Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018

Discussion on Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/17/2018, 11:30   #166


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Erinnert mich doch sehr stark an Metin2, weis nicht ob ich mir das gefallen lassen kann. Anwalt wird eingeschaltet.

Sehen uns Map1.
0rangensaft. is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/17/2018, 12:57   #167
 
ZeigMaVorstellungV2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 90
Received Thanks: 296




Für Promo ist gesorgt, mit dem verpeiltesten Menschen überhaupt.
ZeigMaVorstellungV2 is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/17/2018, 13:23   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 216
Received Thanks: 103
Immer diese ganzen Hater die selber rein nix geschissen bekommen

Zum Server : Hoffe das es keine Bugs geben wird .
Sehen uns am 20.7. Peace
#Kazuma is offline  
Old 07/17/2018, 13:24   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 10
Received Thanks: 0
alter die promo von diesem dayzer war ja mal anders krank würde am liebsten jetzt schon cashen
FeelsGreatMan is offline  
Old 07/17/2018, 17:16   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 93
Received Thanks: 57
Bin dabei!!
Bubiii is offline  
Old 07/17/2018, 17:35   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 49
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by #Kazuma View Post
Immer diese ganzen Hater die selber rein nix geschissen bekommen

Zum Server : Hoffe das es keine Bugs geben wird .
Sehen uns am 20.7. Peace
hater?? wenn du paar mal zugeschaut hast wie deadline verkakt
und sich die dreistigkeit nehmen unter einem anderen Namen on zu kommen, ist doch klar das die Leute ( leute wie ich, die bis zum ende gezockt haben ) angepisst sind.

dennoch hab ich meine Meinung geändert, und man sollte es anschauen, vielleicht haben sie jetzt auf Bugs usw. den Server vorher getestet
und auch ordentliche GM's eingestellt ( am anfang von dd2 waren **** gm's, zum schluss waren gute gm's, wenn die wieder dabei sind, ist wenigstens ein gutes team schonmal garantiert )

viel glück am serverstart, teste den Server auch an, obwohl ich komplett dagegen bin/war, vielleicht erlebt man eine Positive Kehrtwendung

falls sich nix geändert hat, wird weiter gehatet
rafcamora123 is offline  
Old 07/17/2018, 20:06   #172
 
Dezapped's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 63
Received Thanks: 16
Vorstellung sieht Krass aus!
Werde ich aufjedenfall Zocken!
Dezapped is offline  
Old 07/17/2018, 22:58   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 38
Received Thanks: 18
Hoffe das nicht gebottet werden kann ..
Bis zum 20.7 wird nice doe
stylernr99 is offline  
Old 07/17/2018, 23:48   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 33
Received Thanks: 2
Geiles Shining
UfukAbi361 is offline  
Old 07/18/2018, 00:03   #175
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 80
Received Thanks: 11
Wann startet der denn am 20. ?
mourses is offline  
Old 07/18/2018, 00:39   #176
 
iFlashPoint's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 108
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Phylo_Ger View Post
Sehr kompetentes Team und Streamer.
Finde ich auch!
iFlashPoint is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2018, 00:40   #177


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by iFlashPoint View Post
Finde ich auch!
Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen
PanDa™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2018, 00:43   #178
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by GameOverPunishment View Post
Weiß doch eh jedes Schwein das es Deadline ist, sie wollen es halt "schützen" würden sie direkt Preisgeben das es Deadline ist, würden vlt 50 Spieler drauf gehen alleine die Vorgeschichte von diesem Server, ka wie viel Resets in 1 Monat+ die Bugs & dann direkt der Down xD
Da würde ich auch nicht sagen es ist wieder Deadline, wird sowieso an dem gleichen Scheitern wie er vorher auch ist.

Kein Glück für Ablaufdatum Server.
Es ist glaub ich nun jedem klar, dass du den Server nicht spielen wirst nach deinen gefühlten 10 Beiträgen, wo du den Server direkt als Deadline abstempelst und ihn andauernd angreifst. Reicht doch mal langsam mit deinen ganzen Spam Beiträgen die du hier postest.. wiederholst dich ja in jedem deiner Beiträge. Grenzt ja schon an Post-Hunting.

Quote:
Originally Posted by Phylo_Ger View Post
DaRealPino: Panda, wenn du ein Problem hast dann klär es mit mir Persönlich statt hier irgendeine scheiße zu erzählen.
pandaizzda: Erzähl keine kacke von resetline und alles is gut
pandaizzda: fertig
pandaizzda: da diskutiere ich auch nicht
DaRealPino: Es ist Deadline2 vielleicht steckt nicht das gleiche Team dahinter aber es sind files
DaRealPino: So welche menschen wie du, sind mir die liebsten keine Eier in der Hose es zu klären.
pandaizzda: Bei mir wird es nicht anders sein, ich banen wenn ich meine ich will bannen, fertig. Mit mir muss man da nicht diskutieren und kann es auch nicht. Wäre es mein Stream wäre 90% der metin2 com schon vorneherein gebannt , ohne einmal zu gucken. Und ja vllt sind es die files, das team is trzd anders
pandaizzda: Wer hat keine eier? ^^ Junge mir ist egal wer du bist oder sonstiges. du bist auch nur nen kleiner nichtssagender typ in einem nichtssagenden spiel, das wars für mich auch xd
DaRealPino: Ja, dann erzähl mir doch kein scheiß im Endeffekt ist es "Deadline2" bloß unter neue Leitung mehr wollte ich doch gar nicht wissen, dann behaupte doch nicht das es nicht Deadline2 wäre.



DaRealPino: Man wird gebanned, weil man nachgefragt ob man die Coins wieder bekommt, und im Nachinein wird gesagt gesagt sowas wird nicht geduldet.
DerDickeTuerke: Wovon redest du ? xD
DaRealPino: Ja, das wurde mir aber erst später gesagt. hätte man auch vorwarnen können. das dies nicht im dein Stream geduldet bevor man direkt weg gebanned wird.
DerDickeTuerke: Stimmt schon.
DaRealPino: Hab 2x nachgefragt. 1 Frage wurde gar nicht beantwortet. 2 wurde ich direkt Gebaned war maximal 2min Stream.
DerDickeTuerke: in meinem Stream ?
DaRealPino: Yes
DerDickeTuerke: sag das doch nehme dich raus
DaRealPino: vielen dank
DaRealPino: Hä ich hab nichts gemacht außer mit Panda dissikutiert?
DaRealPino: per Privatnachricht?
DerDickeTuerke: Du bist schon beim Team bekannt darum geht es
DaRealPino: Was ist das den bitte für eine Logik? darf ich nicht als user auf einen server spielen?
DaRealPino: Ich hab nur beim Giveaway mit gemacht? mehr hab ich nicht gemacht.
DerDickeTuerke: Klar darfst du. Nur ich sehe deine Privatnachrichtn was ist das für eine Logik das du dich aufregst du bist aus dem Stream gebannt nicht vom Server
DerDickeTuerke: Spiel und hab spaß
DaRealPino: Würde ja gerne aufs Teamspeak und mit dem Lieben Herr Panda das selbst klären.


Sehr kompetentes Team und Streamer.
So wie ich es in dem Livestream mitbekommen habe meinte DerDickeTuerke, dass jeder, der irgendwas über Deadline/Resetline etc. schreibt und somit versucht den Server zu schaden, direkt vom Chat gebannt wird. Und ich frage mich gerade wieso weshalb warum du das Team nun als "kompetent" (ironie lässt grüßen) bezeichnest? Sie können nichts dafür, dass dich ein Moderator in einem Twitch Livestream gebannt hat. Oder ist Panda ein Teamler?

Btw. wenn du schon den Chat zeigst, dann zeig ihn komplett.
.VitaCrystal' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2018, 01:43   #179
 
naosou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 391
Received Thanks: 92
The ultra instinct shine is ultra cool!
naosou is offline  
Old 07/18/2018, 03:23   #180

 
SlashKu's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 44
Auch wenn hier viel um den heißen Brei geredet wird und behauptet wird, dass es Deadline 2.0 gewesen sein soll. Mich würde es nicht stören, wenn der Server endlich bugfrei on kommen würde, ich meine, dass jeder ne weitere Chance verdient. Und ich hoffe mal, dass die Hater zu Verstand kommen und nicht direkt nach einem Fehler jemanden verurteilen. Ich wünsche dem Server viel Glück & Erfolg, auch wenn es vielleicht nicht das Deadline Team sein sollte..
SlashKu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Blacksmith won`t take our money, when he won`t upgrade our item!
07/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi. I was thinking about blacksmith`s work :D and... Why he takes our money, when he doesn`t upgrade our item? I opened IDA, and made this dif for you. It works only for blacksmith, not for scrolls etc. Created by xDeStRuCtx 0004F6AB: E8 B8
Tusitiohost – our clients are happy with our service
12/06/2008 - General Coding - 1 Replies
It’s been more than 4 year since we started to provide hosting service to the diffrent clients, helping them to improve their performance as a company displayed through internet... we never had problems with our clients about the service we provide so that’s a big backup for us... ..:: Tusitiohost.com ::..



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.