Klassenguide: Heilschamane 08/12/2011 - General Gaming Releases - 3 Replies Klassenguide: Heilschamane
Vorwort
Dies ist eine Informationssammlung, die für das United Community Project erstellt wurde. Da sie wahrscheinlich für viele andere Leute auch interessant sein wird, poste ich sie auch in diesem Forum.
Es geht hierbei darum einen Überblick über den Schamanen zu geben und einige interessante Skills, Taktiken und Moralfertigkeiten vorzustellen. Dabei werden nicht alle Fähigkeiten und Taktiken aufgezählt, sondern nur diejenigen, die meiner Meinung nach am...
[B] 65 Heilschamane+ 35 KK Farmer (SERVER: CASCARDON) 04/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies hi,
vk die 2 chars auf dem server 6...
da ich zufaul bin alles aufzuschreiben habe ich ein schönen screen gemacht, wo man alle wichtigen informationen hat :
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=83106 b-1303897697.png&size=thumb
so was jetzt noch ungeklärt ist?
-schami ohne eq (nur die auf dem bild gezeigte kdb+9 und kleinigkeiten(auch der exp ring))
-hat soweit bio q fertig (eiskugeln abgehackt, nächste bio q ab lv70)
-farmer gibts mit full eq und kg, also kann gleich...
DRACHENSCHAMANE VS HEILSCHAMANE 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies HALLO COM
ich wollte nur mal fragen welche klasse besser ist der heil oder drachen schamane ??
PVM: ist drachen besser als heil ??? und warum ?
oder ist heil besser als drachen ? warum ?
PVP :ist drachen besser als heil ??? und warum ??
oder ist heil besser als drachi ??? und warum ??
----71 Heilschamane---66+8---- 05/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies -------> 71 Heilschamane <--------
Mosha (server 1),gelbes reich.
Skills,eq etc. kann man dem Screen entnehmen.
Screen: Directupload.net - Dqye9358h.jpg
Bezahlmöglichkeit: Paysafecard (PSC)
Um spamm zu vermeiden,solange closed,bis sich etwas ergeben hat (höchstgebote und andere feedbacks werden dann veröffentlicht).
Metin2 Server 2 LVL 71 Heilschamane 04/27/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies Ich biete hier meine Heilschamane an. Sie ist Blank d.h. Keine Sachen. Wer interesse hat mir einfach eine Nachricht schreiben. Hier die Daten.
LVL 71er Heilschamanin
Reich: Jinoo (Blaues Reich)
Server: Server 2 (Kartago)
Gesinnung: Ritterlich
Fertigkeiten:
Blitzherauf beschwören: G1
Kurieren: G1