Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

Discussion on [Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/17/2018, 18:47   #436
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 148
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Luna Elite View Post
Do you have to register new accounts or old accounts from the first server start can still be used?
New Acc
IchFarmDich123 is offline  
Old 11/17/2018, 18:49   #437
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Luna Elite View Post
Do you have to register new accounts or old accounts from the first server start can still be used?
New
Linox✘Stream is offline  
Old 11/17/2018, 18:49   #438


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by Linox✘Stream View Post
18:42 Offline beste leben

Falsche Website.
Athenar is offline  
Old 11/17/2018, 18:52   #439
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Falsche Website.
Ist die die oben verlinkt ist ???
Linox✘Stream is offline  
Old 11/17/2018, 19:02   #440
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 148
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Linox✘Stream View Post
Ist die die oben verlinkt ist ???
ja ist die falsche xD
IchFarmDich123 is offline  
Old 11/17/2018, 19:12   #441

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
doofi22 is offline  
Old 11/17/2018, 19:39   #442
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
Fehler beim verbinden mit dem server.
Luna Elite is offline  
Old 11/17/2018, 19:40   #443


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Bis jetzt (Level 75) - ist der Server ja eine reine "Lethal War"-Kopie. Mal sehen ob sich das noch ändert
Athenar is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2018, 20:36   #444
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 148
Received Thanks: 52
Forum off?
IchFarmDich123 is offline  
Old 11/17/2018, 21:32   #445
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 216
Received Thanks: 103
hm Platz 1 nach 1 stunden Spielen naja finde es zu schnell alles ^^
#Kazuma is offline  
Old 11/17/2018, 22:34   #446
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2016
Posts: 93
Received Thanks: 7
Wird mal angespielt
~KeyBol is offline  
Old 11/17/2018, 23:47   #447
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
this server have multilang ?
okti556677 is offline  
Old 11/18/2018, 01:36   #448
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Level 135, außer End Eq zu machen sprich dungeons farmen und bla, bleibt einem nur das PvP... hätte mehr erwartet, zudem sind die Server relativ laggy.
AlpenSex. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2018, 05:10   #449
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2018
Posts: 32
Received Thanks: 84
Wünsche euch viel glück^^
Shindeiru' is offline  
Old 11/18/2018, 14:16   #450
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
So, jetzt mal konstruktive Kritik, vielleicht nehmt ihr sie an, vielleicht nicht.

1. Vorerst würde ich das PVP Balancen, Magieklassen extrem Stark ich würde sie etwas nerfen, Ninja Giftwolke macht EXTREM viel schaden.

2. Alle Siegel und Reittiere bitte mit den Bonis angeben die sie auch haben, so brauchen wir den Ruf-Chat nicht vollspammen und nach fragen, also zb. "Khan Siegel - 30% Stark gg Monster !".

3. Ich als Waffen Sura muss bis zu 3 mal auf Furcht/Verzauberte Rüstung klicken damit es angeht was ziemlich nervig ist.

4. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich habe ziemliche Verzögerungen auf den Metinmaps, klar, ist viel los, aber andere Server kriegen es auch hin.

5. Ich persönlich würde die Exp-Rate etwas runter schrauben, man schafft es in 3-5 Stunden auf Max Level somit hat man in diesem bereich das Spiel bereits durch, klar PvM Eq machen fürs Farmen, PvP Eq dauert schon 2-3 Tage vllt auch ne Woche.

6. Dadurch das man in einem Tag auf level 135 ist und in einer Woche alles hat und nur noch PVP auf einem Unbalancierten Server hat, sich PvM Siegel/Ringe/Lolli/Reittier alle bei den Dungeons besorgen kann, habt ihr eigentlich keine einnahmen außer von leuten die vllt zu faul sind 2 stunden zu leveln und farmen um die Runs machen zu können, also gebe ich euch keine 3 Monate Online Zeit wenn ihr nicht ein wenig mehr aus dem Server macht, etwas mehr Abwechslung bietet.

7. Bitte behebt eure Nervigen Bugs wie Spinnenbaroness mit den Seiten die nichts bringen aber man droppt.! Das dauert keine 5 min und ist schon seit Server Start so! Man hat das Gefühl das es euch nicht interessiert, die Bugs sind bekannt gestern habt ihr um 02:00 ca Rebootet, aber nicht um bugs zu beheben sondern um einem Teamler GM Rang zu geben ???????!

8. Ihr habt kein Itemshop ( ist in arbeit hab ich gehört, habt aber somit schon mal viel cash von den Anfängern verloren denn ein 135er gibt bestimmt kein Geld mehr aus )

9. Es kommt fast so rüber als hätten Blutige Anfänger den Server gestartet. Es kommt so rüber als hättet ihr keine Lust am Server was zu ändern, fragen werden zu kurz wie möglich beantwortet (wenn überhaupt) und einige Gms sind etwas unfreundlich.

10. EXTREM VIELE KIDDIES, ich hatte eigentlich gedacht die Metin2 Com. wäre älter geworden, jedoch habe ich mich extrem getäuscht, ich habe noch NIE so viele Kiddies auf einem Server gesehen, der Ruf-Chat ist voller Beleidigungen, " Öhhhh fick deine Mutter du Hurensohn " " Wir haben euch auf anderen Servern schon gefickt " " Scheiß Türken " sowas ließt man alle 10 Sekunden im Chat, Gamemaster sind zu genüge Online und was passiert ? Absolut NICHTS.

11. Trotzdem macht mir der Server irgendwie Spaß, die Bugs nerven etwas aber ich hoffe diese werden bald behoben, ich hoffe die Gms sind aufmerksamer was die Kiddies angeht, überarbeitung des Itemshops und schon steigt die Hoffnung etwas.

12. Sorry aber ich habe die Hoffnungen an dem Server aufgegeben. Täglich fällt der ch1 aus und man kommt nicht mehr rein, Auto Potts verschwinden aus inventaren man hat aufeinmal -999999999999 hp kauft ein auto pott für 65kk und der verschwindet direkt wieder.

13. Ox auf mehreren Channeln (fail)
AlpenSex. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt
10/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 114 Replies
Kiruma 2 Closed-Betastart 100 Players available Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich euch unseren Newschool Server "Kiruma2" vorstellen. Am 17.08.2018 um 18 Uhr öffnen wir den Server für euch, wo Ihr gemeinsam mit 99 weiteren Spielern unseren Server erobern & testen könnt. Jegliche Art von Fehlern im Spiel arbeiten wir gemeinsam mit euch aus, und sind für alle Vorschläge die Ihr uns bietet offen. Als Belohnung für die Meldung von Fehlern erhalten alle Beta-Spieler...



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.