Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018

Discussion on Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/12/2018, 15:43   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 68
Received Thanks: 14
Der Server klingt ja mal anders interessant haha
Bin safe mit Kollegen dabei - wer bock hat auf Privat Zocken mit TS und gemeinsam ersten Tage durch zu suchten PN gemeinsam machts immer mehr Spaß zu beginn haha
ü20 erwünscht
Alesia123 is offline  
Old 07/12/2018, 15:49   #137
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
Sieht echt in Ordnung aus

Viel Erfolg!
Mr.Lugner is offline  
Old 07/12/2018, 23:23   #138
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Sieht trotzdem für mich nach D2 aus auch wenn Akura sagt das es nicht so ist.
So sieht es aus!
Auch wenn es ein Akura Postet hat es für manch einen keine Aussagekraft den wer hier länger Aktiv ist weiss auch das Akura mal Flop´s Vorstellt (Nix gegen dich Persönlich Akura!)

Also Abwarten Tee oder Cola schlürfen antesten und dann für sich selbst entscheiden ob er bleibt oder geht!

Viel Glück!
DerDiss is offline  
Old 07/13/2018, 09:39   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 13
Received Thanks: 6
Looks good
M2Server_eu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2018, 13:25   #140
 
Megalegal's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 597
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by rafcamora123 View Post
alleine das mount-runen system
pet system
heilschami kann gruppenmitglieder in der buff wiederbeleben

alleine das ist 1 zu 1 von deadline, und dann sich wundern warum die Leute ganze Zeit hier von deadline reden...

das was hier abgezogen wird, ist wie ein Big Mac in eine Burger King verpackung reinzutun und den als Burger King ware zu verkaufen, obwohl es offensichtlich von Mc donalds ist

in diesem fall ist Mc Donalds Deadline, und Burger king Mysaru2
Kaum so einen unpassenden Vergleich gesehen

Hier wird kein Big King als Big Mac oder wie der Müll heißt verkauft, weil keiner einem weiß machen möchte, dass es ein Big King wäre.
Das was ihr macht, ist genau das was du meinst. Ihr steckt nämlich den Big King in eine Schublade mit den Big Mac, ohne dem Big King eine Chance zu geben.


Ich habe mich selten so sehr geschämt, etwas derartiges zu posten.
Megalegal is offline  
Old 07/13/2018, 13:29   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 52
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Megalegal View Post
Kaum so einen unpassenden Vergleich gesehen

Hier wird kein Big King als Big Mac oder wie der Müll heißt verkauft, weil keiner einem weiß machen möchte, dass es ein Big King wäre.
Das was ihr macht, ist genau das was du meinst. Ihr steckt nämlich den Big King in eine Schublade mit den Big Mac, ohne dem Big King eine Chance zu geben.


Ich habe mich selten so sehr geschämt, etwas derartiges zu posten.
Metin2 Community halt, gewöhn dich dran.
.draken is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2018, 13:50   #142

 
*Phoibos*'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2017
Posts: 142
Received Thanks: 54
ehrlich gesagt ... mittlerweile gibt es so viele Server die sich nicht von dem anderen her unterscheiden der eine hat Pet-System drin so Server 2 hat dann auch das Pet-System drin.

Ganz ehrlich gibt den Server eine Chance und wenn es der X-Server ist den Akura oder keine ahnung wer macht, schluss endlich wenn die Leute was in einem Server investieren dann ist es eben so niemand zwingt nen anderen auf einem "Privat Server" einzuzahlen.

Es gibt Idioten die Payen da rein und es gibt welche die Payen in den Officialen server ein mein Gott ...


SELBST SCHULD WER EINEM PRIVAT SERVER SEIN GELD SCHENKT UND NICHT AUS DEM KNICK KOMMT OHNE WAS ZU ERREICHEN
*Phoibos* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2018, 14:28   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 84
Received Thanks: 89
lächerlich die leute
gönnt einfach wtf
TipicoMitarbeiter is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/13/2018, 14:56   #144
 
Jacki-Cola's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 53
Nice Vorstellung!

Schaue vorbei!

Viel Erfolg
Jacki-Cola is offline  
Old 07/13/2018, 18:16   #145
 
Robiix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 37
Received Thanks: 10
Looks strong AF . Good Luck !
Robiix3 is offline  
Old 07/14/2018, 15:41   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 2
Received Thanks: 1
Sieht sehr gut aus!

Freue mich schon den Server zu streamen!

MFG

BuenoWhiteHD
BuenoWhiteHD is offline  
Old 07/14/2018, 17:12   #147

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Wenn ihr wirklich nicht Deadline seid, dann traut ihr euch bestimmt mit mir und Exordium zu reden oder?


Wir als Ex-Teamler könnten anhand der Stimmen bestätigen, ob es Shira und Co sind.

Viel Glück


Gruß
Zynko
Zynko™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2018, 17:17   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Sieht nach einen guten server aus .
Werd ich auf jedenfall mal anzocken
HeadTr1ck is offline  
Old 07/14/2018, 19:25   #149

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Zynko™ View Post
Wenn ihr wirklich nicht Deadline seid, dann traut ihr euch bestimmt mit mir und Exordium zu reden oder?


Wir als Ex-Teamler könnten anhand der Stimmen bestätigen, ob es Shira und Co sind.

Viel Glück


Gruß
Zynko

Ich als ehemaliger Deadline2-Teamler kann nur bestätigen, dass es sich hierbei nicht um einen Neustart von Deadline 2 handelt, und ich durfte auch schon mit dem Serveradmin von Mysaru via Teamspeak sprechen.
Ich glaube nicht, dass er sich euch nicht vorstellen würde, versucht es mal im Forum mit einer privaten Nachricht bei ihm.

Ich glaube, dass er relativ froh wäre, wenn es endlich ein Ende mit den Gerüchten hätte.
Vio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2018, 21:16   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 8
Received Thanks: 12
Liebe (zukünftigen) Mysarianer,

der Start rückt immer näher, es ist nur noch weniger als 1 Woche und wir verstehen natürlich, dass ihr den Launch von Mysaru nicht mehr erwarten könnt. Täglich erhalten wir Anfragen über neue Einblicke und was hinter den Kulissen eigentlich passiert. Dazu gibt es jetzt hier mehr Informationen.

Natürlich wollen wir uns zuallererst für euer herausragendes und äußerst positives Feedback bedanken! Eure Unterstützung bedeutet uns sehr viel.

Zuallererst möchten wir euch versichern, dass die Arbeiten auch weiterhin mit Hochdruck laufen. Wir geben alles um einen sauberen Start gewährleisten zu können. Bis zum Start "beschäftigen" wir weiterhin von uns bezahlte Tester, die alles genaustens prüfen - wieder und wieder.

Ab Dienstag, dem 17.07.2018 startet unsere Promotion-Kampagne auf Twitch und YouTube. Bereits jetzt haben wir feste Deals mit mehr als 40 Promotern aus allen Ländern, deren Sprachen wir unterstützen. Selbstverständlich bemühen wir uns weiterhin um noch mehr Promotion, damit wir noch mehr Spieler erreichen. Sobald die Videos und Streams online gehen, werdet ihr im Forum und Discord darüber informiert. Haltet euch also diesen Tag frei, wenn ihr alles mitbekommen wollt!

Da es viele interessiert, wann der Download und die Registration zur Verfügung stehen, hier nochmal für alle: Beides wird mit genügend Vorlauf freigegeben, sodass jeder die Möglichkeit hat, den Client vorab herunterzuladen und seine Accounts zu erstellen. Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen.

Wichtig: Denkt daran, dass noch in vollem Gange ist. Bitte behaltet auch im Kopf, dass ihr euch über eine Nachricht an bewerben müsst, sonst kann eure Teilnahme nicht gewertet werden. Außerdem solltet ihr auch Nutzen davon machen, dass euer Name mehrmals im Lostopf landen kann, wenn ihr unterschiedliche Arten von Werbung betreibt.

Mit freundlichen Grüßen
euer Mysaru-Team
MrsEmser is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Blacksmith won`t take our money, when he won`t upgrade our item!
07/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi. I was thinking about blacksmith`s work :D and... Why he takes our money, when he doesn`t upgrade our item? I opened IDA, and made this dif for you. It works only for blacksmith, not for scrolls etc. Created by xDeStRuCtx 0004F6AB: E8 B8
Tusitiohost – our clients are happy with our service
12/06/2008 - General Coding - 1 Replies
It’s been more than 4 year since we started to provide hosting service to the diffrent clients, helping them to improve their performance as a company displayed through internet... we never had problems with our clients about the service we provide so that’s a big backup for us... ..:: Tusitiohost.com ::..



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.