Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/27/2018, 00:57   #676
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
würde gern patchen wenns mal funktionieren würde ... ja ich hab den kompletten client schon neu geladen mit admin gestrartet etc ^^

der neue patcher von der hp ging einwandfrei bei mir

haste des mal probiert? xd
ScárletRose1 is offline  
Old 04/27/2018, 01:04   #677
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Endgeiler Patch heute
TurboPedo is offline  
Old 04/27/2018, 11:09   #678
 
Chaosnightx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 340
Received Thanks: 114
Die exe und DLL als Gefahr erkennen?

Nicht cool Boys.
Trotzem viel Glück
Chaosnightx3 is offline  
Old 04/27/2018, 11:10   #679
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Anschuldigungen werden ja immer lächerlicher xd

Das was anschlägt bei Metin2 Server ist total normal, bei einen mehr bei anderen weniger

Wir zocken seit Serverstart mit 8-10 Mann+1k andere Spieler und bisher haben sich nur wenige beschwert & ja wir haben auch Antivirenprogramme

Das man sowas in 2k18 immernoch als gefährlich einschätzt

aber hauptsache am Ende noch schreiben löscht den Server weil sonst Daten an Dritte verkauft werden hahahaha ihr seid echt hängengeblieben in eurem Film

Blade hat das ganze Projekt nur gemacht um Daten an Dritte zu verkaufen

busted bois




hauste xd
ScárletRose1 is offline  
Old 04/27/2018, 11:24   #680
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Gracchus™ View Post
Jo nur nice dass im letzten Jahr bei keinem der Server die ich angespielt hatte solche Probleme auftraten, und jetzt gleich 5-6 Virus Meldungen

Ich sag dir da ist was faul, träum halt weiter und hol dir einen zu deinen PvM EQ runter. Manche Leute wollen einfach net lernen, wobei das bei Leuten mit 5 IQ eh zuviel erwartet ist

Und an deiner Schreibweise merkt man schon was für ein 5 year old meme boi du bist
Deine Argumente sind einfach komplett haltlos. Immer wieder amüsant zu sehen, auf welche Ideen einige Leute hier kommen, wenn Sie keine Argumente mehr finden können und leider einsehen müssen, das Sie dem Projekt in keinster weiße mehr Schaden können.

Hauptsache auf jedem Server die gleichen Daten benutzen und sich dann beschweren das der Patcher ein "Virus" hat und die Leute deshalb den Server löschen sollen, weil sonst ihre Daten verkauft werden. Lange nicht mehr so gelacht.
DevBlade is offline  
Old 04/27/2018, 11:27   #681
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Gracchus™ View Post
Jo nur nice dass im letzten Jahr bei keinem der Server die ich angespielt hatte solche Probleme auftraten, und jetzt gleich 5-6 Virus Meldungen

Ich sag dir da ist was faul, träum halt weiter und hol dir einen zu deinen PvM EQ runter. Manche Leute wollen einfach net lernen, wobei das bei Leuten mit 5 IQ eh zuviel erwartet ist

Und an deiner Schreibweise merkt man schon was für ein 5 year old meme boi du bist

Du glaubst doch nicht ernsthaft also really srsly das irgend ein Random einen Metin2 P Server macht, dort Monate lang Arbeit & Geld reinsteckt, Promo startet um dann irgendwelchen EPvP Randoms irgendwelche Daten zu klauen ? XD

Spiele jetzt seit 11 Jahren Metin habe noch nie erlebt das ein großer Server (ich rede nicht von so 0816 abzock servern, da kann ich mir das eher vorstellen) irgendwelche wichtigen Daten von Usern klaut, vielleicht hab ichs übersehen kannst mich ja gerne korrigieren, möglich ist alles, da hast du Recht.


Aber wir beide wissen genau das es zu 98% nichts bedeutet wenn ein Patcher/Exe bei einem P Server anschlägt.

Wie ich sagte, bei manchen hat man es mehr, bei manchen weniger aber in 98% der Fällen steckt da nichts hinter.

Ob es hier 100% safe ist? Nö, aber es ist sehr unwahrscheinlich.


Hat nichts mit träumen zutun, das würde ich dir bei jedem anständigen Metin2 Server sagen weils einfach der Wahrheit entspricht.


Wie oft wurde das Thema Virenmeldung bei P Servern jetzt durchgekaut?

Nur weil du es nicht immer hattest oder letztes Jahr nicht hattest heisst es nicht, das andere es nicht hatten
ScárletRose1 is offline  
Old 04/27/2018, 12:28   #682
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Gut, dass man die Switcher Preise gesenkt hat!

Es wäre einfach besser, wenn man nur Max. Bonis switchen kann, da es ein Newschool ist und kein Oldschool! Außerdem gleicht sich eh alles durch das lange Farmen wieder aus.

Razador macht immernoch One Hit. Bitte beheben.

Sonst super Patch! Respekt dafür
saftdose is offline  
Old 04/27/2018, 13:44   #683
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by Gracchus™ View Post
Hab überhaupt kein Problem mit deinem Erfolg, gönn dir ruhig. Kenne dich auch nicht also kanns mir auch wayne sein.

Habe ein Problem mit den ganzen Virus Meldungen die ich auf deinem Server bekomme und auf keinem anderen. Und wie ich schon sagte, die Virus Meldungen sind jetzt nicht mehr nur beim patcher, sondern auch bei der Leya2.exe und anderen Dateien.

Es wäre übrigens nicht das erste mal, dass "Datenbanken geleaked" wurden und somit Daten an andere gekommen sind
Ist bei mir auch so deswegen fang ich hier lieber nicht an. Egal ob ich die .exe starte oder den Patcher eine Virusmeldung nach der anderen, das hatte ich in dem Ausmaß noch auf keinem Server ^^
StelioKontos1 is offline  
Old 04/27/2018, 15:13   #684
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Warum diskutiert ihr hier gerade über ein Antivirus Programm ? Das ist eine Vorstellung xD

- Razador macht noch 1 Hit
- Bonis vielleicht auf Max. stellen und min. Bonis raus (sind auf Newschool und nicht Oldschool)
- lvln auf der 90er Map dauert etwas zu lange

Sonst nichts mehr zu meckern! Super Arbeit Blade!
saftdose is offline  
Old 04/27/2018, 17:49   #685
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 80
Received Thanks: 4
so gebe auch mal mein senf ab xd super server macht spaß, farmen dauert nicht all zu lange, das einzigste was mir noch so fehlt wer ein auto tau styem
batti55 is offline  
Old 04/27/2018, 19:57   #686



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Kann mir wer helfen? Ich logg mich ein, und erhalte Instand einen Kick.
Nach etwa 5-10 Meter laufen direkt wieder. Patcher gestartet, alles aktualisiert. Keine Ahnung was los ist.
Refleex' is offline  
Old 04/27/2018, 20:59   #687
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Patchlog 0.0.0.6

- Preise der Roten und Blauen Autopots wieder reduziert
- Autopots sollten jetzt die richtige Füllmenge haben
- Razador macht nun weniger Schaden

Hinweis: Bitte schaltet die Nachkauf Funktion bei euch im Switchbot aus


Änderungen der Highlevel Dungeons:

Mondbucht:

Änderungen der Drops am Mondbiest:

1x Legendärer Blaudiamant -> 2x Legendärer Blaudiamant
2x Blauer Diamantensplitter -> 4x Blauer Diamantensplitter

Tantanus Höhle:

Änderungen der Drops am König Tantanus:

1x Mystischer Diamant -> 2x Mystischer Diamant
3x Roter Diamantensplitter -> 6x Roter Diamantensplitter

Pilzhöhle:

Änderungen der Drops am Pilzbaron:

2x Lebenselexier der Pilze -> 4x Lebenselexier der Pilze
3x Blüte der Pilzanführer -> 6x Blüte der Pilzanführer

Dämonenhöhle:

Änderungen am Dämonendrachen:

2x Legendärer Rotdiamant -> 4x Legendärer Rotdiamant
1x Legendärer Elixiertropen -> 2x Legendärer Elixiertropen

Nephritenbucht :

Änderungen der Drops am Neprhitendrachen:

- 3x Excellenter Rotdiamant -> 6x Excellenter Rotdiamant
- 1x Grüne Schnur -> 5x Grüne Schnur
- 1x Rote Schnur -> 5x Rote Schnur
- 1x Violette Schnur -> 5x Violette Schnur
DevBlade is offline  
Old 04/27/2018, 21:01   #688
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Also an alle die sich beschwert haben das man zuviele Dungeons farmen muss für PvP / PvM : Der gesamte Drop wurde verdoppelt, sind jetzt statt 80-100 Runs nurnoch so 40-50
ScárletRose1 is offline  
Old 04/27/2018, 22:00   #689
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 80
Received Thanks: 4
vll wäre noch eine auto tau styem nicht schlecht fenster wo die taus rein machst den deaktiveren oder aktiveren kannst den die pots automatisch nimmt
batti55 is offline  
Old 04/27/2018, 23:00   #690

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Warum diskutiert ihr hier gerade über ein Antivirus Programm ? Das ist eine Vorstellung xD

- Razador macht noch 1 Hit
- Bonis vielleicht auf Max. stellen und min. Bonis raus (sind auf Newschool und nicht Oldschool)
- lvln auf der 90er Map dauert etwas zu lange

Sonst nichts mehr zu meckern! Super Arbeit Blade!
Ich hoffe du verstehst überhaupt den Sinn von einem Newschool. Lel Boni auf Max stellen. Es ist kein reiner PvP Server
.RUGrinox is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.