Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 - Official Start - 14.12.2018 [DE/EN/TR/RO/PL]

Discussion on [MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 - Official Start - 14.12.2018 [DE/EN/TR/RO/PL] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 01/03/2019, 22:57   #271

elite*gold: 50
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by xChilla View Post
Dann war ich blind und hab es nicht gesehen....
Abgesehen davon hätte man es noch mals ankündigen und eine Frist setzen können mit einer Servernachricht die keiner übersehen hätte...
Die Items waren sogar noch 10h + nach Ablauf des Events verfügbar.

Realis3 is offline  
Old 01/04/2019, 14:45   #272

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Realis3 View Post
Die Items waren sogar noch 10h + nach Ablauf des Events verfügbar.
Wie gesagt woher sollte man das wissen dass die Items aufeinmal weg sind?

xChilla is offline  
Old 01/05/2019, 06:21   #273

Received Thanks: 1,363
das wurde 2 Tage vor Ablauf des Events im Forum angekündigt.

Man sieht auch wie in den letzten Tagen die 24h online Anzeige immer weiter schrumpft

Schade um den Server ...

Quote:
Originally Posted by Realis3 View Post
Wir wollten sie auch erst nicht entfernen, aber viele user meinten wir sollen sie gefälligst entfernen. Man kann es doch sowieso nicht jeden recht machen.
von den Spieler mit denen ich Kontakt hatte fanden es alle schade
blackout85 is offline  
Old 01/05/2019, 23:37   #274

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,943
Wir müssen hier ehrlich sein, der Server wird zwar etwas leerer, jedoch macht es an sich immer noch Spaß. Die Herausforderung ist da. Das Team muss jetzt beweisen, dass es auf Langlebigkeit setzt & einen Content-Patch raus bringen. Gibt bis zum heutigen Tag nur eine einzige Person die komplette exzellente Alchemie hat.

Special is offline  
Old 01/06/2019, 00:30   #275

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Wir müssen hier ehrlich sein, der Server wird zwar etwas leerer, jedoch macht es an sich immer noch Spaß. Die Herausforderung ist da. Das Team muss jetzt beweisen, dass es auf Langlebigkeit setzt & einen Content-Patch raus bringen. Gibt bis zum heutigen Tag nur eine einzige Person die komplette exzellente Alchemie hat.
Du widersprichst dir selbst ist dir klar oder ?

Team muss sich beweisen und Content-Update bringen (was eine erweiterung ist) und im nächsten Satz sagst du das es nur einen einzigen gibt der im End-Content ist.
Zockstar? is offline  
Old 01/06/2019, 00:39   #276

Received Thanks: 1,238
Teste gleich mal an, bin seit Jahren raus aus dem MT2 Ding, mal sehen was sich so getan hat.
Fani' is offline  
Old 01/06/2019, 01:39   #277

Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Du widersprichst dir selbst ist dir klar oder ?

Team muss sich beweisen und Content-Update bringen (was eine erweiterung ist) und im nächsten Satz sagst du das es nur einen einzigen gibt der im End-Content ist.
End-Content heißt nicht gleich Alchi. Das würdest du aber mit Sicherheit selbst verstehen wenn du da wärst wo wir sind. Es gibt viele 105er die mit halbem EQ eben schon PvP machen weil die Farm-Alternative für Gelbe Perlen & Magischen Stein einfach nicht gut sind. Es gibt viel Unterschiede zwischen Spielern bzgl. EQ durch Rarity & niemand rennt mit 5 perfekten Bonis rum (sieht man auch deutlich im PvP). Man kann sagen was man will, das Konzept dahinter ist gut. Wenn zum obengenannten noch diverse Lösungen gebracht werden, wird es auch der Rest der noch nicht das EQ auf +9 hat auch noch auf +9 ziehen. Server ist zwar leichter durch IS, jedoch werden Kostüme teilweise verschenkt Ingame. Heißt jeder kann sich Mob-Bonus ins EQ switchen.

Ein Content-Patch würde jedoch nicht nur dafür eine Lösung bieten sondern auch zeigen, dass die Leitung trotz der Konkurrenz nicht aufgibt. Es gibt zwar den ein oder anderen Idioten, jedoch hilft die Community gerne Neulingen aus.
Special is offline  
Old 01/06/2019, 02:12   #278

Received Thanks: 132
Seitdem Durden weg ist vom Team verläuft alles .
Ich konnte keine bzw wenig Erfahrung mit Tyler sammeln aber der TGM ist unter aller Sau , weil er ein persönliches Problem mit mir hat gibt er mir permanent Kicks auf Map1 und gibt das auch noch zu , könnte evtl ein Grund sein warum viele gegangen sind .

mfg
LaQuiT is offline  
Old 01/06/2019, 02:22   #279

Quote:
Originally Posted by LaQuiT View Post
Seitdem Durden weg ist vom Team verläuft alles .
Ich konnte keine bzw wenig Erfahrung mit Tyler sammeln aber der TGM ist unter aller Sau , weil er ein persönliches Problem mit mir hat gibt er mir permanent Kicks auf Map1 und gibt das auch noch zu , könnte evtl ein Grund sein warum viele gegangen sind .

mfg
Sorry, aber der Kerl ist eine Lachnummer. Du hast keinen Kick wegen eines persönlichen Problems bekommen. Aus einer kleinen Fliege jetzt so ein großes Drama zu machen ist bei weitem lächerlich. Du hast noch unschuldige Spieler als Botter bezeichnet & einen Spieler beleidigt, dein Farmer wurde anscheinend für botten gebannt (oder warum kommt LaQuiTFarm nicht mehr online?) und jetzt machst du hier ein Drama für einen kleinen dc auf.

Sorry, aber du ziehst dich gerade ins lächerliche.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2019, 12:11   #280

Quote:
Originally Posted by LaQuiT View Post
Ich konnte keine bzw wenig Erfahrung mit Tyler sammeln
Lohnt auch nicht. Auf Threads closen, Flüsterblock kann man verzichten und das ist das beste was er kann.

Server geht langsam aber sicher down (laut den Spielerzahlen) und dann kümmert es keinen mehr das es dieses Licht mal gab.

Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Es gibt zwar den ein oder anderen Idioten, jedoch hilft die Community gerne Neulingen aus.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Com war echt nett.
blackout85 is offline  
Old 01/07/2019, 14:56   #281

Received Thanks: 548
Naja, hab mir den Server angeschaut, finde das mit dem Grinden zwar richtig nice auf die 6.7 Boni, so muss Metin2 meiner Meinung nach sein....aber 1. leerer Server 2. selbst solche leeren Server haben dann noch massig Botter xD Otm jeder Ch mind. 1 Botter.

Und wo man einige Dinge her bekommt wird einem auch nicht erklärt. Wiki unvollständig. Einige Dropps die meiner Meinung nach wenig Sinn machen bei bestimmten Monstern. z.B droppen Wilde Generäle etc. nicht mal Vms (laut Wiki schon, aber ingame wenn man dort Monsterdropps anschaut nicht und auch bisher nicht gedroppt). Spots wie Gildenzone nicht mal im Warpring, oder hab's übersehen. Ork Maze Teleporter nicht im Warpring. So Kleinigkeiten eben.

Wären die nicht und mehr Spieler, hätte der Server schon Potenzial. So aber wohl leider nicht. Ist halt heutzutage nahe zu unmöglich, einen Server mit 1k+ Spielern noch zu bieten. Da vertrauen die meisten eben lieber nur auf Server wie Rubinum. Auf der einen Seite natürlich logisch, auf der anderen Seite ist Rubinum auf Dauer einfach zu eintönig xd Vor allem da mir dort das Grinden wie auf diesem Server hier fehlt. Wo man mal 10 Std (übertrieben formuliert, wobei das auch hin kommen kann) farmt und kein gutes EQ-Teil droppt mit 6.7 z.B.
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2019, 15:42   #282

Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Naja, hab mir den Server angeschaut, finde das mit dem Grinden zwar richtig nice auf die 6.7 Boni, so muss Metin2 meiner Meinung nach sein....aber 1. leerer Server 2. selbst solche leeren Server haben dann noch massig Botter xD Otm jeder Ch mind. 1 Botter.

Und wo man einige Dinge her bekommt wird einem auch nicht erklärt. Wiki unvollständig. Einige Dropps die meiner Meinung nach wenig Sinn machen bei bestimmten Monstern. z.B droppen Wilde Generäle etc. nicht mal Vms (laut Wiki schon, aber ingame wenn man dort Monsterdropps anschaut nicht und auch bisher nicht gedroppt). Spots wie Gildenzone nicht mal im Warpring, oder hab's übersehen. Ork Maze Teleporter nicht im Warpring. So Kleinigkeiten eben.

Wären die nicht und mehr Spieler, hätte der Server schon Potenzial. So aber wohl leider nicht. Ist halt heutzutage nahe zu unmöglich, einen Server mit 1k+ Spielern noch zu bieten. Da vertrauen die meisten eben lieber nur auf Server wie Rubinum. Auf der einen Seite natürlich logisch, auf der anderen Seite ist Rubinum auf Dauer einfach zu eintönig xd Vor allem da mir dort das Grinden wie auf diesem Server hier fehlt. Wo man mal 10 Std (übertrieben formuliert, wobei das auch hin kommen kann) farmt und kein gutes EQ-Teil droppt mit 6.7 z.B.
^this.

So sehr ich den Server in Schutz genommen habe, er ist langsam leer (geworden). Hexe wurde in 3 CH's weggezogen und läuft irgendwo in der Wand in der Grotte rum und spawnt nun nicht mehr. Ein schneller Reboot würde es beheben, aber juckt keinen. Es wurde auch in den Discord geschrieben, aber die Nachricht wurde von irgendwem gelöscht.

Das Team abwesend, kaum irgendwelche GM's online. Tyler meldet sich (kaum) nicht und war die wahrscheinlich ganze letzte Woche selbst nicht mal mehr Ingame. Content-Update wurde angeteased (siehe Spoiler)

& man kriegt eben ständig einen Post wie diesen hier (siehe Spoiler)

Zwischen den zwei Screens stehen 8 Tage. Man kann noch so ein tolles Konzept & ein guter Developer sein, wenn man jedoch nicht die grundsätzlichen Management-Skills besitzt wie Kommunikation, gerade bei einer Zeit wie dieser mit Rubinum wo man an der Seite der Spieler stehen muss, werden auch noch die letzten gehen. Es ist im Grunde genommen nur noch die Core-Community online (meist gegen Abend) & beim Worldboss wo sich alle eine Stunde lang gegenseitig hauen für die Drops. Es will keiner mehr farmen weil keiner mehr weiß was überhaupt ab geht. Ich habe knapp 10k Spielminuten, ich denke ich weiß worüber ich hier rede.

Es gibt so viele Server die bevor das 2.0 Update kam schon tot gewesen sind & wenn sich weiterhin so verhalten wird, endet es hier genauso. Eine kleine Geste die vielleicht 20 Minuten dauert und über den Stand informiert wäre ausreichend alá "Heute wurde an XY gearbeitet, wenn alles funktioniert wie geplant könnt ihr XY erwarten. Die Idee XZ steht im Raum & an der Umsetzung wird gearbeitet" & wenn ihr den Server offline nehmen oder einen Reset machen wollt, dann kommuniziert es halt nach draußen.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2019, 18:55   #283

Received Thanks: 50
Server tot, hade bb
FeARKin is offline  
Old 01/08/2019, 06:36   #284

nun reden wir eine Sprache @ .Special™
blackout85 is offline  
Old 01/08/2019, 11:52   #285

elite*gold: 50
Received Thanks: 17
Hallo liebe Community!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat die Spielerzahl drastisch nachgelassen,

Streamer haben aufgehört Ekstasia2 zu streamen

und Teammitglieder haben uns aus verschiedenen Gründen verlassen.

Natürlich hatten wir nicht den perfekten Start, aber wir geben stetig unser bestes Eksatsia2 weiter zu Entwickeln und zu Verbessern.

Es gibt mehrere Gründe, warum Ekstasia2 nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat die es verdient hätte,

aber einer der härtesten Gründe war leider der Serverstart von Rubinum S2.

Wir respektieren das Projekt von Eurus & Co und müssen uns hier leider trotz aller mühe geschlagen geben.

Als wir am 14.12.2018 gestartet sind hatten wir ca. 700 Spieler und die Spielerzahlen sind täglich um mehrere Hundert gestiegen,

womit wir sehr zufrieden waren, doch als Rubinum S2 angekündigt worden ist hatten wir einen Spielerverlust von mehreren hundert Spielern.

Nach dem Serverstart von Rubinum S2 konnten wir live zuschauen, wie die Spielerzahlen langsam aber sicher in den Keller gingen,

was uns jedoch niemals dazu gebracht hat aufzugeben.

Nach einigen internen Besprechungen und Diskussionen haben wir uns schwere Herzens dazu entschieden einen Reset auf Ekstasia2 durchzuführen.

Einige werden jetzt sicher sauer sein, da sie schon sehr viel Zeit in ihre Charaktere gesteckt haben,

aber auch ein Großteil der Community war unserer Meinung, dass ein frischer Neustart nur positives für Ekstasia2 mitbringen wird.

Einige werden jetzt denken es ist ein verzweifelter Versuch noch einmal mit einem gescheiterten Projekt Geld raus zu holen oder ähnliches, doch das ist nicht der Fall und kann euch folgende Informationen mitgeben, um euch abzusichern:

Wir werden den Itemshop ab sofort völlig kostenfrei für die aktuellen Spieler zur Verfügung stellen
Der Server wird noch auf unbestimmte Zeit für alle Spieler zugänglich bleiben, bis zu dem Zeitpunkt an dem wir die neuen Features auf den Liveserver übertragen
Jeder Spieler der auf Ekstasia2 gespendet hat wird seinen gespendeten Betrag in form von Coins wieder erhalten
Wir werden alles Transparent abwickeln und euch immer wieder Previews von unseren Updates zeigen diese Previews werden von Yvery auf Twitch gestreamt(Weitere Infos zu den Streams werden noch folgen)

Welche Updates?!

Wir haben folgende Änderungen für den Neustart geplant:

Bekannte Bugs beheben
Rates ein klein wenig optimieren(EXP)
3x Neue Dungeons, um im Highlevel ein wenig mehr Abwechselung einzubringen
mindestens 1x Neue 6x6 Level+Farmmap
Rarity-System erleichtern bzw. Rarity combine System(Wir haben hier im Forum schon eine kleine Preview gezeigt)
Neues PvP-System(mehr Informationen kommen noch)
Neues PvM Equipment(Waffe + Rüstung)
Levelcap Erweiterung auf Level 115
Bessere Bot Protection

Wir hoffen, dass ihr unsere Entscheidung nachvollziehen könnt. #makeekstasia2greatagain

[EN]

Realis3 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Amaya2 - Back to the Beginning [Beta 26.12.2018] | nuevo server »