor auf S.25 Anzufangen, und da was Neues aufzubauen mit einem Jeweiligem nettes Team.

Was mein Projekt ist:

Ich möchte auf S.25,etwas aufbauen worum es Um eine Gemeinschaft handelt.


Ich möchte eine Gilde Machen die Kompetent ist, Die erfahren ist, die keine Kinder enthält, und noch viel Weniger hackers.

Dazu suche ich °etwa 10 Leute.

Diese leute müssen:

1. Erfahrung haben
2. mind 16/17 jahre
3. Kompetent sein
4. Funktionierendes Microfo
n

Ich will eine kleine Community aufbauen die : Eine eigene Webseite enthaltet, Eigener Youtube Chanel und ne gemeinsame ,Starke,Hilfsbereite Gilde.
Das ganze wird sich im Gelben Reich abspielen!

Wenn jemand meint er sei Genug gut für ins Team, dan postet mal hier rein

Ich akktzeptiere Keine Kurz antworten wie:

"hey wäre dabei" oder "Name:*** Klasse:**"

Es muss ausführlich geschrieben sein!

Ich bedanke mich schonimal für eure Antworten .

Mfg Excelence
Sensation® is offline  
Old 11/04/2010, 20:05   #2
 
_♪ᵯᵱ3♪_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 289
Received Thanks: 16
Hi bin 15 Jahre alt spiele seit gut 3 Jahren Metin2, würde gerne als Körper Krieger spielen, hab auch Skype aber eine frage hab ich könnten wir doch nicht auf Blaues reich anfangen und das mit Video bearbeitung für Youtube kann ich auch =), also wenn du willst schreib mich an. Skype. Homeboyz50
_♪ᵯᵱ3♪_ is offline  
Old 11/04/2010, 20:10   #3
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Wieso wollt ihr eigentlich immer nur Leute ab 15Jahren+?
Das reale Alter hat manchmal gar nichts mit dem geistigen Alter und dem damit verknüpften Niveau zu tun.
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Old 11/04/2010, 20:16   #4
 
hatschi00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 40
Received Thanks: 9
Ja Mr.Rofl du hast recht aber das bedeutende ist die betonung auf das wort "manchmal" ist leider selten so der fall
hatschi00 is offline  
Old 11/04/2010, 20:18   #5
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by hatschi00 View Post
Ja Mr.Rofl du hast recht aber das bedeutende ist die betonung auf das wort "manchmal" ist leider selten so der fall
Ich bin 13,6, wenn das als Beweis zählt. Und glaub mir, in der Community hier, die übrigens von reported-Spammer und allg. Spammern überflutet wird, gibt es nicht mehr viele, die so alt sind wie ich und ein bestimmtes Niveau besitzen.

b2t: Viel Glück, glaube aber nicht, dass das dauerhaft funktioniert. Ihr wollt sicherlich gemeinsam lvln und vorankommen, früher oder später jedoch wird sich der ein oder andere abspalten, weil er entweder besseres Equipment als die anderen haben will, keine Zeit mehr zum Spielen hat oder weil ihm die EXP in der Gruppe einfach zu wenig sind.
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Old 11/04/2010, 20:20   #6
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by Mr.Rofl View Post
Ich bin 13,6, wenn das als Beweis zählt. Und glaub mir, in der Community hier, die übrigens von reported-Spammer und allg. Spammern überflutet wird, gibt es nicht mehr viele, die so alt sind wie ich und ein bestimmtes Niveau besitzen.

b2t: Viel Glück, glaube aber nicht, dass das dauerhaft funktioniert. Ihr wollt sicherlich gemeinsam lvln und vorankommen, früher oder später jedoch wird sich der ein oder andere abspalten, weil er entweder besseres Equipment als die anderen haben will, keine Zeit mehr zum Spielen hat oder weil ihm die EXP in der Gruppe einfach zu wenig sind.
Keinen interessierts wie alt du bist xD es werden Leute ab 16/17 gesucht...
.Turk is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2010, 20:23   #7
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by .Turk View Post
Keinen interessierts wie alt du bist xD es werden Leute ab 16/17 gesucht...
Ich bin vom geistigen Alter um einiges weiter als einige 16-Jährige. Und du hast dir meine Posts nicht durchgelesen, hm? Da ging es nämlich darum, dass ein 16-Jähriger auch ein übler Kindskopf sein kann und kein ausreichendes Niveau besitzt.
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Old 11/04/2010, 20:54   #8
 
Agent Saw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 533
Received Thanks: 414
Mr.Rofl, noch mals;
Quote:
Originally Posted by .Excelence View Post
2. mind 16/17 jahre
Das sind die Vorrausetzungen, ok du kannst ja nichts dafür das du 13 bist. Aber es sind nun mal .Excelence's Regeln. Du brauchst hier jetzt einen auf "Ich bin vom geistigen Alter um einiges weiter als einige 16-Jährige" machen. Das ist z.T auch angeberisch außerdem;

Da hat Der-Eddy auch Recht
Agent Saw is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 21:53   #9
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Ich habe meine Regel erwähnt... Ich habe nix gegen jüngere, aber zu kindisch im ts sein geht für mich auch nicht ihr wist was ich meine...

3leute sind schon im Team und haben sich mit mir unterhalten...
Traut euch =P
Sensation® is offline  
Old 11/04/2010, 22:17   #10
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Wir sind 16 und 17 jahre alt haben gemeinsam 3 jahre erfahrung mit metin2 ich im bereich Wa-Sura und Rein PvM / Farmen sie Ninja Bosskilling PvP Play also wären wir ein gutes paar für pvp und pvm und somit gut zum nütze für die com
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 11/04/2010, 22:25   #11
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Schreib mir ne pn und dan quatschen wir dan mal im skype
Sensation® is offline  
Old 11/04/2010, 22:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Ich bin 22 Jahre alt und hatte schon ein level 80er MaSu mit SS, Seelenplattenpanzer +9 und G bis P Skills.
Die einzige Vorrausetzung die ich nicht Erfülle ist das mit dem Mikro aber Headset kaufen ist ja kein Problem.
Wäre als Drachenschami/Buffschami mit dabei.
ϧKira is offline  
Old 11/05/2010, 07:40   #13
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Hört sich gut an

Werde dir mein skype namen Hinterlassen.

Mfg Excelence
Sensation® is offline  
Old 11/05/2010, 08:05   #14
 
Ulusa's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 241
Received Thanks: 19
Wink

Quote:
Originally Posted by .Excelence View Post
Hey Community.


Ich habe vor auf S.25 Anzufangen, und da was Neues aufzubauen mit einem Jeweiligem nettes Team.

Was mein Projekt ist:

Ich möchte auf S.25,etwas aufbauen worum es Um eine Gemeinschaft handelt.


Ich möchte eine Gilde Machen die Kompetent ist, Die erfahren ist, die keine Kinder enthält, und noch viel Weniger hackers.

Dazu suche ich °etwa 10 Leute.

Diese leute müssen:

1. Erfahrung haben
2. mind 16/17 jahre
3. Kompetent sein
4. Funktionierendes Microfon


Ich will eine kleine Community aufbauen die : Eine eigene Webseite enthaltet, Eigener Youtube Chanel und ne gemeinsame ,Starke,Hilfsbereite Gilde.
Das ganze wird sich im Gelben Reich abspielen!

Wenn jemand meint er sei Genug gut für ins Team, dan postet mal hier rein

Ich akktzeptiere Keine Kurz antworten wie:

"hey wäre dabei" oder "Name:*** Klasse:**"

Es muss ausführlich geschrieben sein!

Ich bedanke mich schonimal für eure Antworten .

Mfg Excelence
Vllt. als erstes das eigene Schriftbild verbessern, bevor du nach "kompetenten" Leuten suchst.

*edit*
Quote:
Originally Posted by hatschi00 View Post
Ja Mr.Rofl du hast recht aber das bedeutende ist die betonung auf das wort "manchmal" ist leider selten so der fall
Das stimmt meines Erachtens nicht, das ist nämlich sehr oft so...
Ich bin zwar selber 16 Jahre alt, jedoch würde ich mich der Meinung von MrRofl anschließen...
Das liegt jedoch nicht an der hohen Intelligenz junger Leute hier im Board, sondern eher am Gegenteil
Ulusa is offline  
Old 11/05/2010, 08:13   #15
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Das kann gut sein, wurde alles mit dem Iphone geschrieben, da ich momentan Unterwegs bin
Sensation® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi community :)
09/05/2010 - Say Hello - 2 Replies
Hello elitepvpers ! Location: South-Germany Skills: 2 Years C++, ASM, OllyDBG, ... Games: Bad Company2, Aion, CSS I´m here to learn, help and have fun :D
[******] Kleine Link-Klick Community
05/04/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hey Com, Viele von euch kennen bestimmt das Browsergame mit dem Namen Pennergame. Für Pennergame gibt es einige Communitys die sich täglich durch eine Liste Spendenlinks klicken, damit man auch jeden Tag seine 50 Spenden voll bekommt. Nach diesem Prinzip will ich auch vorgehen. Undzwar schreibt mir jeder der möchte seinen Dshini-Link (Profil oder Wunsch, geht aber auch beides) und ich setze alle Links in eine Liste hier, dann kann jeder jeden Tag sich durch die Liste klicken. Denn wenn jeder...
Hello to the community
03/13/2009 - Say Hello - 1 Replies
Hi all ! I'm ordoabchao, I am a new player actually playing on SwordsMan server. Happy to see an active community here, and hoping to be able to contribute ! See you !
Meine kleine aber Feine Addon Sammlung =)
02/07/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
So ich hab hier mal ein kleines AddonPack für euch zusammengestellt. Das AddonPack ist für jeden leicht verständlich d.h. es muss nicht erst stundenlang mit komplizierten Befehlen aktiviert werde. Anleitung: 1. In einen beliebigen Ordner entpacken 2. Die Ordner aus dem entpackten Ordner Addons in X(= Festplatten Buchstabe wo WoW installiert ist) --> Programme -> World of Warcraft -> Interface -> Addons hineinkopieren. 3. WoW starten danach einloggen aber noch nicht die Welt betreten....
Kleine Sig für die kleine DaYsa
04/05/2006 - General Art - 3 Replies
Hiho =) Könnte mir jemand eine kleine Signatur machen. Sollte im Anime Style sein mit den Farben die zu meinem Avatar Passen. Wär total lieb. Die Größe ist eigentlich egal aber hab ma gehört 400x150 soll gut sein aber kenn mich da nicht aus.



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.