hey ich suche yang eq oder auch gleich nen acc auf mosha gebe nur psc.....oder p server acc (worldofdarknight) (fantasymt2) ........wer was hat schreibt einfach hier hin danke^^
Suche iwas auf Mosha yang oder eq gebe .. --> 02/25/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Verkaufe hier mein lvl 66er Account auf S11 (Lykanthra) Oder tausche Gegen S1 (Mosha) Eq oder yang ..
Hier der Screen (:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Aura G9
KR m5 Tech-1
SW G1
3Wege 1
[SUCHE] Yang oder EQ auf S16(GONEA) gebe blanken Mosha acc und noch nen anderen ACC 09/13/2010 - Metin2 Trading - 22 Replies Wie oben schon steht suche ich Yang oder EQ auf Gonea...
Ich würde euch dafür einen Mosha acc geben mit ein paar chars auf allen servern verteilt...
darunter auch ein char lvl 65+... aber ohne EQ... für genauere infos PN
Wer interesse hat PN ME!
oder gute items die ich vkn kann ;D
Suche Yang oder EQ auf Mosha - gebe bis zu 240 e*g 06/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Titel sagt alles.
Sagt mir was ihr gebt und wieviel ihr dafür wollt.
Werde mich melden, falls ich den Handel akzeptiere.
Ich werde nur Angebote von vertrauenswürdigen Usern annehmen d.h. mit einer positiven Black Market Statistik.
Gebe Mosha acc (inkl 2x lvl 62er auf s.4 ) Gg Imba eq oder yang auf s.16 06/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Tag Leute,
Also ich biete Euch einen Mosha account , auf diesem befinden sich zusätzlich auf S.4 Noch 2 LvL. 62er Chars (Körper und MentalKrieger).
Dafür würde ich gerne IMBA eq oder Yang auf S.16(Gonea) haben...
Falls ihr noch fragen habt schreibt mich einfach an.
Gebe Yang (200kk) Mosha Suche Yang/Items auf Antharos! 06/17/2008 - Trading - 3 Replies Wie oben steht habe nach accountauflösung massig yang auf mosha :))
suche nun jmd der mit mir gg yang oder items auf server antharos tauscht! Verlange hier totale diskretion! pn me falls intresse!