Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SERVICE]Erstelle Hamachi Server.

Discussion on [SERVICE]Erstelle Hamachi Server. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.BuZzGn0M's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Smile [SERVICE]Erstelle Hamachi Server.

Hi
Ich wollte euch meinen Service zu verfügung stellen, einen Metin2 Hamachi Server zu erstellen. Es kostet euch nix (vllt. ein THX :P)

Was ihr braucht?
-
-
- Virtual PC
-

5-10 Minuten Zeit.

Wie könnt ihr mich Kontakttieren?
Entweder ihr schreibt mir eine PN, oder ihr addet mich in Skype. (Addy mit PN).

Download Links, bei den jeweiligen Dateien

MfG BuZzGn0M
.BuZzGn0M is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2010, 15:09   #2

|★|554's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 486
ich sag mal das selbe wie sonst auch immer: wer´s nichmal auf die rihe bekommt nen server zu erstellen, was soll er denn sonst machen?
|★|554 is offline  
Reply

Tags
erstellen, hamachi, metin2, server, service

Similar Threads Similar Threads
[Service]Erstelle Hamachi Server
10/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Leuts ich dachte ich mache mal einen Service bei dem ich Hamachi Server erstelle. Also eig. braucht ihr nur Virtual PC, die PortMap, TeamViewer und Hamachi Die Serverfiles kann ich euch auf Wunsch auch selbst holen. Es dauert eig. um die 5-10 Minuten den Server zu erstellen
[Service]Erstelle Hamachi Server
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey liebe Com, wie ihr oben schon sehen könnt biete ich meinen Service an Hamachi Server zu erstellen... Was ihr haben müsst... -ServerFiles (mit allen PW´s zum entpacken,navicat.virtual PC) -VirtualPC -TeamViewer -ICQ -Portmap -5-10min. Zeit
[Service] Erstelle Server (HAMACHI)
02/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo wie der name schon sagt erstelle ich Hamachi P-Server und das KOSTENLOS was benötigt wird: TeamViewer (Serverfieles fals vorhanden) wenn nicht gebe ich euch einen Link Navicat (kann ich auch besorgen) und Hamachi Mfg. Killarobin
02/12/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie gesagt mache ich umsonst HAMCHI SERVER was ihr braucht: hamachi TeamViewer Serverfieles fals vorhanden (sonst gebe iich link) Potmap MFG. KillaRobinho
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich erstelle hamachi server und mache dazu ein acc + GM rechte Bei interesse pn me oder schreibt in den theard per TV. MFG.

All times are GMT +1. The time now is 02:30.