Serverstart Problem 04/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey, ich hab heute meinen Root, mal gestoppt um Wartungen zu machen, jetzt hab ich ihn wieder gestartet ohne etwas gemacht zu haben und jetzt kommt das:
mysql_real_connect: Can't create a new thread (errno 12); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug
cannot start server while no player sql connected
Jetzt frag ich mich, wo ist der Fehler. Könnte mir bitte wer helfen? :b
Disturbial Mt2 Serverstart! 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey! Kommt doch auf DisturbialMT2 !
Euch erwartet ein nettes Team, wenn mehr los ist auch genug Events, die Shops sind so angepasst das man bisschen was tun soll aber doch Spaß macht! ;)
KOMMT UND HABT SPAß !!
pn me für daten
Serveronlinezeiten: Montag bis Freitag: 17Uhr - 24Uhr
Samstag, Sonntag bzw. Feiertage: 6Uhr - 1Uhr
Zar ein hamachiserver, aber es muss ja nicht immer root sein ;)
Serverstart von Computerkrank 10/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies So hi erstmal ich habe da ein problem...
ich habe den serverstartet mit VPC aufgemacht...
soweit so gut dann logge ich mich ein
root
mcncc.com
mache ./start
die 6 Coneccts kommen
Jetzt z dem probem ich starte client und log mich ein.. dan wähle ich meinen sura aus dann wartet es 2 sekunden (aber der ladebildschirm kommt nicht) und plötzlich bin ich wider beim login und muss einloggen
[Question] Serverstart 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyho Com,
Hätte da mal eine Frage.
Wäre es möglich, einen Hamachi Server über einen anderen PC/Laptop
zu starten? Angenommen ich habe auf mein PC einen Hamachi Server
erstellt.
Hilfe bei Serverstart 10/28/2005 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich habe eine Problem, und zwar habe ich einen 1.7 Server aufgesetzt alles soweit eingestellt, gestern ging es auch.
Jedoch als ich heute drauf wollte ging es nicht, der Launcher zeigte dies, und das immer :
Autorestart Disabled
Mounting ...
Mount add : 0
Server Started
Server Stopped