Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 - Official Start - 14.12.2018 [DE/EN/TR/RO/PL]

Discussion on [MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 - Official Start - 14.12.2018 [DE/EN/TR/RO/PL] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/27/2018, 14:54   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 43
Received Thanks: 13
Sehr cool das ihr andere Sprachen anbietet schaue mal vorbei
Prevelia is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2018, 15:44   #242
 
outix's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2011
Posts: 623
Received Thanks: 213
Bockt immer noch
outix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2018, 17:15   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 88
lebt der Server noch?
lanzelot12 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2018, 18:32   #244
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
lebt der Server noch?
Er stirbt grad wegen andere Server die geöffnet haben leider.
DeadOrFa is offline  
Old 12/28/2018, 19:00   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 88
also wegen Rubinum S2..
meh schade
lanzelot12 is offline  
Old 12/28/2018, 19:12   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
Ja die Spielerzahlen haben nachgelassen(wegen genannten Server) , jedoch haben wir immer noch genug aktive Spieler.
Realis3 is offline  
Old 12/28/2018, 22:38   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
obsoluter trash server aber sry, wurd einfach gepermbannt ohne grund, aber leute die am serverstart nen FB Glitch abgeuset haben und auf einmal 200 aura fbs im INV hatten AM SERVERSTART laufen immernoch darum, Sa angeschrieben 2min später war er off GGWP
MaxMaster01 is offline  
Old 12/29/2018, 04:20   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by MaxMaster01 View Post
obsoluter trash server aber sry, wurd einfach gepermbannt ohne grund, aber leute die am serverstart nen FB Glitch abgeuset haben und auf einmal 200 aura fbs im INV hatten AM SERVERSTART laufen immernoch darum, Sa angeschrieben 2min später war er off GGWP
"Grundlos" wurdest du sicherlich nicht gebannt. Wurdest wohl als Botter entlarvt und regst dich jetzt darüber auf? Wenn es doch in deinen Augen grundlos war , wieso kommst du dann nicht auf den TS und versuchst es zu klären?
Realis3 is offline  
Old 12/29/2018, 16:06   #249


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Für einige die möglicherweise abgeschreckt sind, es gibt nur etwas mehr als eine handvoll Leuten, die wirklich schon Full Max-EQ etc. haben. Das Rarity-System macht es dann noch etwas besonderer, wenn man das EQ-Teil dann endlich auf +9 gezogen hat. Stress bei der Hexe gibt es immer noch, mit den Bios hat man noch lange zu tun, also ist man immer eigentlich etwas am machen.

Man würde lügen wenn man sagen würde, der Server hätte noch locker 1k Spieler. Das ist einfach nicht so, jedoch zu sagen der Server wäre komplett leer ist definitiv gelogen. Es existieren noch "minor bugs", die werden jedoch mit der Zeit behoben. Nachmittags/Abends findet man immer in Map1 einige Leute zum chillen oder für etwas PvP. Leider gehen viele zu Rubinum, kann man nicht bestreiten. Das Argument, dass eben Server 1 so lange on gewesen ist kann man eben einfach nicht wiederlegen. Wenn das Team beweisen kann, ebenfalls durch Höhe & Tiefe durch gehen zu können, wird der Server auch auf Dauer ein Klassiker bleiben.

PS: PvP ist sogar recht balanced. PvP-Klassen natürlich minimal stärker als die üblichen PvM-Klassen.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2018, 17:22   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Für einige die möglicherweise abgeschreckt sind, es gibt nur etwas mehr als eine handvoll Leuten, die wirklich schon Full Max-EQ etc. haben. Das Rarity-System macht es dann noch etwas besonderer, wenn man das EQ-Teil dann endlich auf +9 gezogen hat. Stress bei der Hexe gibt es immer noch, mit den Bios hat man noch lange zu tun, also ist man immer eigentlich etwas am machen.

Man würde lügen wenn man sagen würde, der Server hätte noch locker 1k Spieler. Das ist einfach nicht so, jedoch zu sagen der Server wäre komplett leer ist definitiv gelogen. Es existieren noch "minor bugs", die werden jedoch mit der Zeit behoben. Nachmittags/Abends findet man immer in Map1 einige Leute zum chillen oder für etwas PvP. Leider gehen viele zu Rubinum, kann man nicht bestreiten. Das Argument, dass eben Server 1 so lange on gewesen ist kann man eben einfach nicht wiederlegen. Wenn das Team beweisen kann, ebenfalls durch Höhe & Tiefe durch gehen zu können, wird der Server auch auf Dauer ein Klassiker bleiben.

PS: PvP ist sogar recht balanced. PvP-Klassen natürlich minimal stärker als die üblichen PvM-Klassen.
Das PvP wurde mit ca. 30-40 Spielern in der Beta getestet. Natürlich auf Max EQ MIT und OHNE Rarity.
Realis3 is offline  
Old 12/30/2018, 22:14   #251
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
wv spieler sind im schnitt online ?
AlpenSex. is offline  
Old 12/30/2018, 22:42   #252
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
wv spieler sind im schnitt online ?
Player online (last 24h) 992

Durchschnittlich vllt 200-250 Leute maximal.
Snowdiamond is offline  
Old 12/31/2018, 01:18   #253
 
Bengtomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 8
Received Thanks: 2
Server bockt, wird viel zu viel gehatet, keine Ahnung wieso
Bengtomat is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2018, 21:23   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Servus,

ich will auch mal ein paar Worte über den Server sagen und jeder der mich hier kennt kann bestätigen das ich mit meiner Aussage sehr neutral umgehe.

Ich wollte mir nach den ganzen Jahren wo ich nun dabei bin anschauen was die Server so bieten und was heute alles neu dazu gekommen ist.

Der Server läuft auf jeden fall sehr stabil und Updates werden rechtzeitig angekündigt. Selbst auf Gamerwunsch wird der Reboot um ein paar Minuten verschoben wenn da gerade jemand ein Run macht.

Die Balance des Servers ist auch sehr gut gestaltet und bringt so einen dauerhaften Spielspaß im PvP wie im PvM.

Ein Problem was mich betrifft ist das der Support meist nur in Englisch verfügbar ist und sie kein Wort verstehen.

Zum anderen finde ich es fatal das nun zb die Weihnachtstruhen nach dem Event gelöscht werden (die in meinen Lagern und Inventar) welche ich massiv mit viel Aufwand gefarmt habe. Nun stell ich mir die Frage: Warum soll ich Zeit damit verschwenden diesen Server zu spielen wenn das Denken der Leute in dieser Richtung falsch ist wo ich damit rechnen muss das mein gefarmtes Zeug einfach entfernt wird weil Weihnachten vorbei ist.

Unverständlich sehe ich auch die Unterbringung eines Vorschlages die im Forum gemacht wurde.

Der Pikup ist so genial jedoch ist der Radius viel zu klein und man hebt zu viel misst dadurch auf wenn man den Char 1cm versetzen muss um alles einzusammeln. Evtl wird diese kleine Änderung (was das abändern einer Zahl bedeutet) ja noch umgesetzt.

Und wenn die Gamer sowas sehen ist doch gleich klar das Push ein Thema bei euch ist:

Der Server hat auf jeden Fall sehr großes Potenzial.

Lg black
blackout85 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2019, 00:19   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Servus,

ich will auch mal ein paar Worte über den Server sagen und jeder der mich hier kennt kann bestätigen das ich mit meiner Aussage sehr neutral umgehe.

Ich wollte mir nach den ganzen Jahren wo ich nun dabei bin anschauen was die Server so bieten und was heute alles neu dazu gekommen ist.

Der Server läuft auf jeden fall sehr stabil und Updates werden rechtzeitig angekündigt. Selbst auf Gamerwunsch wird der Reboot um ein paar Minuten verschoben wenn da gerade jemand ein Run macht.

Die Balance des Servers ist auch sehr gut gestaltet und bringt so einen dauerhaften Spielspaß im PvP wie im PvM.

Ein Problem was mich betrifft ist das der Support meist nur in Englisch verfügbar ist und sie kein Wort verstehen.

Zum anderen finde ich es fatal das nun zb die Weihnachtstruhen nach dem Event gelöscht werden (die in meinen Lagern und Inventar) welche ich massiv mit viel Aufwand gefarmt habe. Nun stell ich mir die Frage: Warum soll ich Zeit damit verschwenden diesen Server zu spielen wenn das Denken der Leute in dieser Richtung falsch ist wo ich damit rechnen muss das mein gefarmtes Zeug einfach entfernt wird weil Weihnachten vorbei ist.

Unverständlich sehe ich auch die Unterbringung eines Vorschlages die im Forum gemacht wurde.

Der Pikup ist so genial jedoch ist der Radius viel zu klein und man hebt zu viel misst dadurch auf wenn man den Char 1cm versetzen muss um alles einzusammeln. Evtl wird diese kleine Änderung (was das abändern einer Zahl bedeutet) ja noch umgesetzt.

Und wenn die Gamer sowas sehen ist doch gleich klar das Push ein Thema bei euch ist:

Der Server hat auf jeden Fall sehr großes Potenzial.

Lg black
Erstmal danke für dein Feedback. Der pickup radius wird auf jeden Fall noch erhöht(habe ich im Forum auch geschrieben) , allerdings haben wir aktuell viele Baustellen. Das die Weihnachtstruhen/Socken weggenommen werden haben den Grund, das man ohne Probleme fast full Itemshop durch Ingame dropps erhalten hat und 3.000 Truhen + in der Zeit nicht unmöglich waren. Das Leveln im Lowbereich geht nun mal etwas schneller(vor allem wenn man sich mit Schriftrollen des Ortes in höhere maps portet)Und ganz ehrlich ist push IMMER ein Thema, weil viele nicht akzeptieren können das der ein oder andere z.b. besseres EQ,mehr Zeit usw. hatte als andere.
Realis3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 Beta - 12.10.2018
12/02/2018 - Metin2 PServer Advertising - 200 Replies
Liebe Spielerschaft, wir, das Team von Ekstasia2, möchten euch dazu einladen, an unserer closed Beta mitzuwirken. Am 12.10.2018 wird gegen 18 Uhr der Betaserver geöffnet. Die Registration ist ab jetzt geöffnet und wird nach 150 erstellten Accounts geschlossen! Bei aktiver Teilnahme könnt ihr euch bis zu 50€ Coins zum Serverstart sichern. Weitere Infos findet Ihr in unserer Vorstellung. Selbstverständlich wird es zum Serverstart eine neue, viel umfangreichere Vorstellung geben. ...



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.