Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asuma2 - A new adventure has begun! [Start 03.06.2017]

Discussion on Asuma2 - A new adventure has begun! [Start 03.06.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Careful™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 154
Received Thanks: 324
Asuma2 - A new adventure has begun! [Start 03.06.2017]































































Homepage:
Forum:


Unterstützt uns:
PHP Code:
[URL=http://asuma2.eu/board][IMG=expandable: 0]https://picload.org/image/riaoogpi/asuma2banner.gif[/IMG][/URL] 
.Careful™ is offline  
Thanks
20 Users
Old 05/26/2017, 18:11   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Lasst uns in Metin2 Pflanzen flücken!

Vorstellung sieht okay aus, wünsche euch viel Glück
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2017, 18:11   #3
 
ferlem2's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 153
Received Thanks: 52
I would've made the letters smaller so that you could put more info on it.

Goodluck!
ferlem2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2017, 18:19   #4
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Auf sowas hab ich gewartet, gleich beim Server start dabei
Snowdiamond is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2017, 18:58   #5
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Vorstellung schaut ja soweit ganz ok aus

ABER warum zum *pieeeeeep* ein Oldschool?? Es ist ja nicht so, dass wir schon gefühlte 5000 davon haben.
Das niemand einen gescheiten Newschool rausbringt *seufz*
DarkRaven70 is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/26/2017, 19:43   #6
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Schaut ganz gut aus, einige Render und Screens hätte man aber besser einarbeiten können.
Euer Forumstil gefällt mir auch recht gut, obwohl es WBB 3 ist

Viel Glück und Erfolg.
Lord Daemon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2017, 19:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Vorstellung ist echt Super.
Wurde mal Zeit das wieder ein Oldschool kommt und nicht die ganzen Middel+New+PvP dinger.

Schade das erst Serverstart ab 3.6 ist, da ich dort in Urlaub fahre hoffe Server wird 1 Woche später weiterhin voll sein.

Viel Erfolg.
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2017, 22:09   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,077
Received Thanks: 241
sieht nicht anderst aus als metin2 global und wom haben genug von diesen servern immer das gleiche
daswelt4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2017, 22:44   #9
 
nestlewaldfrucht's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2016
Posts: 146
Received Thanks: 196
Vorstellung Top

Server Flop
nestlewaldfrucht is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2017, 23:03   #10
 
'Crusher's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,176
Received Thanks: 355
Die Vorstellung hätte durch ein besseres Einarbeiten von den Rendern und Screens einen deutlich besseren Eindruck machen können. Viel Erfolg.
'Crusher is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2017, 23:26   #11
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Das mit den römischen Zahlen üben wir aber nochmal..
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2017, 23:33   #12
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
1.) Header und der Screen.
Es hat zu viel lila und zu viel Flares drin, es ist überschwemmt voller Effekte und sieht einfach nach Massenhaltung der Effekte aus.
Die Steine die abgescreent sind, sind ein wenig verzerrt & besitzen nicht so viel Qualität, im Gesamtschnitt ist es unpassend zum Header.



2.) Die Screens aller Art wurden furchtbar radiert, in jedem Bereich der Boxen sind die Bilder viel zu gross und verbrauchen viel Platz, es wäre ja schön und gut etwas bildliches zu sehen, jedoch nur wenn es auch gut verarbeitet wurde.
Was das Radieren angeht habt ihr in jeder Hinsicht verkackt.
Herstellt ne neue Ebene, sucht euch ein Brusher aus der euch gefällt & macht es unter euer Bild. Der Screen der oberhalb der Brusher Ebene ist, werdet ihr durch dem "Trick" auf dem Brusher zurechtschneiden -> Strg + Alt + G, der Effekt ist mit dem richtigen Brusher um Längen besser als das ekelhafte radierte. Ich hoffe der Tipp bringt dem Designer etwas.



3.) Dazu muss ich glaube ich nichts mehr anmerken, hier fehlt von den Drop-Sachen die nötige Qualität. Wenn ihr etwas transformiert drückt immer die Shift Taste, die ist unter Grafiker sehr beliebt. Und wenn dennoch die Qualität fehlt, kann man es versuchen nachzuschärfen. Aber wenn ihr schon nach Render sucht, dann sucht euch wenigstens welche aus mit Qualität.



Sonstiges zu der Vorstellung, eines war mir nicht klar, warum Wolken? Der Header ist lila aber die Boxen erinnern von den Farbtönen mehr an was grün, braun und waldigem. Wäre der Bereich bei den Boxen mit was anderem ausgestattet als Wolken, z.B in den besagten Farbtönen - Braun - Grün, wäre dies denke ich optimaler gekommen als was mit einem lila Touch.
Deus  is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/26/2017, 23:47   #13

 
Prinz''s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2014
Posts: 518
Received Thanks: 57
Sieht gut aus, wird angespielt.

Wenn nicht, dann viel Glück. :>
Prinz' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2017, 23:59   #14
 
.Careful™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 154
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Das mit den römischen Zahlen üben wir aber nochmal..
Ah danke für den Hinweis, das ist uns gar nicht aufgefallen. Zum Serverstart wird der Fehler berichtigt sein.

Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
1.) Header und der Screen.
Es hat zu viel lila und zu viel Flares drin, es ist überschwemmt voller Effekte und sieht einfach nach Massenhaltung der Effekte aus.
Die Steine die abgescreent sind, sind ein wenig verzerrt & besitzen nicht so viel Qualität, im Gesamtschnitt ist es unpassend zum Header.



2.) Die Screens aller Art wurden furchtbar radiert, in jedem Bereich der Boxen sind die Bilder viel zu gross und verbrauchen viel Platz, es wäre ja schön und gut etwas bildliches zu sehen, jedoch nur wenn es auch gut verarbeitet wurde.
Was das Radieren angeht habt ihr in jeder Hinsicht verkackt.
Herstellt ne neue Ebene, sucht euch ein Brusher aus der euch gefällt & macht es unter euer Bild. Der Screen der oberhalb der Brusher Ebene ist, werdet ihr durch dem "Trick" auf dem Brusher zurechtschneiden -> Strg + Alt + G, der Effekt ist mit dem richtigen Brusher um Längen besser als das ekelhafte radierte. Ich hoffe der Tipp bringt dem Designer etwas.



3.) Dazu muss ich glaube ich nichts mehr anmerken, hier fehlt von den Drop-Sachen die nötige Qualität. Wenn ihr etwas transformiert drückt immer die Shift Taste, die ist unter Grafiker sehr beliebt. Und wenn dennoch die Qualität fehlt, kann man es versuchen nachzuschärfen. Aber wenn ihr schon nach Render sucht, dann sucht euch wenigstens welche aus mit Qualität.



Sonstiges zu der Vorstellung, eines war mir nicht klar, warum Wolken? Der Header ist lila aber die Boxen erinnern von den Farbtönen mehr an was grün, braun und waldigem. Wäre der Bereich bei den Boxen mit was anderem ausgestattet als Wolken, z.B in den besagten Farbtönen - Braun - Grün, wäre dies denke ich optimaler gekommen als was mit einem lila Touch.
Guten Abend Deus,
danke, dass du dir die Zeit genommen hast um uns deine Verbesserungsvorschläge so ausführlich zu schreiben. Konstruktive Kritik sehen wir immer gerne. Wir werden deine Vorschläge beim Update der Vorstellung berücksichtigen.
.Careful™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/27/2017, 10:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 5
Received Thanks: 3
Immer die "Selben" die sich negativ einzecken O_o
System Fehler is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
♥ Adventure Back ♥ Has Arrived With -[Cap 8O] ♥ New System ♥ New Quests ♥ New Start ♥
10/07/2013 - SRO PServer Advertising - 124 Replies
http://i.epvpimg.com/unCJh.png http://i.epvpimg.com/BJjLf.gif http://i.epvpimg.com/EWaTe.png



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.