Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[-]Welchen Weg geht die Metin2-Sektion ?

Discussion on [-]Welchen Weg geht die Metin2-Sektion ? within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/15/2011, 15:32   #16

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by .iDario View Post
Ich wollte nur nicht hinschreiben dass es "Meine Meinung" ist,
ihr kennt ja die Antworten

Ich bin dafür dass man das Spiel ab 16 macht & dann nur noch mit Perso anmeldbar ist,
so werden Beleidigungen von "unreifen Pubartierenden" vermieden & "beleidigende" Kommentare ebenfalls.

Ach wegen Harmonia,
wenn die die HP nicht schützen können,
und ich mitbekomme dass da Spieler gepushed werden,
dann lass ich halt meine Künste spielen & mach das Team eiskalt fertig.
Ich hab denen nur Vorschläge gemacht & die haben entweder dumm geguckt oder gelacht,
jetzt wissen sie dass es mit mir nicht zu Spaßen ist.

Achja BLEIBT EINFACH BEIM THEMA UND GEBT QUALIFIZIERTE BEITRÄGE ab (manche haben es getan jedoch die ersten 5 oder so nicht mit "erhäng dich" , aber Selbstgespräche haben auch Einfluss )
Aber was erwatest du das ist die Metin2 Sektion hier gibts keine "Qualifizierte" Beiträge.
Und solche Threads wie die hier werden eh nur mit Beleidigungen zugespammt.
Ich würd den Thread lieber schließen :/
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 15:33   #17
 
.iDario's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 193
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by .Chakratos View Post
Hmm Also ich denke nicht dass Die Gameforge Hier aufräumen wird

1.Können sie es nicht da hier nichts verbotenes ist (P-Server sind Grauzone)

2.Wird sich dadurch Nichts ändern wenn 10 Jährige kinder metin2 Spielen und Beleidigen müssen lass sie und Ignorier sie (Der klügere gibt nach)

3.Gibt es so viele Threads wie den hier...
Wenn ich sie Ignoriere sind ja nur noch meistens 5-10 Spieler übrig die es verstehen sich vernünftig auszudrücken

@Zararia: Ja genau so siehts aus !

Die sind ebend in der Überzahl,
wenn jede "Beleidigung" mit 10 Jahren Haft bestraft werden würde (nur Beispiel),
dann wären in jedem Gefängnis nur Teenager
.iDario is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 15:34   #18
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by .iDario View Post
Liebe Community,

ich habe in den letzten Wochen/Monaten mehrere Server getestet,
ob Oldschool , Newschool oder Funschool,
und auch beobachtet wie die Community die Entwicklung der Metin2-Sektion sieht & darstellt.
Ich selber habe auch negativ über andere Server geschrieben,
und stehe auch zu den Worten die ich dort geschrieben habe.
Auch wenn ich nirgendswo allzu "Beliebt" war,
muss ich auch dazu sagen,
das Spiel ist keine Kontaktbörse,
sondern ein PvP-Game , wo sowas wie Beleidigungen nie ausbleiben.
Zudem auch die ganzen Thread's im Grunde genommen alle genau gleich aufgebaut sind,
und man von den großen Versprechen nur extrem wenig auf dem Server tatsächlich vorfindet.

Vorallem der Konkurrenzkampf zwischen den einzelnen "Newcomern" ist extrem angestiegen,
wie bei "Harmonia3" , "Zephion" & "Calypso-2 aka. Harmonia3-Fake".
Immer wieder werden die Homepage's angegriffen,
was den Servern gegenseitig auch absolut nichts bringt.

Nunja das ist nicht das Thema,
sondern ich will darauf zukommen,
was & wie sich die Metin2-Sektion entwickelt hat in den letzten 8-16 Monaten.
Und ich bin ganz ehrlich gesagt schockiert / entsetzt,
wie so manch ein Spieler das Wort "Kiddy" umfunktioniet & in den Dreck zieht.

Ich finde so wie sich die Metin2-Sektion zur Zeit entwickelt kann das nicht laufen.
Ihr zerstört euch gegenseitig den Spielspaß,
das merkt ihr gar nicht wie das sich auf die gesamte Sektion auswirkt,
was glaubt ihr warum so viele kein Metin2 mehr spielen,
GENAU,
weil ihr alle anekelt mit euren "Klauernoob , Scheiß Kiddy , Flamer , Hus0 etc."

Und ich kann euch auch sagen wie das dann in 1-2 Jahren aussieht:

Metin2.DE lässt hier alles schließen,
und ihr habt keine Möglichkeiten außer .DE zu spielen.
Wenn ihr das wollt dann macht doch einfach weiter,
denn was glaubt ihr wie schnell das geht,
dass die Gameforge & YMIR mal aufräumen,
dann ist nichts mehr mit "Kiddy" sondern dann geht das Geflame los,
wie man es bis jetzt noch nie hatte.


TIPP: Benehmt euch einfach mal zivilisiert !

Wenn ihr das nicht auf die Reihe bekommt,
lasst euch "einweisen" oder hört auf zu spielen,
denn ihr vermasselt anderen den Spielspaß damit.

Lieben Gruß

.iDario


ps: In der "Psychatrie" kann man euch helfen euch in den Griff zu bekommen !
ps2: Ich wette mit euch, dass es niemans schafft mal hier nur positiv zu kommentieren & nicht direkt auszurasten & zu beleidigen !
Ich gebe dir 100% recht , aber wie viele Heul Threads sollen noch eröffnet werden??
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 15:35   #19

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Naja ein Heul Thread ist es nicht gerade eher eine Meinung.
DerSyntax! is offline  
Old 10/15/2011, 15:36   #20
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Man muss sich in dem Game die richtige Leute suchen & sich nicht mit anderen Kidis anfreunden!
√ιק is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2011, 15:36   #21
 
.iDario's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 193
Received Thanks: 57
es ist ein Weckruf an die Community,
dass es so nicht weiter geht.

ABER ICH MERKE,
DASS DIE DIE HIER NOCH MITSCHREIBEN,
DIE EINZIGEN VON ALLEN HIER SIND,
DIE ÜBERHAUPT VERSTAND HABEN & NICHT BELEIDIGEN !
DANKE LEUTE
.iDario is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 15:39   #22
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Tja ist so ... Aber nur so: Metin2.DE hat garkeine Lizens :P
Und die Leute die sich nicht benehmen und nur sinnlose Kommentare ablassen: Wie willst du diese Leute dazu bringen sich zu ändern
.Iscariot is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2011, 15:40   #23
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Gf bannt doch nur die die nicht shoppen. Wenn man 2000+ € ausgegeben hat, dann bekommt man auch kein perma bann!
√ιק is offline  
Old 10/15/2011, 15:41   #24
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Eigentlich guter Text, aber glaubst du wirklich das solche Beiträge nützen? Die "bösen" Leute lesen das ja eh nicht, lachen sich ins Fäustchen. Die halbweg's zivilisierten Menschen hier habe auch keine Einfluss auf die anderen, leider.

Es wird sich nicht's daran ändern, egal wer was sagt.

Metin2-Niveau wird immer tief sein, das war schon immer so und wir auch so bleiben.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 15:43   #25
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
omg!!!
der beste satz von dir :
Quote:
wie sich die Metin2-Sektion entwickelt hat in den letzten 8-16 Monaten.
du bist seit oktober 2011 angemeldet in epvp und willst schon wissen wie er war?
lold lass es gut sein.
bist nicht der erste der es probiert.
und übrigens meiner meinung nach entwickelt sich die mt2 section wieder zum positvien bis ich diesen thread gesehen habe!
mfG schmon
schamon is offline  
Old 10/15/2011, 15:43   #26



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Es gibt schon 100. Threads sogar einer davon ist von mir.
Bringen hier aber nichts da sie eh geclosed werden.
sLay. is offline  
Old 10/15/2011, 15:45   #27
 
.iDario's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 193
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by >schamon< View Post
omg!!!
der beste satz von dir :
du bist seit oktober 2011 angemeldet in epvp und willst schon wissen wie er war?
lold lass es gut sein.
bist nicht der erste der es porbiert.
und übrigens meiner meinung nach entwickelt sich die mt2 section wieder zum positvien bis ich diesen thread gesehen habe!
mfG schmon
Dieser Account ist auch ein neuer Account "mr. Schlaumeier",
außerdem kann man auch ohne Account lesen
Hatte schon 3 Accounts vor dem hier (alle gelöscht)
.iDario is offline  
Old 10/15/2011, 15:47   #28
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Also ging ich diese Straße lang und die Straße führte zu mir.
Das Lied, das du am letzten Abend sangst, spielte nun in mir.
Noch ein paar Schritte und dann war ich da mit dem Schlüssel zu dieser Tür.

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr.

Es war nur ein kleiner Augenblick, einen Moment war ich nicht da.
Danach ging ich einen kleinen Schritt und dann wurde es mir klar.

Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr.

Read more:
LetsSingIt - Your favorite Music Community
Tut mir Leid, es wird leider immer so sein.
Man kann Menschen nicht beeinflussen, man kann lediglich probieren genug Leute aufzutreiben, die den richtigen Weg gehen wollen.
Wenn Interesse besteht, pn me.
.Nagato is offline  
Old 10/15/2011, 15:47   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 216
Received Thanks: 62
Ich versteh nicht warum jetzt alle Leute hier so krass feindseelig sind gegen iDario er sagt es wie es ist.
meine Meinung
asssqult is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 15:48   #30
 
.iDario's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 193
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by asssqult View Post
Ich versteh nicht warum jetzt alle Leute hier so krass feindseelig sind gegen iDario er sagt es wie es ist.
meine Meinung
Das sind die üblichen Reaktionen der Community,
das belegt nur dass ich Recht habe mit dem Thread
Manche sind zivilisiert , doch der Rest ist das krasse Gegenteil
.iDario is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NosTale-Sektion oder eher doch Spam-Sektion?
11/10/2011 - Nostale - 147 Replies
Der aufmerksame Leser wird sicherlich schon rauslesen können was das für eine Art Thread wird right? RIGHT? Naja wie auch immer, dieser Thread richtet sich speziell auf unsere kleine Sektion hier, groß ist sie ja nunmal nicht, und auch deren Entwicklung. Bevor das hier aber ungeordnet zur Sache geht, geb ich euch mal ein TOC ~*Table of Content*~ Die Entwicklung der Sektion User die großflächig dazu beitragen und was sie zu verändern haben
Welchen p-server geht switchbot?
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, Kann mır jemand paar p server nennen wo der switchbot geht und was für eın clıent es ıst?
Auf welchen Servern geht der Kickhack ???
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie der Titel es schon sagt suche ich ein P-server auf den der Kickhack geht. Ich habe etwa schon 4 verschiedene Kickhacks runtergeladen und 10 verschiedene Server. Jedes mal wenn ich mich einloggen will seh ich nur des Schwert meines Chars (Wenn ich den Kickhack an habe). Thx im Vorraus
auf welchen M2 Versionen geht noch der Speedhack Ninja
03/07/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi wollte mal fragen auf welchen Metin2 Versionen noch der speedhack ninja geht habt ihr so ne ahnung ?



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.