Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2018, 00:41   #691
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by .RUGrinox View Post
Ich hoffe du verstehst überhaupt den Sinn von einem Newschool. Lel Boni auf Max stellen. Es ist kein reiner PvP Server
Jo switch mal 4 Tage für ne Pvp Waffe. Wäre es nicht so teuer wäre es mir egal aber man droppt zB auf der 130er Map nicht so viel yang, dass man sich 4 Tage switchen leisten kann. Machst nur Yang mit einem 55er Char. Außerdem kommen noch Uppkosten hinzu aber ist ja meine Meinung.
saftdose is offline  
Old 04/28/2018, 02:35   #692
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by ^Fxn View Post
Leya2 ist müll
Bester Newschool der Szene, aber gerne kannst du weiter deinen unangebrachten Hass verstreuen
DevBlade is offline  
Old 04/28/2018, 03:07   #693
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Bester Newschool der Szene, aber gerne kannst du weiter deinen unangebrachten Hass verstreuen
Wer sagt das? Ach und krach 1k Spieler und es werden immer weniger omegalul
lordkutay is offline  
Old 04/28/2018, 03:58   #694
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 156
Received Thanks: 100
stimmt von 5k in 24 stunden auf 4k^^ müsste am wochenende doch eigl eher mehr werden
xxXNeWLeGenDXxx is offline  
Old 04/28/2018, 04:27   #695
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Wer sagt das? Ach und krach 1k Spieler und es werden immer weniger omegalul
Schon klar "omegalul". Denke 4000+ Player täglich sprechen für sich.

Quote:
Originally Posted by xxXNeWLeGenDXxx View Post
stimmt von 5k in 24 stunden auf 4k^^ müsste am wochenende doch eigl eher mehr werden
Wenigstens haben wir es nichr nötig unsere Statistiken zu verfälschen.

Quote:
Originally Posted by batti55 View Post
vll wäre noch eine auto tau styem nicht schlecht fenster wo die taus rein machst den deaktiveren oder aktiveren kannst den die pots automatisch nimmt
Sehr gute Idee. Werde darüber nachdenken.
DevBlade is offline  
Old 04/28/2018, 08:37   #696
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Jop, den Server hassen aber trotzdem immer wieder auf die Homepage gehen und Spieleranzahl nachschauen. Sitzt alle bestimmt 24/7 am PC um die HP zu aktualisieren und wenn am Tag mal ein Spieler zu wenig on kommt wird hier gleich kommentiert. Man kennt sie, die die bei 20 Grad vor dem PC sitzen

Blade arbeitet wenigstens am Server und geht auf die Verbesserungsvorschläge von den Usern ein nicht wie andere SA‘s. Außerdem kommt der Patch immer nur einmal am Tag, dafür wird alles gefixxt.

Fände es noch schön, wenn es AP Gutscheine gibt. Gerne auch für 5-10% mehr Kosten. Aber ist ein nice to have muss nicht unbedingt
saftdose is offline  
Old 04/28/2018, 11:25   #697
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 463
Ich hab seit 2 Tage nur Probleme mit dem Clienten.
Jetzt habe ich den kompletten Client neu heruntergeladen, gepatcht.

Und bereits schon wieder zwei Probleme gefunden...

1.) Kein Cursor beim Einloggen, war Tryhard genug mich überhaupt einzuloggen ohne Cursor.
2.) Nachdem ich es geschafft habe mich einzuloggen und den Char auszuwählen sieht mein Spiel so aus...


Ziegenpeter. is offline  
Old 04/28/2018, 11:43   #698
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Schon klar "omegalul". Denke 4000+ Player täglich sprechen für sich.



Wenigstens haben wir es nichr nötig unsere Statistiken zu verfälschen.



Sehr gute Idee. Werde darüber nachdenken.
Ihr habt Newschool echt revolutioniert und seid jetzt an der Spitze mit euren public **** und vegas systems lmao und ich rede von concurrent users und unique users also nicht die leute die 3 verschiedene accs haben
lordkutay is offline  
Old 04/28/2018, 12:18   #699
 
Chaosnightx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 340
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Ihr habt Newschool echt revolutioniert und seid jetzt an der Spitze mit euren public **** und vegas systems lmao und ich rede von concurrent users und unique users also nicht die leute die 3 verschiedene accs haben
Oder Botter.
Chaosnightx3 is offline  
Old 04/28/2018, 13:27   #700
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Ihr habt Newschool echt revolutioniert und seid jetzt an der Spitze mit euren public **** und vegas systems lmao und ich rede von concurrent users und unique users also nicht die leute die 3 verschiedene accs haben
Stimmt ja auf gar keinem anderen Server haben Spieler mehrere Accounts NUR auf Leya2.

Quote:
Oder Botter.
Gibts natürlich auch nur auf Leya2 und nicht auf anderen Servern.
.VitaCrystal' is offline  
Old 04/28/2018, 13:31   #701

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Wie jedes mal ein Server gehated wird, weil er viele Spieler hat
Ich spiele kein Leya2, aber momentan ist Leya der beliebteste Newschool Server, könnt sagen was ihr wollt, ihr zeigt nur euren Neid, denn wäre es euch egal, würdet ihr nichts schreiben. :P

Ich gönn dir alles Blade, Bro. Gönnt lieber und macht kein Auge
Selfo# is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/28/2018, 14:19   #702
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Ich find den Server gut! Blade ist echt ein fähiger Admin und reist dich jeden Tag den ***** auf um auf die Vorschläge der User ein zu gehen... Hört einfach nicht auf dir hater sondern macht euch euer eigenes Bild von dem server! Schaden kann es ja nicht oder
zeraptor is offline  
Old 04/28/2018, 14:34   #703
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Stimmt ja auf gar keinem anderen Server haben Spieler mehrere Accounts NUR auf Leya2.



Gibts natürlich auch nur auf Leya2 und nicht auf anderen Servern.
Hat irgendwer gesagt sowas gibts nur hier? Nimm mal den schwanz ausm ***** vlt kannste dann klar denken
lordkutay is offline  
Old 04/28/2018, 14:57   #704
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Hat irgendwer gesagt sowas gibts nur hier? Nimm mal den schwanz ausm ***** vlt kannste dann klar denken
Ja sorry, kriegst deinen ***** später zurück.
Kurz mal vom Thema abgeschwankt.. nun geht's weiter mit dir.

Also du unterstellst mir, dass niemand so etwas behauptet hat. Natürlich nicht, es klingt aber so, als ob ihr den Server für Sachen hatet, die jeder Server als "Problem" hat. Das sind einfach nur "mimimi" Laute, die du von dir gibst. Hast du auch jemals unter einer Servervorstellung nichts negatives geschrieben?

Es ist einfach immer lustig zu sehen, wie Leute die kleinsten Argumente suchen, um etwas zu haten. Der Server läuft gut, die Spielerzahl ist hoch, es macht Spaß. Was willst du mehr??????????????????????????????

Edit: Der ***** Joke war beabsichtigt, da du anscheinend nicht in der Lage bist, auf sachlicher Sicht zu argumentieren und alles persönlich nimmst.
.VitaCrystal' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2018, 15:03   #705
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Ja sorry, kriegst deinen ***** später zurück.
Kurz mal vom Thema abgeschwankt.. nun geht's weiter mit dir.

Also du unterstellst mir, dass niemand so etwas behauptet hat. Natürlich nicht, es klingt aber so, als ob ihr den Server für Sachen hatet, die jeder Server als "Problem" hat. Das sind einfach nur "mimimi" Laute, die du von dir gibst. Hast du auch jemals unter einer Servervorstellung nichts negatives geschrieben?

Es ist einfach immer lustig zu sehen, wie Leute die kleinsten Argumente suchen, um etwas zu haten. Der Server läuft gut, die Spielerzahl ist hoch, es macht Spaß. Was willst du mehr??????????????????????????????

Edit: Der ***** Joke war beabsichtigt, da du anscheinend nicht in der Lage bist, auf sachlicher Sicht zu argumentieren und alles persönlich nimmst.
Labberst irgendeine scheiße, blade sagt es spielen 4k leute auf dem Server nachdem ich sag dass es nur 1k sind und ich sage ihm dass von den 4k Spielern mind. die hälfte farm/buff accounts sind, keine ahnung warum du jetzt von der Ecke kommst und irgendwas laberst mit anderen Servern, niemand hat je gesagt sowas gibt es nicht auch auf anderen Servern also nimm den **** aus deinen Ohren dann hörste vlt nicht irgendwelche Sachen raus die keiner gesagt hat, bist ja schlimmer als eine Frau
lordkutay is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.