Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Serverstart Top 10

Discussion on [GUIDE] Serverstart Top 10 within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 204
Received Thanks: 188
[GUIDE] Serverstart Top 10

hallo

hier zeige ich euch, wie ihr am Serveranfang ziemlich leicht in die Top-10 kommt.

Also fangen wir mit dem an, was ihr braucht:

-EasyMetinBot (auf Elitepvpers kostenlos zum downloaden)

-Multihack 6.4 von Gex

-einen PC

-mehrere Metin Charakter

Dann erstellt euch euren Main.
Wenn ihr das erledigt habt, lasst ihn mit easymetin und dem hack (am besten 1Hit ,und Movespeed auf 3) bei den Wildhunden lvln, bis er lvl 5 ist.

In der Zeit macht ihr euch einen VK Charakter und 3 Farmer (Mentalos). (wenn euer PC das aushält auch mehrere Farmer)
Der Verkauf bleibt auf lvl 1.

Die Farmer lvlt ihr wie euren Main.
Dann mit lvl 10 solltet ihr mit den Farmern und dem Main Schwert+3 und Mpp+3 haben. Schlachtschild und Tradi +3.

Dann gehen die Farmer in die Gildenzone am Anfang (im roten reich am besten) zu den Wölfen. Diese können VMS Droppen. Dort lvlt ihr die Farmer bis lvl 18 dort, und kauft dann einen TIPP+3 und ein Bambusschwert+3 für die farmer, dass diese dann bei den Schwarzbären bis 25 Leveln können.

Dann geht euer lvl 10 Main zu den W.Eids in map2 bis er 15 ist. Dann mit einem Bambusschwert zu den Wilden Infantaristen, wo er 1 Grp packen sollte.
Mit 18 sollte auch er einen Tipp bekommen.

Dann sollte das EQ so aussehen:
Tigerplattenpanzer+4
Bambusschwert+4
Schlachtschild+3
Tradi+3

Nun könnt ihr ihn solange dort immer eine gruppe killend laufen lassen, bis er lelvel 25 ereicht hat, wo er dann eine Kriegssens +4 bekommt.
Dann stellt ihr den Hack auf Waffenhaltung "Spada" (Einhandhaltung)

Jetzt könnt ihr ihr mit dem Main die ganze level wiese in map2 ziehen.
Das macht ihr dann bis lvl 40. Euer EQ baut ihr weiter auf, und legt die Wertvollen sachen wie SAB, Buch der Verwandlung, Sunzis usw. zu eurem VK.

Den lvl 25er Farmern, die dann schon mehrere VMS und REK´s gedroppt haben sollten, gebt ihr eine Kriegssense +4 und geht dann ins OT auf die REK-Insel. Dort lvln diese bis lvl 40.

Alle REK´s und VMS gebt ihr euerem VK und uppt diese. Das macht ihr so:
Alle auf +1
Dann alle auf+2

und immer so weiter, bis nur noch eine Waffe übrig ist.
Wenn ihr dann ein VMS oder eine REK+6 bis +9 habt, zieht ihr das eurem main an. Die restlichen REK´s die eure Farmer dann Farmen verkauft ihr.

So habt ihr immer genügend geld um euer EQ hochzubessern.

Mit Lvl 40 gehen die Farmer ins OTM zu den schwarzen ork´s.
Das EQ von ihnen sollte dann ungefähr so aussehen:
Töpp+4
Tradi+6
Schlachti+6
Riesenaxt+4

Dort leveln die Farmer in einer großén Gruppe bis lvl 50 (das sollte eine weile dauern.)
Die OZ´s gebt ihr auch eurem Verkauf.

Euer Main geht von 40 bis 42 in die Wüste, wo ihr zahlreiche Spinnennetze, Skorpionschwänze und Spinnenaugen droppt.

Dann holt ihr euch ein paar DPP´s und uppt diese auf +7.
Die Stk. Edelsteine kauft ihr euch von dem Geld von den REK´s VMS und anderen Büchern.
Wenn ihr wollt, könnt ihr ihn auch mit den erfarmten OZ´s auf +8 oder 9 versuchen.

Euer Laden sollte natürlich auch immer on sein.

AB 42 levelt ihr auch im OTM Bis lvl 54.
Nebenbei macht ihr euren Gaul mit PM´s, die ihr für ca. 150k erwerben könnt zum KG.

Dann gibt es 2 Varianten:

Geld Verdienen:
Ihr Verkauft eure lvl 50 Farmer in Ebay, da diese welche der höchsten Chars sein werden, gibt es dafür ca. 20-40 Euro, jenachdem wer gerade ACC´s kauft.

Weiter Farmen:
Ihr stellt die Farmer in den Tempel in eine Etage, wo man 48er Rüssis und Fluchsammlungen+ droppt, und lasst sie dort hacken und botten.
Dort droppt ihr sehr viele Segis, mehr als sonstwo.
Die können teuer verkauft werden.
(Dort können die Farmer bis lvl 60 Farmen)

Bei dem Main gibt es dann auch 2 Varianten:

Schnelles Lvln und geld ausgeben:
Ihr kauft euch SD2 Scheine im Itemshop, und geht dort hin.
Dann steigt ihr auf eueren KG, und macht die hacks an:
1Hit
Movespeed auf 3
Attackspeed auf 3

Nun könnt ihr von eurem Gaul kämpfen.
Ihr geht ganz nach hinten in den SD2 und kämpft gegen die Groén Klauenspinnen etc. Dort droppt ihr viele 21er Helme+5, und schafft an einem Tag gut von 54 auf 61 zu lvln.
Dort könnt ihr bis lvl 75 leveln.

Nicht Ganz so schnell leveln, aber dafür kein Geld ausgeben:
Ihr geht mit dem KG hinten in den SD1 zu den großen Spinne,, und lasst dort easymetin laufen. Der hack sollte folgende einstellungen haben:
1Hit
Movespeed auf 3
Attackspeed auf 3

Dort kann euer Charakter bis lvl 70 leveln.



Das wars dann auch schon wieder von mir.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Wenns euch geholfen/ gefallen hat, gebt mir doch ein thanks*
metin2kratschi is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/25/2010, 16:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 178
Received Thanks: 32
Nur doof das der MH nicht geht wa?
lnstinct1 is offline  
Old 06/25/2010, 16:38   #3
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Das einzigste problem dabei ist das auf neuen servern die GM´s genauer hinschauen was du machst, deshalb kann es dann auch passieren das dein main der irgendein anderer char von dir mal gebannt wird!!!
LS-fanfan is offline  
Old 06/25/2010, 16:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 204
Received Thanks: 188
Der MH geht...

Ja, man kann bann bekommen.
Habe das aber schon oft gemacht, und war auch schon oft mit dieser Taktik in den Top 10.

Z.b. Hatorjas, Weshna oder Tulipios
metin2kratschi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2010, 16:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 204
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by lnstinct1 View Post
Nur doof das der MH nicht geht wa?
Der MH geht...
metin2kratschi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2010, 16:44   #6
 
gael1509's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 484
Received Thanks: 95
naja aber dafur brauch man auch zeit also das geht net wen du den ganzen tag arbeitest
gael1509 is offline  
Old 06/25/2010, 16:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 204
Received Thanks: 188
Du kannst ja bei Serverstart (meistens 4 Uhr) dich schnell auf 18 leveln, auf die art wie es oben steht, und dann einfach von 4 Uhr bis am nächsten tag um 6 uhr in der Früh laufen lassen. Da ist man dann mit Sicherheit level 40 und kann schnell bisschen EQ machen, und dann über die Arbeit laufen lassen.

Ich habe dieses Problem noch nicht, da ich erst 14 bin, und deshalb noch in die Schule gehe.
metin2kratschi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2010, 16:50   #8
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
#reported, doppelpost
its_execution is offline  
Old 06/25/2010, 17:02   #9
 
Revolutiion's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,626
Received Thanks: 858
Also ich kann den Hack zum Beispiel nicht mit EasyMt2 starten, da kommt dann immer ????, aber mit der normalen Exe geht es.
Kennt da vllt. Einer eine Lösung ?
Revolutiion is offline  
Old 06/25/2010, 17:29   #10
 
xXGiuliXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 204
Received Thanks: 81
Da kann ich kann ich gleich ein Thread übers Atmen machen.

B2t: Finde den Guide sehr schlecht, das kann man sich doch denken das wenn man Easymetn2 den ganzen Tag anhat, das man unter Top 10 kommt
xXGiuliXx is offline  
Reply

Tags
bot, easymetin, guide, hack, metin2


Similar Threads Similar Threads
[Question] Serverstart
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Com, Hätte da mal eine Frage. Wäre es möglich, einen Hamachi Server über einen anderen PC/Laptop zu starten? Angenommen ich habe auf mein PC einen Hamachi Server erstellt.
Problem beim Serverstart
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich hab ein dickes Problem. Ich fange glech an. Als ich gerade mein PC hochfuhr und dann VPC startete wurde der Server nicht angezeigt. Nun wollte ich einfach die .vhd datei mit vpc wieder öffnen aber dann kam diese Fehlermeldung http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=54989&stc=1&d=1279213076 Hat jmd ne Ahnung wie ich den Server wieder zum laufen bringen kann. Will den Server auf keinen Fall neu machen da ich schon sehr viel verändert habe. Bitte schnelle...
[Release]Serverstart von EliteWorld2 !
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute heute ist der Tag gekommen an dem EliteWorld2 euch alle verblüffen wird ;) Will hier nicht grossartig reden schwingen . Oder sonstiges . Die Beta wird nicht all zu interessant oder spanned aber richtig losgehen wird es erst nach der Beta . Genug geredet hier die Daten : # deleted Ps. Weiss das ist ne grottenschlechte vorstellung aber habe leider nur begrenzt Zeit . Und ich werde sobald ich fertig bin den Thread ergänzen .
DanGerMt2 ---> Serverstart
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Hallo... Vill... Erinnert ihr euch an den Server HoT-Ice Der Server is i-wie down gegangen ! Und deshalb wollen wir ihn wieder neu eröffnen mit dem Namen : DanGerMt2
Hilfe bei Serverstart
10/28/2005 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe eine Problem, und zwar habe ich einen 1.7 Server aufgesetzt alles soweit eingestellt, gestern ging es auch. Jedoch als ich heute drauf wollte ging es nicht, der Launcher zeigte dies, und das immer : Autorestart Disabled Mounting ... Mount add : 0 Server Started Server Stopped



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.