Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mosha2 - Serverstart am 15.06.20012

Discussion on Mosha2 - Serverstart am 15.06.20012 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/02/2012, 17:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 16
Received Thanks: 3
das konzept klingt richtig geil !

bin definitiv dabei =) schick mir dann mal bitte die hp wenns soweit ist
darkstrengh is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 17:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 99
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Sorelio View Post
Einfach wegen dem Namen, werde ich dort nicht anfangen.
Der Name soll etwas über den Server sagen.. Der Server ist nämlich so wie Metin2 in den früheren Zeiten aufgebaut, nur, dass man kein Itemshopper sein muss..
JSBeat is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 19:33   #18

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Tolles Konzept, gut Vorstellung, aber leider hab keine Lust so lange zu warten ._.
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 12:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 36
Received Thanks: 7
Tja, so wäre der Server geworden, aber wegen mangelnder Nachfrage lohnt es sich nicht den Server zu starten. Den Server wird es nie geben, daher der Gek mit dem Datum. Anscheinend sind die meisten Spieler mit den aktuellen Servern zufrieden. Meine Vorstellung ist zwar nicht gerade umwerfend, aber hey, wer zu viel Wert aufs Äußere legt, der bittet gerade darum verarscht zu werden. Trotzdem danke an alle, die sich die Mühe gegeben haben das durchzulesen. (und sorry an die, die gerne drauf spielen würden)
Eins noch: Drei mal dürft ihr raten, warum liebe (Metin-Fans) unterschtrichen ist. :P
@JSBeat: Da hat jemand das Konzept verstanden.

So, das wäre alles; bleibt nur noch
#closerequest
Wyrdlord is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 15:32   #20
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Quote:
Originally Posted by Wyrdlord View Post
Tja, so wäre der Server geworden, aber wegen mangelnder Nachfrage lohnt es sich nicht den Server zu starten. Den Server wird es nie geben, daher der Gek mit dem Datum. Anscheinend sind die meisten Spieler mit den aktuellen Servern zufrieden. Meine Vorstellung ist zwar nicht gerade umwerfend, aber hey, wer zu viel Wert aufs Äußere legt, der bittet gerade darum verarscht zu werden. Trotzdem danke an alle, die sich die Mühe gegeben haben das durchzulesen. (und sorry an die, die gerne drauf spielen würden)
Eins noch: Drei mal dürft ihr raten, warum liebe (Metin-Fans) unterschtrichen ist. :P
@JSBeat: Da hat jemand das Konzept verstanden.

So, das wäre alles; bleibt nur noch
#closerequest
So sinnlos, wenn man eine Vorstellung macht, sollte man den Sererv auch starten...


Schade eigentlich...
Sikk' is offline  
Old 06/11/2012, 15:38   #21
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Also.....
1. Mosha2??? WTF wird kein Erfolg haben. Suche dir einen eigenen Namen.
2. Vorstellung muss ich nicht sagen oder?
3. Such dir ein eigenes Konzept aus.
Dein Server besteht nur aus Veränderten Dropps etc..
.HC'Zeklow is offline  
Old 06/11/2012, 15:47   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Nichts besonderes^^
DucKS25 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 16:40   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 210
Received Thanks: 30
Du hätetste einfach eine Vorstelleung machen sollen wie diese.

Kommt oder geht ist mir wayne ob ihr hier spielt.

aber so eins erver mit 100erten von spielern wär mal geil ohne itemshop
dmec is offline  
Old 06/11/2012, 16:59   #24
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Wyrdlord View Post
Tja, so wäre der Server geworden, aber wegen mangelnder Nachfrage lohnt es sich nicht den Server zu starten. Den Server wird es nie geben, daher der Gek mit dem Datum. Anscheinend sind die meisten Spieler mit den aktuellen Servern zufrieden. Meine Vorstellung ist zwar nicht gerade umwerfend, aber hey, wer zu viel Wert aufs Äußere legt, der bittet gerade darum verarscht zu werden. Trotzdem danke an alle, die sich die Mühe gegeben haben das durchzulesen. (und sorry an die, die gerne drauf spielen würden)
Eins noch: Drei mal dürft ihr raten, warum liebe (Metin-Fans) unterschtrichen ist. :P
@JSBeat: Da hat jemand das Konzept verstanden.

So, das wäre alles; bleibt nur noch
#closerequest

Du nennst den Server nach dem ersten deutschen Metin2 Server - nicht sonderlich schlimm, solange das Konzept auch dem ähnelt und nicht von abweicht aber finde allein schon Steine auf +5 zu uppen zuviel für einen derartigen Vergleich.
Und was soll bitte solch eine Vorstellung? Du wunderst dich ernsthaft warum kaum bis garkeine Nachfrage besteht? Calypso2 z.B. hat zwar auch keine gute Vorstellung, meiner Meinung nach, investiert jedoch in Support in Form von Trailern, was sich bezahlt macht.
Die Spieler kommen nicht nur dank des Konzepts, sondern auch wegen des ersten Eindrucks, in diesem Falle die Vorstellung des Servers. Ein paar Bilder hätte man selbst mit Paint, GIMP oder mit vorgefertigten Bildern so gestalten können, dass sie wenigstens etwas die Aufmerksamkeit der Leser steigern. Wenn man sich keine Mühe macht, dann braucht man sich auch nicht wundern.

Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Wenn du dir alles genau durch gelesen hättest, wüsstest du auch wieso sie so mager gestaltet ist.
Ernsthaft? Dein Argument ist also, dass wenn man als einzelne Person einen Server leitet, man keine Zeit hat, eine schöne Vorstellung zu veröffentlichen? Im Notfall lässt man sich sowas wenigstens gestalten und gliedern, denn ohne investieren kommt man sowieso nicht weit.


Quote:
Originally Posted by dmec View Post
Du hätetste einfach eine Vorstelleung machen sollen wie diese.

Kommt oder geht ist mir wayne ob ihr hier spielt.

aber so eins erver mit 100erten von spielern wär mal geil ohne itemshop
Sicher wär das geil aber wie sollte man so einen Server finanzieren, wenn es keinen Itemshop geben soll? Ich hab nichts dagegen, dass die SA's durch ihre Server Geld verdienen, solange der IS gut angepasst ist und sie den Server nicht nach 2 Wochen zu machen, nur um durch neuen Serverstarts wieder Geld einzunehmen.
Cy is offline  
Old 06/11/2012, 17:10   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Server wird höchstens 10 Spieler haben, mach lieber ein Hamachi Server passt zu deinem Konzept & du machst kein Verlust xD

Sehr schlechte Vorstellung!

Mfg
.TRON™ is offline  
Old 06/11/2012, 18:54   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 59
Received Thanks: 15
Bei der Vorstellung (egal ob magergehalten hin oder her) wirst du wenn du glück hast 50 Spieler "haben", anstatt du dir mal 20min mehr Zeitgelassen hättest, hättest du zum Beispiel Bilder einfügen können, Boni Liste Etc pp...

Wird eh wie die meisten "neuen" Server max 3monate durch halten und danach Offline sein.
Wenn der Server genau so ist wie die "Präsentation" dann Viel Spaß ...

0815 Vorstellung + Server, sieht nicht Spielenswert aus, aber ich werde evtl mal reinschauen um mir eindruck vor "Ort" zu machen....
HansOsterei is offline  
Old 06/11/2012, 20:10   #27
 
muffi1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 622
Received Thanks: 87
Mein Vorschlag überdenk das ganze nochmal lass dir von wem Helfen in Sachen Support/Promotion bevor dein Geld rausgeschmissen ist. Alles nicht böse gemeint aber so wird das nichts.
muffi1995 is offline  
Old 06/11/2012, 21:40   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 99
Received Thanks: 9
Könnt ihr nicht lesen? Er sagte, dass der
Server, aufgrund mangelnder Nachfrage, nicht gestartet wird..
Was gibts dann noch zu diskutieren?
Schade eigentlich..
#closerequest
JSBeat is offline  
Old 06/11/2012, 22:47   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 150
Received Thanks: 136
er setellt euchmomentan keinen server sondern Ein Konzept vor das müsstet ihr mal unterscheiden wie er bereits sagte, ist er noch voll in der arbeit und wenn er alleine ist dann hat er nunmal nichtmehr so viel zeit bis zum 15.06.2012 lasst ihn doch erstreinmal machen er wird sicher noch seine "vorstellung" sowie die werbung zum server verbessern ich persönlich suche schon so ein ähnlichen server und lasst das schätzen darin seit ihr nicht gut ;-)
kartofel is offline  
Old 06/11/2012, 22:59   #30
 
mullchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 232
Received Thanks: 61
ich mag ja absolut keine oldschool server aber es klingt eigentlich gut für die die so etwas suchen und anstatt ihn hier so runter zu machen solltet ihr lieber mal anfangen zusammen zuhalten und ihm vlt seine hilfe anbieten(ich selber hab keine ahnung von der materie).

schreibfehler sind gratis und inklusive.
mullchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverstart
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ich habe folgenden Fehler sobald ich sh start.sh eingebe passiert das: sh start.sh start.sh: ./db: Permission denied start.sh: ./game: Permission denied start.sh: ./game99: Permission denied start.sh: ./auth: Permission denied Weiß einer was ich machen soll?
Serverstart Prob.
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey epvp Ich habe folgendes prob. Immer wenn ich sh start.sh eingebe kommt folgender fehler: hoffe ihr könnt mir helfen
[GUIDE] Serverstart Top 10
06/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
hallo hier zeige ich euch, wie ihr am Serveranfang ziemlich leicht in die Top-10 kommt. Also fangen wir mit dem an, was ihr braucht: -EasyMetinBot (auf Elitepvpers kostenlos zum downloaden) -Multihack 6.4 von Gex
Hilfe bei Serverstart
10/28/2005 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe eine Problem, und zwar habe ich einen 1.7 Server aufgesetzt alles soweit eingestellt, gestern ging es auch. Jedoch als ich heute drauf wollte ging es nicht, der Launcher zeigte dies, und das immer : Autorestart Disabled Mounting ... Mount add : 0 Server Started Server Stopped



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.