Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 04/30/2018, 16:34   #721

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Looks good

nonamer1337 is offline  
Old 04/30/2018, 17:35   #722

Received Thanks: 1,548
Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
Bin selber lvl 150 und muss erlich sagen server ist ok nicht weltbewegendes der hype um leya verschwand recht schnell durch die bugs die teamler sind alle ohne zu lügen unfähig zum supporten ausgenommen vom blade der am server arbeitet also im allem ernst wollt ihr die h,p anzeige nicht mal ungepusht lassen oder stehen dann nur noch 1k da statt4k ???
Anzeige ist aber leider nicht gepusht

Geh mal auf jede Map2 auf jeden Ch, sowie alle Map1 auf jedem Ch+Dungeon/Farmmaps

da sind 1,1k Spieler an einem Montag garnicht so "gepusht" xd

ScárletRose1 is offline  
Old 04/30/2018, 17:36   #723

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
Bin selber lvl 150 und muss erlich sagen server ist ok nicht weltbewegendes der hype um leya verschwand recht schnell durch die bugs die teamler sind alle ohne zu lügen unfähig zum supporten ausgenommen vom blade der am server arbeitet also im allem ernst wollt ihr die h,p anzeige nicht mal ungepusht lassen oder stehen dann nur noch 1k da statt4k ???
Soweit ich das sehen konnte wurde eine neue anzeige hinzugefügt die die momentane spielerzahl anzeigt und früher war die nicht da,sondern nur die anzeige für Spieler die innerhalb 24 stunden online waren.Die 1k spieler sind jetzt online und die 4k sind für die Spieler die innerhalb der 24h online waren also wie ich das sehen kann, wurde nichts gepusht.
Perfection195 is offline  
Old 04/30/2018, 17:51   #724

elite*gold: 164
The Black Market: 292/0/0
Received Thanks: 3,053
Quote:
Originally Posted by doofi22 View Post
das leveln auf der 90er map dauert viel zu lange
habe jetzt mit exp ring und dem 100% exp trank 1std gebraucht von 100 auf 110
Dann machst du aber gewaltig was falsch.
Habe nur mit 50% EXP Ring in einer Stunde von 99 auf 113.

m0re. is online now  
Old 04/30/2018, 18:11   #725

elite*gold: 18
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ich weiß ja nicht wie du in 120 Minuten alle Features usw. erkunden konntest, aber schon der Vorstellung, kann man entnehmen, dass auf Leya2 viele Sachen enthalten sind, die eben nicht 0815 oder public sind und erst Recht kein Standard.
Die Spieleranzahl ist im Vergleich zu anderen Servern, schon ziemlich beachtlich, da Metin2 einfach immer mehr ausstirbt, aber das sieht man ja nicht, wenn man immer nur die gehypten Server spielt.

Glück würde ich es nicht nennen, Rubinum ist immernoch Online, und kann den Hype schon 2 Jahre lang halten, ebenso wie Tsuyoshi2 (auch wenn der Server, technisch einfach nur Müll ist.) Es liegt einfach daran, dass die Server die gut aussehen einfach zu Tode gehatet werden, und die auch meist relativ schnell down sind/ aussterben.
Tsuyoshi2 hat sich einfach etabliert, da sie auf Userwünsche eingegangen sind. Die Updates wurden auch immer dann gebracht wenn, es immer leerer wurde, also eigl zum richtigen Zeitpunkt. Das Unterscheidet Tsuyoshi2 schon ein wenig von den anderen Servern.

Ich selbst spiele den Server nicht, da ich keine Lust auf ihn habe, aber an sich finde ich schon, dass man den aufjedenfall anzocken sollte - und das länger als 2 Stunden.

Wünsche Blade noch viel Glück mit dem Server, und darauf, dass sich der Server lange hält.
Habe da rund 30+- alte Member von mir spielen mit den ich eigentlich guten Kontakt habe die mir regelmäßig Feedback abgeben sprich erzählen wie es dort so läuft. Ich spiele schon seit 6 Monaten kein Metin mehr, habe mir den lediglich runtergeladen zum anschauen und selbstverständlich einige alten Kontakte zu pflegen. Aber da der Server so overhyped war, dachte ich mir da muss sicherlich was hinterstecken und das tut es auch! ABER <- aber in dem Falle überzeugt es mich PERSÖNLICH nicht, weil es aus 90% Dinge besteht die man bereits kennt.

Aber was will man denn noch bitteschön in Metin erfinden? Eventuell die Avengers als NPC's? Nää. Aber ansich ist der ja schön aufgebaut. Und die einzige Kritik die man entnehmen konnte war bzgl der Aussagen von wegen ''Heftigster Server EUW'' blabla. Weil das ist der noch lange nicht für die 10 Tage die er richtig existiert abgesehen von seinem alten Serverstart. Das Team sprich der Server muss erstmal Monate abliefern eine Community halbwegs unterhalten/tragen zu können. Ich sehe Potenzial, dennoch reicht es noch lange nicht für solche Aussagen mit den großen Jungs mitzuspielen.
Conspiracy - Rleex is offline  
Old 04/30/2018, 19:10   #726

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Conspiracy - Rleex View Post
Habe da rund 30+- alte Member von mir spielen mit den ich eigentlich guten Kontakt habe die mir regelmäßig Feedback abgeben sprich erzählen wie es dort so läuft. Ich spiele schon seit 6 Monaten kein Metin mehr, habe mir den lediglich runtergeladen zum anschauen und selbstverständlich einige alten Kontakte zu pflegen. Aber da der Server so overhyped war, dachte ich mir da muss sicherlich was hinterstecken und das tut es auch! ABER <- aber in dem Falle überzeugt es mich PERSÖNLICH nicht, weil es aus 90% Dinge besteht die man bereits kennt.

Aber was will man denn noch bitteschön in Metin erfinden? Eventuell die Avengers als NPC's? Nää. Aber ansich ist der ja schön aufgebaut. Und die einzige Kritik die man entnehmen konnte war bzgl der Aussagen von wegen ''Heftigster Server EUW'' blabla. Weil das ist der noch lange nicht für die 10 Tage die er richtig existiert abgesehen von seinem alten Serverstart. Das Team sprich der Server muss erstmal Monate abliefern eine Community halbwegs unterhalten/tragen zu können. Ich sehe Potenzial, dennoch reicht es noch lange nicht für solche Aussagen mit den großen Jungs mitzuspielen.
Hab da mal eine Frage? Ein Server ist nur was für dich bzw. gut wenn er einiges neues drin hat? Okey... schauen wir mal die Server an die immer ein paar Features neu hatten, wie lange liefen die 2 Wochen maximal?

Also nochmal zu deinem Punkt ein Server der 2 Wochen hält ist also besser als einer der Monate hält? Interessant nicht böse nehmen aber das ist totaler schwachsinn was du da schreibst.

Ein Server brauch nichts neues solange alles andere passt. Keine Laggs, keine funktionierende Hacks, Serverdowns, Bugs/Fehler dann ist der Server meiner Meinung nach besser als ein Server mit 10 neuen Features die dann zum großteil verbuggt sind was eigentlich immer der Fall ist.

Mit freundlichen Grüßen
ViSumma™ is offline  
Old 04/30/2018, 20:25   #727

elite*gold: 18
Received Thanks: 512
Glaube du hast meinen Text nicht richtig gelesen oder begriffen was ich genau sagen möchte. Mir gehts um die kleinen Fische die sich im Haifischbecken beweisen müssen. Der Server existiert gerade mal 10 Tage abgesehen von damals dem. Ein Server ist erst gut sprich kann von sich behaupten das er der beste ist wenn er Monate/Jahre durchhalten kann und eine Community halbwegs tragen kann. Hasse es mich zu wiederholen lol

Und mir ging es nicht um die Dinge, die der Server hier hat sondern das es mich gar nicht umhaut nach diesem ganzen Hype, weil er einfach kaum was neues hat. Server des mittleren Standards. Und ich bestehe darauf das die Leute dort spielen ich meine ist ja alles cool. Ein Server ist erst ein Server mit einer Community.

Hoffe auch du hast es jetzt verstanden, Sportsfreund
Conspiracy - Rleex is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/01/2018, 01:47   #728

Received Thanks: 166
Bis jetzt Top-Server !

Man sollte aber den Schulterbänder-Dropp reduzieren, kenne jetzt schon 15 Leute die pro Tag mind. 1 x Maßgef. oder mehr herstellen können.

Soll ja nicht Sinn und Zweck sein das man nach 2 Wochen 50kkk durch Bänder hat oder?

Und M2Bob sollte auch mal langsam gefixxt werden... hab noch nie soviele Botter seit Shiro3 gesehn ^^ Captcha bringt 0 wenn die Kids 9 Std. vorm PC rumlungern.
Endweder Hotfixes oder aktiviere Teamler einstellen. Slait haut nicht jeden Tag ein Fix raus.
nestlewaldfrucht is offline  
Old 05/01/2018, 04:22   #729

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Bis jetzt Top-Server !

Man sollte aber den Schulterbänder-Dropp reduzieren, kenne jetzt schon 15 Leute die pro Tag mind. 1 x Maßgef. oder mehr herstellen können.

Soll ja nicht Sinn und Zweck sein das man nach 2 Wochen 50kkk durch Bänder hat oder?

Und M2Bob sollte auch mal langsam gefixxt werden... hab noch nie soviele Botter seit Shiro3 gesehn ^^ Captcha bringt 0 wenn die Kids 9 Std. vorm PC rumlungern.
Endweder Hotfixes oder aktiviere Teamler einstellen. Slait haut nicht jeden Tag ein Fix raus.
Man kriegt sofort kick, wenn man M2Bob oder sonst was anhat. Wenn du die Leute meinst, die auf der 50er Map Metin schlagen und nichts aufheben ... das mache ich auch. Der Dropp ist einfach nicht notwendig. Nur das Yang.
saftdose is offline  
Old 05/01/2018, 10:02   #730

In einer der Patchlogs stand, dass die Bosse nicht mehr wegfliegen aber bei mir passiert das immer noch komischerweise haha
m0re. is online now  
Old 05/01/2018, 12:10   #731

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
In einer der Patchlogs stand, dass die Bosse nicht mehr wegfliegen aber bei mir passiert das immer noch komischerweise haha
Da stand auch das man patchen soll vllt haste das übersprungen
Sura´ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2018, 12:50   #732

Quote:
Originally Posted by Sura´ View Post
Da stand auch das man patchen soll vllt haste das übersprungen
Es kam mit dem selben Patch eine Abfrage ob man den aktuellsten Client benutzt

also muss ich eig den aktuellsten Client haben
m0re. is online now  
Old 05/01/2018, 13:14   #733

Received Thanks: 27
durch Ohnmacht im Equip fliegen Bosse weiterhin weg
andiiix3 is offline  
Old 05/01/2018, 14:09   #734

habe jedoch kein Ohnmacht im EQ

edit:

bisher der Server mit den schlechtesten TGMs die ich je gesehen hab. Frage einen wieso ich bei jedem Boss extra klemmen muss - er fragt in welchen Runs - ich sag in allen - er antwortet nicht mehr lol
m0re. is online now  
Old 05/01/2018, 19:13   #735

Received Thanks: 284
Was ne frage, was erwartest du das er antwortet? hat der tgm metin gecoded oder was

thecheckar1996 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 20:30.