Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich erstelle Hamachi Server für dich

Discussion on Ich erstelle Hamachi Server für dich within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 35
Received Thanks: 1
Ich erstelle Hamachi Server für dich

Hallo Ich Erstelle eine Hamachi Server gerne für euch bin zwar noch junior Member aber habe sehr gute erfahrungen damit weil ich meinen Freunden auch damit geholfen habe
Wenn ihr wollt das ich einen server für euch erstelle braucht ihr folgendes ihr könnt mir 1000% vertrauen den ich nehme erst die PSC wenn ich mit dem Server Fertig bin Bitte einen PN schiken wenn ihr wollt. Mache auch die kostenlose homepage für euch mit design und regi

Virtual PC
Hamachi
Serverfiles [Ambesten Fertige]
TeamViwer
einen Client
Und 10 Euro PSC

XXBurstXX is offline  
Old 02/11/2011, 21:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
#Reported. Spam, fast alle.


@. Lasst ihn den Service doch anbieten? omg wen er das will soll er is machen und Spamt hier nicht rum omg 0o Wen es leute gibt die den Service in anspruch nehmen why not? -.-
.Nightmare is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Wie erstelle ich ein Habbo Server mit Hamachi
10/02/2011 - Tutorials - 9 Replies
Da Laufwerk_C nicht so gut an kam habe ich mich bereit erklärt einen zu erstellen auf der Basis von Laufwerk_C nur das er umfangreicher ist. http://sketchbear.sk.funpic.de/Habbo%20TuT/111211 .jpg Download Links http://www.chris-klein.de/wp-content/uploads/2008 /08/logo_hamachi.png
[SERVICE]Erstelle Hamachi Server.
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ;) Ich wollte euch meinen Service zu verfügung stellen, einen Metin2 Hamachi Server zu erstellen. Es kostet euch nix (vllt. ein THX :P) Was ihr braucht? - LogMeIn Hamachi - Portmap - Virtual PC - Serverfiles 5-10 Minuten Zeit.
[SERVICE] Erstelle Hamachi P-Server
08/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hey Community, da im moment soviele Fragen im P-Server Bereich ständig sind vonwegen "kann nicht connecten" oder "Fehler beim Verbinden" wollte ich mich zur Verfügung stellen und euch kostenlos Hamachi-Server zu ersellen. Was ihr braucht: -Serverfiles (Instand,profizocker,computerkrank was weiß ich) -teamviewer -einen Metin2-Client ( am besten Neonblue) -Virtual pc
[Service]Erstelle Hamachi server
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Edit by Vyndariel
[Service]Erstelle Hamachi Server
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe ausversehen 2 mal den Thread eröffnet ich bitte um Entschuldigung Mods Bitte Löschen Danke :D



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.