Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Oldschool] Krytos2 - Werde zum besten Kämpfer !

Discussion on [Oldschool] Krytos2 - Werde zum besten Kämpfer ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/03/2017, 08:13   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Ich war geblendet . Ich dachte es ist echtes oldschool Feeling wie Worldwide oft metin2 ! Oder damals die ich habe eigentlich nix dagegen wenn man metins suchen muss im Gegenteil ! Aber es sind viele factoren die mich einfach stören !
-kaum metins und dann nur 1 CH? Sollen wir uns überrennen
-wieso kommt jetzt schon ein Update ich denke es war Beta?
-autoumhang wird als 20er Stack angezeigt
-man startet mit den und Kritik Kampf als 200 Stack dann dropt man eine mondi und es kommt 1x kritischer Kampf raus ??????????
-switcher kaufen Bonis kaufen mit so wenig Yang Drop ist totaler Müll
-man farmt ewig für einen g Skull obwohl es den im is gibt !
Und noch viel mehr nur keine Lust mehr zu schreibn
daswelt4 is offline  
Old 05/03/2017, 09:39   #17
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Der Server sieht vom Aufbau gar nicht so schlecht aus, allerdings fehlen meiner Meinung nach zu viele Dinge die den Server interessant machen würden, klar Oldschool hin oder her aber dennoch gibt es genug das man tun kann ohne den Oldschool-Faktor zu gefährden.

Um einen erfolgreichen Oldschool-Server zu starten muss man sich wirklich sehr viel Mühe geben, diese Mühe muss auch von den Spielern gesehen werden, ansonsten hat es wenig Sinn.

Ansonsten viel Glück und Erfolg.
#1.Zyhes™ is offline  
Old 05/03/2017, 12:12   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Und schon ne Vms mit 60Dss INGAME.. bei der mikrigen Yangrate hat man nichtmal die Möglichkeit an soviele switcher zu kommen.
xSuRviiveZ is offline  
Old 05/03/2017, 17:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 8
Received Thanks: 3
So ich bin ein ehrlicher Mensch darum hier die Fakten.
1. Gadreel wieso redest du von einem Reset und spielst dann ne neue File auf die nur aus fehlern besteht, alle alten Spieler sind schon wieder weg (bis auf 4) und neue kommen auch keine
2. Wieso wirfst du dein eigenes Konzept einfach so über den Haufen?
3. Wolltest du uns einfach verarschen oder was soll das mit den Coins? Wo ist die Rechtfertigung, das ich meine 10k coins verliere und 15k neue bekomm? wieso kann man die alten coins net behalten, die man beim OX gewonnen hat?
4. Wie kannst du Spieler die 105 waren mit perfektem End eq gleich entlohnen wie lvl 40er?
5. Wieso bringst du einen Server on, wo man nicht mal Zeug bei der Gemi verkaufen kann? der Server ist ein einziger Bug
6. Wieso fährst du alle, die dir helfen wollen immer gleich so aggro an? Schau lieber mal wie oft ich für dich Promo gemacht habe, ohne Geld. Wie oft ich dir den Arsch aus der Scheiße gezogen hab! Wie oft ich deinen GM's geholfen hab weil du nie da warst! Frag mal MKryt wie viel ich für dich getan hab!! und du dankst es mir mit einer herablassenden Art? Was ist falsch mit dir? Aber hej hier solls ja um den Server gehen also lassen wir deine Person mal außen vor
7. Du redest von einem Reset, alles bleibt beim alten nur Schulterbänder kommen dazu? Wo ist das alte Konzept und wo sind die Schulterbänder?
8. Du redest von Promo, die es nicht gibt!
9. Du wirbst mit 24h erreichbar? ja wenns mal 15min am Tag wären
10. Der Serverstart verschiebt sich 3 mal und dann kommt so n Dreck raus?
11. Du sagst über Nacht behebst du die Fehler? Was hast du gemacht den Knopf von Drachensteinalchemie rausgenommen! und IS-Zeug bisschen entbugged

Ich könnte diese Liste noch ins Unendliche weiterführen, aber wahrscheinlich wirst es nicht mal lesen weil dir der Server von Anfang an am Arsch vorbeiging.
Ich bin normal eine sehr ruhige und geduldige Person und jeder der mich kennt kann das bestätigen, aber wenn es einmal reicht dann reicht es einfach.

Lass die Idee mit den P-Server lieber das passt nicht zu dir wirklich! bedank dich lieber mal bei deinen Usern, dass sie dich immer so unterstützt haben, aber nein du fällst ihnen mit dem Messer in den Rücken.
Bedank dich außerdem bei deinen GM's, sie waren es die den Server am Leben gehalten haben nicht du, ich spreche hier besonders von MKryt und NyLes.
Du hast keinerlei Respekt oder sonstiges, ich weiß nicht was in deinem Kopf vorgeht, man kann dir nicht vorhalten, dass du es des Geldes wegen machst, zumindest nicht vor dem Reset.
Ich halte nicht viel von Personen wie dir ehrlich, aber ich wünsche auch niemandem was schlechtes, darum auch deinem Server alles Gute, auch wenn er nie was werden wird wenn man hier die Rezensionen so ließt.
Mach die Augen auf und sieh der Wahrheit ins Gesicht, wie soll ein Projekt, dass du so vernachlässigst was werden?

PS: du kannst gerne alle meine Accs bannen ich scheiß da drauf.
WillsVerstehen is offline  
Old 05/04/2017, 01:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 26
Received Thanks: 6
letzter dreck der server keine steine die man farmen kann aber durch is skills kaufen direkt wieder weg mit dem schman
raw3301 is offline  
Old 05/04/2017, 17:59   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
kann jemand closen
daswelt4 is offline  
Old 05/05/2017, 11:40   #22
 
'Crusher's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,176
Received Thanks: 355
Immer noch ein einzigartiges Design von nybu und immer wieder schön anzusehen, jedoch muss ich den Personen vor mir leider recht geben, eine eigene Vorstellung mit passender Homepage und Forum würde deutlich mehr Professionalität ausstrahlen.
'Crusher is offline  
Old 05/05/2017, 11:51   #23


 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2017
Posts: 249
Received Thanks: 53
Schaut gut aus.
Viel Erfolg!
.Dedicated is offline  
Old 06/05/2017, 12:54   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 5
Received Thanks: 2
Es sind täglich mehr User online und alle sind froh das die seit längere Zeit wieder so einen Server gefunden haben
Gadre'el is offline  
Old 06/05/2017, 16:35   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 20
Received Thanks: 6
Wieviele Spieler sind so ca. auf dem Server?
Philipp0210 is offline  
Old 06/05/2017, 16:50   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Klingt alles soweit nice. Ich werde den Server auch antesten.
Ich hoffe die Spieleranzahl steigt noch!
Lacroz is offline  
Old 06/05/2017, 17:05   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 81
Received Thanks: 19
Homepage?
DCStarZ is offline  
Old 06/05/2017, 17:07   #28
 
.Lionx #'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 40
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by DCStarZ View Post
Homepage?


___________

Werde den Server auch mal anzocken. Hört sich ziemlich gut an
und die Vorstellung ist auch sehr schön gemacht!

Eine Promo wäre gut, damit die Player mehr werden!
.Lionx # is offline  
Old 06/05/2017, 19:14   #29
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443


Hey,
Liegt das nur an mir?
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2017, 19:39   #30
 
.Lionx #'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 40
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post


Hey,
Liegt das nur an mir?
Die Hälfte wird bei mir auch nicht mehr angezeigt, anfangs ging es.
Sollte mal aktualisiert werden.
.Lionx # is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Krytos2
03/27/2017 - Metin2 PServer Advertising - 65 Replies
Vorstellung im zweiten Beitrag.
[24/7] MinecraftSoldiers (-werde zum Kämpfer)
03/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
MinecraftSoldiers http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/8 5.131.153.251/25565/2.png Serverinformationen Name: MinecraftSoldiers Slots: 14



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.