Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Metin2.us Chara

Discussion on [S] Metin2.us Chara within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SpastHässlicher's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2010
Posts: 982
Received Thanks: 43
[S] Metin2.us Chara

Hi liebe Com.

ich suche einen Chara auf dem Metin Server der Z8Games.

Er muss auf dem Server Freekingdom sein und sollte angemessenes EQ haben. (nicht schwert +9 und mpp +9) Er sollte mind. lv 40 sein.

Preis: max. 25€ wenn es sehr gutes eq ist. ansonsten 10€ psc!

lg Max
SpastHässlicher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Metin2.us yang [B]PSC oder SoGMT2 chara
02/15/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
hey Leutz ich suche hier in diesem thread yang für den Server Free Kingdom auf .US also nicht fragen welcher server den finde ich ned... falls mir jmd ned glaubt wegen wenig beiträgen etc. dann soll er es lassen! biete entweder 10 - 25€ PaySafeCard oder meinen lv 120er SoG2 accnt mit nem imba triton +9 Für den SoGMT2 accnt hätt ich so 50kk und für ne 10€ PSC 100kk lg Max
[S]S5 acc mit chara lvl 75+=)
06/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben schon steht suche ich einen Charakter auf Antharos=) Meldet euch doch mal bitte bei mir über den Preis reden wir wenn ich screnns gesehen habe sowohl live ingame=) danke euch schonmal=) ich hoffe auf ein gutes geschäft!
[Metin2.de] Chara namen ändern
04/21/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey Com, ich habe eine längere Zeit nicht Metin2.de gespielt, aber irgendwie wil ich jetzt wieder anfangen und ich habe auch noch einen ACC mit Chara (lvl:59). Allerding würde ich mich gerne umbennen. Nun meine Frage: kann ich den Chara namen ändern oder kann das ein Admin und wennn ja wie erreiche ich am besten einen. :) MFG
Looking 4 Best Chara!!
08/31/2009 - 9Dragons - 2 Replies
Ive never play'd 9Dragons and im thinkin about playing.....just looking for maybe a unbalanced chara. that pwns all, if any?
Metin2 Chara Typ (Freundlich, Gut etc.)
08/23/2009 - Metin2 - 4 Replies
Heyy Leute, naja ich habe mal ne frage ... Als ich heute bei meinen Freund war hat er gesagt wenn ich Hacke kann ich nie Freundlich, Gut , Ritterlich etc. werden stimmt das? Mfg Terrine ;D



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.