Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 - Official Start - 14.12.2018 [DE/EN/TR/RO/PL]

Discussion on [MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 - Official Start - 14.12.2018 [DE/EN/TR/RO/PL] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/01/2019, 03:17   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Das mag sein das man damit gut im PvM unterwegs ist. Es ist jedoch für viele ein Grund aufzuhören weil ihr den Gamern ihre Arbeit weg nehmt. Es ist auch der Grund warum ich keine Lust habe auf eurem Server zu spielen weil ich nur begrenzt Zeit habe um zu farmen und ihr nehmt es mir wieder weg wodurch meine Zeit Sinnlos vergeudet war. Sowas müsstet ihr von Anfang an sagen und ich hätte die Truhen nicht gefarmt sondern hätte was anderes gemacht in der ganzen Zeit.

Also ist der Grund das ihr den Spielern die Items weg nehmt: Angst das diese nicht mehr gekauft werden? Das wäre echt eine miese Nummer.

Zu dem Screen mit den Level Ups. Das wurde zu 100% nicht gelevelt. Die 4 Meldungen sind inerhalb einer Sekunde gekommen.

Lg black
blackout85 is offline  
Old 01/01/2019, 04:16   #257


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Das mag sein das man damit gut im PvM unterwegs ist. Es ist jedoch für viele ein Grund aufzuhören weil ihr den Gamern ihre Arbeit weg nehmt. Es ist auch der Grund warum ich keine Lust habe auf eurem Server zu spielen weil ich nur begrenzt Zeit habe um zu farmen und ihr nehmt es mir wieder weg wodurch meine Zeit Sinnlos vergeudet war. Sowas müsstet ihr von Anfang an sagen und ich hätte die Truhen nicht gefarmt sondern hätte was anderes gemacht in der ganzen Zeit.

Also ist der Grund das ihr den Spielern die Items weg nehmt: Angst das diese nicht mehr gekauft werden? Das wäre echt eine miese Nummer.

Zu dem Screen mit den Level Ups. Das wurde zu 100% nicht gelevelt. Die 4 Meldungen sind inerhalb einer Sekunde gekommen.

Lg black
Natürlich nehmen Sie es raus, was erwartest du? Komplett umsonst full push für den Rest deines Aufenthaltes auf Ekstasia2? Dann muss natürlich keiner mehr shoppen, frag dann ja nicht warum der Server mangels Einnahmen offline geht.

Denk mal etwas nach. Das war die wohl offensichtlichste Entscheidung.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2019, 04:25   #258
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
wenn dem so ist dann soll dem so sein, jedoch sieht man doch genau was seit der Info passiert ist.

Dann waren der Inhalt der Truhen einfach die falsche Wahl.

Was passiert wohl wenn man jemanden füttert und ihm dann das essen weg nimmt...

Und wenn man sich den Drop aus 250 Truhen mal anschaut verstehe ich dein Argument nicht...

Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Komplett umsonst full push für den Rest deines Aufenthaltes auf Ekstasia2?

Denk mal etwas nach. Das war die wohl offensichtlichste Entscheidung.
blackout85 is offline  
Old 01/01/2019, 06:31   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
wenn dem so ist dann soll dem so sein, jedoch sieht man doch genau was seit der Info passiert ist.

Dann waren der Inhalt der Truhen einfach die falsche Wahl.

Was passiert wohl wenn man jemanden füttert und ihm dann das essen weg nimmt...

Und wenn man sich den Drop aus 250 Truhen mal anschaut verstehe ich dein Argument nicht...




Okei und was genau ist an den Stuff den du aus 250 Truhen bekommen hast schlecht ??? Das ist alles Itemshopzeug welches du jetzt nochmal für 7 tage hast & auf den Markt verkaufen kannst, Schmiedehandbücher die dir beim Verbessern nochmal 20% geben. Es ist schon immer so gewesen, dass die Truhen nach Events gelöscht werden(siehe andere große Server). Viele user wollten das wir die Truhen nach dem Event entfernen und wir hielten das auch für sinnvoll.
Realis3 is offline  
Old 01/01/2019, 06:59   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Die Truhen sollen doch geöffnen werden wie im Forum geschrieben wird also kann es doch nur um die Kostüme gehen da man den Rest behält und auch ingame im Shop für Yang/Rangpunkte kaufen kann.

Alles andere was gesagt wird wie die Segis etc pp ist doch Mumpitz.

Ich wollte damit nur sagen, es ist völlig egal ob man die Truhen jetzt öffnet und mit Glück noch 1x die Kostüme bekommt oder ob man die Truhen behält und pech hat und keine Sachen für seinen Character bekommt wie es bei mir der Fall war.

Es wird einfach zu viel Wind um so eine sinnlose Sache gemacht die euch nur die Spieler verkrault weil man eben keinen Nutzen daraus hat wie .Special™ mit seiner Aussage "Komplett umsonst full push für den Rest deines Aufenthaltes" getroffen hat.

Vestehe das bitte nicht als Hate, ich habe dies lediglich als Konstruktive Kritik geschrieben damit ihr euch Gedanken macht wie ich sie mir vor vielen Jahren auch machen musste wobei die Zeit noch besser war

Euer Server hat Potenzial also macht was daraus und macht ihn nicht kaputt ehe er richtig angelaufen ist.

Lg black
blackout85 is offline  
Old 01/01/2019, 16:41   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 2
Received Thanks: 1
ist die hp down?
karloderharte is offline  
Old 01/01/2019, 21:08   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Spiele hier zwar nicht aber wenn ich das richtig verstanden habe, konnte man während eines Events Truhen farmen, die im nachhinein wieder gelöscht wurden?
Das heißt die Leute die sich die Truhen aufgehoben haben, haben nun keine mehr weil die gelöscht sind?

Versteh ich nicht wieso man die Truhen löscht. Wäre sowas von angepisst hätte ich die aufgehoben und dann werden die einfach gelöscht. Würde um ne Entschädigung bitten und wenn ich keine bekommen würde den Server wechseln.
janny97 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2019, 22:15   #263


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Spiele hier zwar nicht aber wenn ich das richtig verstanden habe, konnte man während eines Events Truhen farmen, die im nachhinein wieder gelöscht wurden?
Das heißt die Leute die sich die Truhen aufgehoben haben, haben nun keine mehr weil die gelöscht sind?

Versteh ich nicht wieso man die Truhen löscht. Wäre sowas von angepisst hätte ich die aufgehoben und dann werden die einfach gelöscht. Würde um ne Entschädigung bitten und wenn ich keine bekommen würde den Server wechseln.
Weil der Sinn der Truhen war, den Usern eine geschenkte Woche mit Full-Push mit Kostümen zu bieten. Mehr nicht.
Special is offline  
Old 01/01/2019, 22:57   #264
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Spiele hier zwar nicht aber wenn ich das richtig verstanden habe, konnte man während eines Events Truhen farmen, die im nachhinein wieder gelöscht wurden?
Das heißt die Leute die sich die Truhen aufgehoben haben, haben nun keine mehr weil die gelöscht sind?

Versteh ich nicht wieso man die Truhen löscht. Wäre sowas von angepisst hätte ich die aufgehoben und dann werden die einfach gelöscht. Würde um ne Entschädigung bitten und wenn ich keine bekommen würde den Server wechseln.
Genau so ist es. Es wurde mit keiner Silbe vorher erwähnt das die Truhen gelöscht werden erst am Samstag.

Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Weil der Sinn der Truhen war, den Usern eine geschenkte Woche mit Full-Push mit Kostümen zu bieten. Mehr nicht.
Wenn ich deine Aussagen hier lese muss ich leicht schmunzeln da diese direkt widerlegt werden können. Die Truhen haben so eine schlechte Dropchance wie ich ja schon zeigte

Mir scheint es so als wäre dieses Event einfach nur ein Lockversuch gewesen um die Gamer zu locken ala hier schaut mal was ihr könnt wenn ihr ein paar Euro da lasst

Lg black
blackout85 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2019, 00:30   #265
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Genau so ist es. Es wurde mit keiner Silbe vorher erwähnt das die Truhen gelöscht werden erst am Samstag.



Wenn ich deine Aussagen hier lese muss ich leicht schmunzeln da diese direkt widerlegt werden können. Die Truhen haben so eine schlechte Dropchance wie ich ja schon zeigte

Mir scheint es so als wäre dieses Event einfach nur ein Lockversuch gewesen um die Gamer zu locken ala hier schaut mal was ihr könnt wenn ihr ein paar Euro da lasst

Lg black
Das Event war dazu da den Spielern über die Feiertage free IS zu geben. Und alle "Itemshopgegenstände" erhält man Ingame mit ein wenig mehr arbeit. Pets/Mounts haben bessere Boni als die aus dem Itemshop & es gibt Verlängerungsitems um diese pro item um 7 Tage zu verlängern. Wenn du free Push über die Feiertage als lockversuch siehst kann ich dir nun wirklich nicht mehr weiterhelfen. Und ich verstehe nicht wieso 7 Itemshopgegenstände aus 250 Truhen die man in 2-3 Stunden gefarmt hat schlecht sein sollte?
Realis3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2019, 17:32   #266
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 12
Received Thanks: 8
Wie alle wegen solchen Kack truhen rumheulen anstatt sie dann zu öffnen wenn das event ist ^^

an alle die ihr kisten verloren haben frohes nicht öffnen
Marcoderboss94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2019, 18:49   #267
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 213
Received Thanks: 10
Bin der selben Meinung wie blackout85.
Einfach unverständlich, vorallem ohne Ankündigung..
xChilla is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2019, 19:44   #268
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Regel Nummer 57:

Entferne niemals Event-Truhen nach einem Event / Ändere niemals den Inhalt einer Event-Truhe nach einem Event.

Kenn ich selbst, da spricht die Gier, aber geht immer nach hinten los
~RealBlade~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2019, 20:56   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by xChilla View Post
Bin der selben Meinung wie blackout85.
Einfach unverständlich, vorallem ohne Ankündigung..
Es wurde angekündigt.

Quote:
Originally Posted by ~RealBlade~ View Post
Regel Nummer 57:

Entferne niemals Event-Truhen nach einem Event / Ändere niemals den Inhalt einer Event-Truhe nach einem Event.

Kenn ich selbst, da spricht die Gier, aber geht immer nach hinten los
Wir wollten sie auch erst nicht entfernen, aber viele user meinten wir sollen sie gefälligst entfernen. Man kann es doch sowieso nicht jeden recht machen.
Realis3 is offline  
Old 01/03/2019, 21:24   #270
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 213
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Realis3 View Post
Es wurde angekündigt.


Dann war ich blind und hab es nicht gesehen....
Abgesehen davon hätte man es noch mals ankündigen und eine Frist setzen können mit einer Servernachricht die keiner übersehen hätte...
xChilla is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 Beta - 12.10.2018
12/02/2018 - Metin2 PServer Advertising - 200 Replies
Liebe Spielerschaft, wir, das Team von Ekstasia2, möchten euch dazu einladen, an unserer closed Beta mitzuwirken. Am 12.10.2018 wird gegen 18 Uhr der Betaserver geöffnet. Die Registration ist ab jetzt geöffnet und wird nach 150 erstellten Accounts geschlossen! Bei aktiver Teilnahme könnt ihr euch bis zu 50€ Coins zum Serverstart sichern. Weitere Infos findet Ihr in unserer Vorstellung. Selbstverständlich wird es zum Serverstart eine neue, viel umfangreichere Vorstellung geben. ...



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.