Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]: S.20 Eq (siehe Thread) [S]: Psc

Discussion on [B]: S.20 Eq (siehe Thread) [S]: Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Arrow [B]: S.20 Eq (siehe Thread) [S]: Psc

Heyho

Wie schon im Titel erwähnt möchte ich hier etwas Equip auf Server 20 (Tulipos) verkaufen, welches ich im Spoiler aufliste.

Zu den Zahlungsmethoden:
Ich nehme Psc oder ggf. Equip auf S.25 (Leviathan) !
Ihr könnt auf das komplette Eq bieten oder auch auf einzelne Teile. Gebote entweder hier rein oder mir per Pn senden.
Viel Spaß beim Bieten !

MfG tut_gut
tut_gut is offline  
Old 06/30/2011, 20:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Thread kann geschlossen werden. Wurd' gescammt...
tut_gut is offline  
Reply

Tags
equip, psc, server 20, tulipos

Similar Threads Similar Threads
[S]: S.25 Eq (siehe Thread) | [B]: Psc
08/01/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Heyho :) Wie schon im Titel erwähnt suche ich hier nach Equip auf Server 25, welches ich im Spoiler aufliste. Rüstung: ~Schwarze Kleidung +6 blank oder mit Pvm Boni & Steinen Schmuck:
[S]Metin2 Acc [B]Siehe Thread :D
05/05/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Jo suche metin2 acc mind lvl 65 am besten auf server 3 muss aber nicht. gebe : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/11 51755-b-acc-level-62-famas-retail-s-psc-metin2-acc .html Dann bietet mir ma was :D
[B] Siehe Thread [S] Css acc
04/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo An alle :-) Ich suche einen steam acc mit Css Unbanned Bieten kann ich League of legend account Lvl 25+ Guildwars account Linked
[B] Verschiedenes [S] GTC bzw, siehe thread.
01/24/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo Zusammen, ich suche eine GameTimeCard für WoW oder jemanden der bei mmoga mir eine kauft ( Nur mit Paypal oder Psc ) Ich biete: Einen Steam Account mit Css, Bad Company 2, Gta 4 + die 2 Addons, Titan Quest. Wer Bilder möchte, nur in Icq.
[S] Swissfaking-Acc [B] Siehe Thread
12/12/2010 - Trading - 3 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Account für das Swissfaking-Board. Da die Registration closed ist und ich keinen der Admins kenne, werde ich auch in Zukunft dem Ganzen fernbleiben müssen. Jedoch wird es sicherlich noch den einen oder anderen geben der vielleicht noch einen Account über hat und den an mich abtreten möchte. Als Gegenleistung will ich eigentlich nur ungern Geld anbieten, da ich der Meinung bin sowas lasse sich schlecht damit aufwiegen. Stattdessen biete ich euch...

All times are GMT +1. The time now is 14:48.