Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Oldschool] Krytos2 - Werde zum besten Kämpfer !

Discussion on [Oldschool] Krytos2 - Werde zum besten Kämpfer ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
.0xheadii#'s Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2010
Posts: 19
Received Thanks: 6
[Oldschool] Krytos2 - Werde zum besten Kämpfer !


Serverstart : Heute 15 Uhr

























































.0xheadii# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2017, 01:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Sieht gut aus.
Viel Erfolg
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2017, 02:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
Not bad, but little worried about the maps. Needs some more of the newer ones, anyways good luck!
Luna Elite is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2017, 03:11   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
sehen in dem server nichts besonderes, erfolg werdet ihr damit definitiv nicht habe. Zumal ihr euch noch nicht einmal muehe gemacht habt, und eine eigene Vorstellung zu designen.

mfg und caio
悪地城 is offline  
Old 05/02/2017, 07:17   #5
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
sehen in dem server nichts besonderes, erfolg werdet ihr damit definitiv nicht habe. Zumal ihr euch noch nicht einmal muehe gemacht habt, und eine eigene Vorstellung zu designen.

mfg und caio
Och mein lieber kleiner Percy bissl mehr recherchieren dann hättest was erstaunliches gefunden

Schau mal was Papa Sherlock hat:



Ich wage mal folgende These:
Es handelt sich um eine "Neuauflage" (Reloaded). Alles andere wäre schon extremer Zufall bei der Namensgleichheit

Für Intelligenzneurotiker/Klugsch...:

Mir ist bewußt das ...
1. die Vorstellung rauseditiert wurde.
2. man eh keine Bilder sieht.

Fazit: Bischen mehr Mühe bei der Namensgebung und Design der Vorstellung hätte man schon erbringen können.

P.s.: Ich will verdammt sein wenn ich dies "Werk" nicht schon mal irgendwo gesehen hätte
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2017, 10:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
War vorher auch dabei und habe von der Bio Map nichts gehalten da die Biologen dadurch mehr als doppelt so lange dauert.
Glaube auch kaum das ihr nun mehr Erfolg als damals habt durch das **** 105 Zeug.
Trotzdem Wünsche ich euch viel Erfolg beim weiteren Versuch.
Koszyk35 is offline  
Old 05/02/2017, 10:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 98
Received Thanks: 128
Ich wünsche euch viel Glück und würde euch Erfolg gönnen..

Aber solche Server machen den Leuten die es ernst meinen, den "Ruf" kaputt. Wenn wir mal ehrlich sind, es fängt schon bei Designs an. Wenn man es nicht mal hinbekommt, ein eigenes Design anfertigen zu lassen, wie soll es dann erst mit dem Server werden? Ich sehe in diesem Server 0 Zukunft, es wird anfangen mit maximal 100-200 Spielern und schon nach ein paar wenigen Tagen sind vielleicht noch 50 davon aktiv. Aber was bringt euch das, außer einen schlechten Ruf, weil der Server aufgrund von zu wenig Einnahmen schon nach 1 Monat, spätestens, Offline genommen werden muss? Es macht um einiges mehr Sinn, sich ein paar Monate lang wirklich mal mit der Materie zu beschäftigen, eigene Sachen anzufertigen bzw anfertigen zu lassen und dann einen ordentlichen Server online zu bringen, der dann auch ein paar Monate hält, euch genug Einnahmen bringt, dass die investierte Zeit sich lohnt etc.

Vorallem, Der Server startet heute und die Vorstellung wird heute gepostet? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Ihr müsst sie mind. 3-5 Tage vorher posten, damit sich die Leute schon zusammen sammeln können, so von wegen: "Ey guck mal, Krytos2, Der startet nächste Woche. Bist dabei? Wir starten mit Gilde durch.. blabla". Nicht jeder schaut täglich auf EPVP vorbei.. Und gerade bei der momentanen Promo-Kriese durch YouTube, müsst ihr möglichst viel Aufmerksamkeit auf euch ziehen. Mit solch einem Server und einer public Vorstellung wird das aber nichts.

Falls es für eigene Dinge am Geld mangelt, es gibt genug, wirklich genug, Möglichkeiten an ein paar hundert Euro zu kommen. Zu dem, überlegt euch doch mal ob es sich überhaupt lohnt einen "Standard 0815" Server online zu bringen, alleine schon auf rechtlicher Grundlage. Das es illegal ist sollte euch ja wohl klar sein. Aber dann wegen ein paar Hundert, wenn's gut läuft 1-2k Einnahmen, wegen Diebstahl eines Games verurteilt werden zu können? Mit dem Taschengeld könnt ihr nicht mal die Anwaltskosten zahlen.

Meine Empfehlung: Bringt euren Server heute nicht online, gebt euch bei der Entwicklung mehr Mühe, eigenanfertigungen was Designs und IG Stuff angeht und außerdem viel mehr Promo (ob mündlich, Vorstellung früher posten, Verbreitung in anderen Foren, etc. etc. Völlig egal, Haupt Sache mehr Aufmerksamkeit auf euch ziehen!). Dann kann das ganze auch etwas werden. Ob es dann was wird, ist was anderes, gibt auch Server die es verdient hätten, dann aber trotzdem nichts werden.

Dennoch viel Erfolg falls ihr das wirklich durchzieht heute, schaue vielleicht auch mal vorbei!


Mfg.
Shangor is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2017, 17:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 6
Received Thanks: 2
nice server bin dabei
Law385 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2017, 18:42   #9


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Sieht gut aus viel Glück
.Velox is offline  
Old 05/02/2017, 19:53   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
bester server ich heirate euch xD
daswelt4 is offline  
Old 05/02/2017, 19:57   #11
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Ist schon lustig ein Oldschool Feeling bieten zu wollen mit 105er Waffen/Rüssis, 60er Helmen und 81er Schildern, dazu noch die Dropps der Metins, 66er Rüssis und 61er Schilder bei Metins erhältlich und natürlich eine Farmmap wo man alles easy farmen kann. Switcher,Verstärker usw. bei der Gemi dürfen nicht fehlen, dazu noch 30er Waffen beim Waffenhändler und diese hässlichen neuen Maps von denen jeder Oldschool Fan eine Erektion bekommt.

Eigentlich kommt jetzt der Teil wo ich versuche aufzuzeigen was für ein Haufen ******* das ganze Projekt ist aber diesmal bin ich einen Schritt voraus. Ihr hattet mich beinahe jungs, war wirklich close das ich darauf reingefallen wäre aber an dieser Stelle wurde ich Stutzig:''Somit ist ein perfektes PvP Erlebniss entstanden und der Oldschool Touch ist noch erhalten''. Ich dachte mir:''viper? du wirst gerade mächtig verarscht boi'' und erkannte dann das es ein Ultimativer Troll ist.

Normalerweise bin ich ein leichtes Opfer zum Trollen aber hier habt ihr es ein bisschen zu Offensichtlich gemacht, einige male zu sehr überzogen so das es selbst mir auffiel. 4/10 für den Trollversuch.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2017, 20:40   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
muss gestehen war geblendet von der vorstellung angespielt und schrott pay2win keine metin steine kaum exo konsis drop ..aber g skill per is?
daswelt4 is offline  
Old 05/02/2017, 21:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
muss gestehen war geblendet von der vorstellung angespielt und schrott pay2win keine metin steine kaum exo konsis drop ..aber g skill per is?
Kann ich nur bestätigen.. sowas von P2Win.

Server größtenteils darauf aufgebaut Metinsteine zu farmen ,jedoch nichtmal die Rate erhöht?
Man muss 10 min suchen für nen Stein... sprich in 5 Jahren haste dein ersten G Skill während Shopper sich gemütlich ihre Skills erkaufen.

Dropps nichtmal stapelbar (Exos ,Konzis usw.)

Das sind alles Dinge die man man zu einem Serverstart beachten MUSS.
Kommt mir eher so vor "Ach komm hauen wa den Server on ,machen bisschen Patte und hauen wieder ab".
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2017, 22:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 203
Received Thanks: 50
kann man ja gleich De Server spielen ^^
musskel1205 is offline  
Old 05/02/2017, 23:02   #15

 
Prinz''s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2014
Posts: 518
Received Thanks: 57
Hat was , viel Glück.
Vielleicht sieht man sich ja
Prinz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Krytos2
03/27/2017 - Metin2 PServer Advertising - 65 Replies
Vorstellung im zweiten Beitrag.
[24/7] MinecraftSoldiers (-werde zum Kämpfer)
03/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
MinecraftSoldiers http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/8 5.131.153.251/25565/2.png Serverinformationen Name: MinecraftSoldiers Slots: 14



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.