Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

server 3 Heilschamane lv 70

Discussion on server 3 Heilschamane lv 70 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
server 3 Heilschamane lv 70

vk hir ein heilschamane lvl 70 blank

heilen g1 blitzwurff g1 blitzheraufbeschwören g1 schnnelligkeit 16

vk/oder tausche auch

patte119 is offline  
Old 06/23/2011, 13:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
und auf den charr ist noch ein farmer lvl 35 mit kg der hat sab+9 un tiegerschild+9
patte119 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Klassenguide: Heilschamane
08/12/2011 - General Gaming Releases - 3 Replies
Klassenguide: Heilschamane Vorwort Dies ist eine Informationssammlung, die für das United Community Project erstellt wurde. Da sie wahrscheinlich für viele andere Leute auch interessant sein wird, poste ich sie auch in diesem Forum. Es geht hierbei darum einen Überblick über den Schamanen zu geben und einige interessante Skills, Taktiken und Moralfertigkeiten vorzustellen. Dabei werden nicht alle Fähigkeiten und Taktiken aufgezählt, sondern nur diejenigen, die meiner Meinung nach am...
[B] 65 Heilschamane+ 35 KK Farmer (SERVER: CASCARDON)
04/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
hi, vk die 2 chars auf dem server 6... da ich zufaul bin alles aufzuschreiben habe ich ein schönen screen gemacht, wo man alle wichtigen informationen hat : http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=83106 b-1303897697.png&size=thumb so was jetzt noch ungeklärt ist? -schami ohne eq (nur die auf dem bild gezeigte kdb+9 und kleinigkeiten(auch der exp ring)) -hat soweit bio q fertig (eiskugeln abgehackt, nächste bio q ab lv70) -farmer gibts mit full eq und kg, also kann gleich...
DRACHENSCHAMANE VS HEILSCHAMANE
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
HALLO COM ich wollte nur mal fragen welche klasse besser ist der heil oder drachen schamane ?? PVM: ist drachen besser als heil ??? und warum ? oder ist heil besser als drachen ? warum ? PVP :ist drachen besser als heil ??? und warum ?? oder ist heil besser als drachi ??? und warum ??
----71 Heilschamane---66+8----
05/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
-------> 71 Heilschamane <-------- Mosha (server 1),gelbes reich. Skills,eq etc. kann man dem Screen entnehmen. Screen: Directupload.net - Dqye9358h.jpg Bezahlmöglichkeit: Paysafecard (PSC) Um spamm zu vermeiden,solange closed,bis sich etwas ergeben hat (höchstgebote und andere feedbacks werden dann veröffentlicht).
Metin2 Server 2 LVL 71 Heilschamane
04/27/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies
Ich biete hier meine Heilschamane an. Sie ist Blank d.h. Keine Sachen. Wer interesse hat mir einfach eine Nachricht schreiben. Hier die Daten. LVL 71er Heilschamanin Reich: Jinoo (Blaues Reich) Server: Server 2 (Kartago) Gesinnung: Ritterlich Fertigkeiten: Blitzherauf beschwören: G1 Kurieren: G1

All times are GMT +1. The time now is 00:58.